Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wie kommt ihr eigentlich darauf, dass wir eine epische Direct gesehen hätten? Die E3 Directs der vergangenen Jahre waren doch bestenfalls eine durchwachsene Angelegenheit. Im Worst case eine nervtötende Zumutung wie 2018.

Vielleicht sogar besser, wenn die Erwartungen mal gleich null sind und wir nur positiv überrascht werden können durch spontane Einzelankündigungen.
Ich fand sie alle gut :coolface:

Uuh ja... könnt echt ein baldurs gate teaser sein :o

Oder divinity 3 :awesome:

Ich mag einfach die Atmosphäre der Woche. Jeder ist am spekulieren. Es geht heiß her und es wird gehyped bis zum geht nicht mehr. Es ist einfach super schön zus ehen wie die ganze Community einfach gebannt auf den Stream wartet und erhofft dass dann etwas tolles gezeigt wird. Ich mag die Woche immer. Und ich finde es super schade dass sie dieses Jahr nicht ist. Ich hatte mir immer extra Urlaub genommen weil das für mich immer eine sehr angenehme und entspannte und aufregende Zeit war. Ich hoffe einfach dass das nächstes Jahr wieder so sein wird :)

Ob Nintendo wenigstens demnächst das ominöse Animal Crossing Update bringen?

Ein neues Okami nehme ich sofort. :coolface:
Ich auch.
Auf der Switch auch perfekt umsetzbar :tinglewine: .

Glaubt ihr Nintendo wird auf den Ps5-reaveal mit weiteren Ankündigungen reagieren?

Direkt "reagieren" werden sie sowieso nicht. Entweder sie haben längst geplant, diese Woche noch irgendwelche Trailer rauszuhauen oder eben nicht. Chance ist bei beidem 50:50. Ist eben Nintendo und die machen losgelöst von allem um sich herum ihr Ding.

Wär natürlich dennoch superärgerlich, wenn nicht mal ein BotW2 Trailer drin wäre, wo alle andern Spielepräsis raushauen, auch wenn das freilich keinen Impact auf die weiterhin sicherlich traumhaft bleibenden Switchverkäufe haben wird. Was die Sache erst so richtig ärgerlich machen würde....

Direkt "reagieren" werden sie sowieso nicht. Entweder sie haben längst geplant, diese Woche noch irgendwelche Trailer rauszuhauen oder eben nicht. Chance ist bei beidem 50:50. Ist eben Nintendo und die machen losgelöst von allem um sich herum ihr Ding.

Wär natürlich dennoch superärgerlich, wenn nicht mal ein BotW2 Trailer drin wäre, wo alle andern Spielepräsis raushauen, auch wenn das freilich keinen Impact auf die weiterhin sicherlich traumhaft bleibenden Switchverkäufe haben wird. Was die Sache erst so richtig ärgerlich machen würde....
Ich kann Nintendo verstehen das sie erstmal abwarten was die Konkurenz macht um im richtigen Moment den Stachel anzusetzen.

Mal schauen, vielleicht kommt ja nächste Woche etwas von Nintendo, aber ich glaube nicht wirklich daran. Wahrscheinlich erst im Juli kurz vor dem Release von Paper Mario...:neutral:

Nintendo muss mal was zeigen.... wir haben E3 Woche, wir haben eine Ps5 Ankündigung, wir haben neue Games und wir haben mal ein wenig E3 Vibes. Da muss Nintendo jetzt auch mal zeigen.

Zurück
Top Bottom