Das wurde als bestes Spiel ausgezeichnet und hat 90%Ich kenn privat keinen, der jemals davon geschwärmt hätte. Maximal hier und da ne erwähnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wurde als bestes Spiel ausgezeichnet und hat 90%Ich kenn privat keinen, der jemals davon geschwärmt hätte. Maximal hier und da ne erwähnung.
Na und?Das wurde als bestes Spiel ausgezeichnet und hat 90%
Na und?
Andere spiele haben auch geile wertungen und erfolge. Dennoch gehts zig leuten am arsch vorbei oder sie haben spiele, die sie viel geiler fanden und dann eher darüber reden ^^
Ich kenn privat keinen, der jemals davon geschwärmt hätte. Maximal hier und da ne erwähnung.
Öhm... ja... richtig. Und nu? Ich hab das ja auch nich auf weltweit bezogen, sondern auf mich und meinen bekanntenkreis.na das ist natürlich ein kräftiges Argument![]()
Ich glaube das wird ein FehlkaufIch will Fallout 3 auf der Switch! Und weil das nicht kommt, hol ich mir jetzt aus Trotz The Outer Worlds!!!
Ich will Fallout 3 auf der Switch! Und weil das nicht kommt, hol ich mir jetzt aus Trotz The Outer Worlds!!!
12.6., 19.6., 6.7. und 14.7.? Ihre Drehtage (für ihre Filmchen)!
Vielleicht deshalb siehe SpoilerWie kommts überhaupt dazu, dass ein totaler noname random twitter user mit solchen posts auferksamkeit bekommt? Nutzt ja nich ma hashtags und is null vertrauenswürdig![]()
Abgesehen von irgendwelchen Gerüchten, kann man imo schon recht sicher davon ausgehen, dass wir jetzt die nächsten Wochen einige Ankündigungen sehen werden. Da jetzt ja die E3 eigentlich gewesen wäre und sich die momentane Lage bezüglich Corona ja doch recht deutlich beruhigt (zumindest in den Kernmärkten USA, Japan und Europa) wird Nintendo ohnehin jetzt nach und nach ein paar Ankündigungen raushauen. Sollten Sie beispielsweise einen großen Weihnachtstitel für November parat haben, dann werden sie den garantiert nicht erst im September enthüllen usw. Also imo wird da schon einiges kommen in nächster Zeit