Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

• Paper Mario The Origami King (商願2020-58982)
  • Mii (商願2020-58983)
  • EXCITE TRUCK (商願2020-58984)
  • WAVEBIRD (商願2020-58985)
  • GAME BOY ADVANCE (商願2020-58986)
  • Wii U (商願2020-58987)
Es sind zwar nur die üblichen Patent Verlängerungen aber einem neuen Excite Truck wäre ich nicht abgeneigt.

Ich denke die werden erstmal so weiter machen wie mit Paper Mario. Ankündigung wenn es Gold ist bzw. sie sich sicher sind das sie den Termin halten können. Also in der Regel so 2 Monate vor Release. Vielleicht auch mal nur einen Monat falls sie später als geplant fertig werden.

Würde diesen Monat also nur eine Ankündigung für den August erwarten... wenn Nintendo denn was für diesen Monat hat.

Ich denke die werden erstmal so weiter machen wie mit Paper Mario. Ankündigung wenn es Gold ist bzw. sie sich sicher sind das sie den Termin halten können. Also in der Regel so 2 Monate vor Release. Vielleicht auch mal nur einen Monat falls sie später als geplant fertig werden.

Würde diesen Monat also nur eine Ankündigung für den August erwarten... wenn Nintendo denn was für diesen Monat hat.
Glaubst du denn das es noch eine Art Direct für Paper Mario geben wird?

Das denke ich nicht. Sicherlich wird das hin und wieder nochmal so kommen, aber generell erwarte ich nicht, dass Nintendo jetzt alle Spiele immer nur zwei Monate vorher ankündigt. Die Corona-Sache beruhigt sich ja jetzt doch merklich, in Japan ist das Homeoffice auch seit zwei Wochen wieder größtenteils vorbei. Und richtig große Games wie beispielsweise einen großen Weihnachtstitel, werden sie garantiert nicht erst 1-2 Monate vorher ankündigen.

In 3 Stunden hätten wir eine epische Direct bekommen können... Mit BOTW 2.. Paper Mario... Metroid Prime Trilogy, eventuell auch MP4...Bayonetta 3.... die Mario All-Stars... es wäre die beste Direct geworden, die es jemals gab...

Und nun... gibt es nichts...urghhhhhhhhh

Dafür bekommen wir das Material halt demnächst mal zu sehen. Es ist ja nicht so, dass das alles jetzt komplett aus der Welt ist. Das eine oder andere wird sich halt um ein paar Wochen bis wenige Monate verschieben, aber wir werden es demnächst schon zu Gesicht bekommen.

Ganz unplausibel wärs ja net, dass NIntendo sich bemüssigt fühlen könnte, in der Woche, wo alle andern Spielestudios ihre Games bewerben, auch Werbung in eigener Sache zu machen.

Nur waren HotGirls Gerüchte bis dato so gar nicht hot...

wie kommt ihr eigentlich darauf, dass wir eine epische Direct gesehen hätten? Die E3 Directs der vergangenen Jahre waren doch bestenfalls eine durchwachsene Angelegenheit. Im Worst case eine nervtötende Zumutung wie 2018.

Vielleicht sogar besser, wenn die Erwartungen mal gleich null sind und wir nur positiv überrascht werden können durch spontane Einzelankündigungen.

Wieso postet ihr sowas überhaupt noch?? Das ist doch alles erstunken und erlogen. Wenn es nicht passiert, ist Eike Ausrede parat („COVID-19“, „Rassismus“, „habe mir einen Spaß erlaubt“)

die Wahrscheinlichkeit, das in der ehemaligen E3 Woche was gezeigt wird, ist relativ hoch und in diesem Monat sowieso.

wie kommt ihr eigentlich darauf, dass wir eine epische Direct gesehen hätten? Die E3 Directs der vergangenen Jahre waren doch bestenfalls eine durchwachsene Angelegenheit. Im Worst case eine nervtötende Zumutung wie 2018.

Vielleicht sogar besser, wenn die Erwartungen mal gleich null sind und wir nur positiv überrascht werden können durch spontane Einzelankündigungen.
Ich sag ja...nö

Wieso postet ihr sowas überhaupt noch?? Das ist doch alles erstunken und erlogen. Wenn es nicht passiert, ist Eike Ausrede parat („COVID-19“, „Rassismus“, „habe mir einen Spaß erlaubt“)

die Wahrscheinlichkeit, das in der ehemaligen E3 Woche was gezeigt wird, ist relativ hoch und in diesem Monat sowieso.

Eike Ausrede ist glaube ich der beste Freund von Erwin Trugschluss :ugly: .
Spaß bei Seite ,ich bin auch gespannt, ob wir die nächsten Wochen neue Ankündigungen bekommen. Nintendo wird na hoffentlich ab August bis Ende 2020 noch mehr mit der Switch vorhaben.

Zurück
Top Bottom