Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Hoffentlich kündigen sie endlich mal wieder einen Mario-Ableger an!
:v:
Hoffe endlich mal wieder in 2D.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe endlich mal wieder in 2D.
Mother war mehr oder weniger "vor" meiner Zeit... also warum eigentlichF-Zero ist verdammt unwahrscheinlich, Mother ist ausgeschlossen.
Jaja. Von außen lässt du es so sehen als ob du nichts erwartest aber in dir sieht es da ganz anders aus, da bin ich mir sicher. :v: Ist immer so! Ich durchschaue jeden!
Was der WiiU fehlt, ist ein Actiongeladener Pokemon-Trailer!!!!Ne ehrlich ist so. Vor der E3 hat sich bei mir echter WiiU Hype angestaut der dann nach der E3 auf null gesunken ist und seitdem ist mir die WiiU relativ gleichgültig. Bin ungefähr so gehyped wie heute von der Apple Keynote. Schau mal rein aber bin nicht total gehyped. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie hat Nintendo das Hype mäßig diesmal nicht so gut hinbekommen vom 3DS war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Vom 3DS XL war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Irgendwas machen sie bei der WiiU falsch das es nicht bei mir zündet!^^
Mother war mehr oder weniger "vor" meiner Zeit... also warum eigentlich
Die Vollpfosten von Nin haben ja nedmal Mother 3 hierhergebracht
Soll man eben eines ohne Itoi machenWeil Itoi keins mehr machen will.
Aber wie wörs mit ner Mother1-3 Compi.....ach kommt ja sowiso nie....
Die Vollpfosten von Nin haben ja nedmal Mother 3 hierhergebracht
Soll man eben eines ohne Itoi machen
Wie läuft das bei Presskonferenzen bei euch so ab? Sind die Threads voller kurzer Reaktionsposts oder gibt es einen eigenen IRC?
Nicht, dass es plötzlich eine alte IP in neuem Gewand wäre und sich dann frisch und (eben) neu anfühlen würde ;-) Vielleicht bringt es die (mir unbekannte) Geschichte von Mother ja voran und/oder spielt einfach nur im selben Universum. Vielleicht ist es ja gut für die Mother-Serie, dass sich neue Entwickler und Story-Schreiber dran setzen ;-) Und ja, ich kann mir vorstellen, dass du den Satz (halb-)ironisch gemeint hastDann ist es kein Mother mehr
Naja, verstehe einer Nintendo. Aber deswegen haben wir sie alle lieb, denn für jedes nicht erschienene Mother 3 kommen sie plötzlich auf die Idee, Reihen wie Sin and Punishment mit einem Nachfolger zu versehen + Europa-Release
Nur noch 8 Stunden :angst2:
Bin echt mal gespannt, wann Nintendo das Teil in Europa auf den Markt bringt. Ich rechne irgendwie wieder fest mit Dezember, quasi auf den letzten Drücker, so wie bei der Wii damals
Hat sich doch gelohnt
Es wird heute zwei japanische Streams geben. Morgens die Präsentation mit Preis und Termin, und zeitgleich mit den Streams in den USA und Europa noch einen mit 1st- und 3rd-Party Software.
Wieso gleichzeitig? Ich kann schlecht drei Videostreams gleichzeitig schauen. Blöder Bumms!