Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jaja. Von außen lässt du es so sehen als ob du nichts erwartest aber in dir sieht es da ganz anders aus, da bin ich mir sicher. :v: Ist immer so! Ich durchschaue jeden! :D

Ne ehrlich ist so. Vor der E3 hat sich bei mir echter WiiU Hype angestaut der dann nach der E3 auf null gesunken ist und seitdem ist mir die WiiU relativ gleichgültig. Bin ungefähr so gehyped wie heute von der Apple Keynote. Schau mal rein aber bin nicht total gehyped. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie hat Nintendo das Hype mäßig diesmal nicht so gut hinbekommen vom 3DS war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Vom 3DS XL war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Irgendwas machen sie bei der WiiU falsch das es nicht bei mir zündet!^^

Bei mir ist das eigentlich wie vor der E3...
Heute Mittag - kurz bevor/nachdem auch die NoJ-ND und der NoA-liveStream angekündigt wurden - hat sich urplötzlich ein unglaublicher Hype aufgebaut. Und das, obwohl ich - im Gegensatz zur Pre-E3-Zeit - lediglich den Launchpreis, das -datum, das -LineUp und etwas genauere Informationen zu dem Accountsystem und/oder den GC-VC-Titeln erwarte. Meine ersten drei Punkte sind mehr oder weniger selbstverständlich (notfalls wird der $-Preis als Richtpunkt genommen) und falls der letzte Punkt nicht eintrifft, ist es auch kein Weltuntergang.
Aber wie gesagt, gehyped bin ich trotzdem :D Wie Sau
smilie-schwein.gif
;-)

(eigentlich bräuchte man bei CW auch so einen Smiley:
glaskugel.gif
xD)

Ne ehrlich ist so. Vor der E3 hat sich bei mir echter WiiU Hype angestaut der dann nach der E3 auf null gesunken ist und seitdem ist mir die WiiU relativ gleichgültig. Bin ungefähr so gehyped wie heute von der Apple Keynote. Schau mal rein aber bin nicht total gehyped. Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie hat Nintendo das Hype mäßig diesmal nicht so gut hinbekommen vom 3DS war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Vom 3DS XL war ich von der Ankündigung bis zum Release gehyped! Irgendwas machen sie bei der WiiU falsch das es nicht bei mir zündet!^^
Was der WiiU fehlt, ist ein Actiongeladener Pokemon-Trailer!!!! xD
Ne, neue coole IPs würden schonmal helfen und halt welche die mal richtig super aussehen eegal ob es der Launch ist. Nintendo hat halt die E3 damit verbockt, dass man alle Spiele schon kannte zudem fanden manche das NintendoLand zuviel Aufmerksamlait bekam. Wird es morgen definitiv auch wieder lange dauern NL zu präsentieren, alle Minispiele die neuen.
Zurück zu Pokemon: Ein richtig geiles Pokemon im 3D und HD wäre geil. Ich stelle mir es zwar immer vor, dass es ein Nachfolger von R/S ist und Flossbrunnen ( so hieß die Stadt? ) die Anfangsstadt ist, aber das wird net passieren. Zudem der Trailer bei mir immer auf dem Meer anfängt, wo man Wingulls sieht :-) Aber ein cooles Pokemon wäre schon super aber bitte kein Colloseum nach dem Flop von PBR habe ich keine Lust drauf. :shakehead: Komisch alles, was wir wollen kam auf der GC raus aber die floppte ist das gut oder schlecht? Nintendo muss halt ( leider ( mir wäre es egal aber veieln nett) causalig) vermarkten. Bei Pokemon: Im schlimmsten fall mit deinem Mii xD Tauche mit deinen Mii in eine völlig neue Pokemonwelt und kämpfe mit deinen Freunden Online. Dann noch was zum Tablet und e voila fertig schon wäre ich gehyped. Ne was ich sagen will, es fehlen die Systemseller die richtig super von HD profitieren udn da es die nett gibt wollen manche Spiele wie F-Zero. Das Spiel wird aber nie kommen, es hat sich auf dem GC nur 580000 verkauft soweit ich weiß und das ist sau wenig. Ich bin gespannt werde morgen in der schule wohl öfter mein S3 rausholen und schuauen was bisher so angekündigt wird.

Soll man eben eines ohne Itoi machen :lol:

Dann ist es kein Mother mehr :ugly:

Naja, verstehe einer Nintendo. Aber deswegen haben wir sie alle lieb, denn für jedes nicht erschienene Mother 3 kommen sie plötzlich auf die Idee, Reihen wie Sin and Punishment mit einem Nachfolger zu versehen + Europa-Release :ugly:

Nur noch 8 Stunden :angst2:

Dann ist es kein Mother mehr :ugly:

Naja, verstehe einer Nintendo. Aber deswegen haben wir sie alle lieb, denn für jedes nicht erschienene Mother 3 kommen sie plötzlich auf die Idee, Reihen wie Sin and Punishment mit einem Nachfolger zu versehen + Europa-Release :ugly:

Nur noch 8 Stunden :angst2:
Nicht, dass es plötzlich eine alte IP in neuem Gewand wäre und sich dann frisch und (eben) neu anfühlen würde ;-) Vielleicht bringt es die (mir unbekannte) Geschichte von Mother ja voran und/oder spielt einfach nur im selben Universum. Vielleicht ist es ja gut für die Mother-Serie, dass sich neue Entwickler und Story-Schreiber dran setzen ;-) Und ja, ich kann mir vorstellen, dass du den Satz (halb-)ironisch gemeint hast :D

P.S.: Tatsächlich - und ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht - da es ja schließlich eine japanische Konferenz ist: hachi jikan nokotte :D

Es wird heute zwei japanische Streams geben. Morgens die Präsentation mit Preis und Termin, und zeitgleich mit den Streams in den USA und Europa noch einen mit 1st- und 3rd-Party Software.

Wieso gleichzeitig? Ich kann schlecht drei Videostreams gleichzeitig schauen. Blöder Bumms!

Bin echt mal gespannt, wann Nintendo das Teil in Europa auf den Markt bringt. Ich rechne irgendwie wieder fest mit Dezember, quasi auf den letzten Drücker, so wie bei der Wii damals xD

Wie ich es mir dachte. Heute um 16 Uhr geht die wahre Party los. :D

Es gibt tatsächlich Überraschungen, sonst würde man die Spiele nicht gleichzeitig zeigen wollen.

Es wird heute zwei japanische Streams geben. Morgens die Präsentation mit Preis und Termin, und zeitgleich mit den Streams in den USA und Europa noch einen mit 1st- und 3rd-Party Software.

Wieso gleichzeitig? Ich kann schlecht drei Videostreams gleichzeitig schauen. Blöder Bumms!

Ja, das habe ich auch gerade bemerkt. Vermulich wird Präsentation 1 tatsächlich nur das sein, was wir schon von der E3 wissen - Japan hatte ja noch gar keine WiiU-Information bisher.

http://www.nintendo.co.jp/

"WiiU Launch Presentation" klingt allerdings gut, ich denke, wir werden dort schon die Daten für Japan raus bekommen. Muss mir gleich noch ein paar Chips und so kaufen, es ist Zeit für den Hype-Train :v:

Am Abend muss ich mich dann wohl entscheiden, hm, zunächst haue ich Japan rein und dann Europa.
Es ist aber schon mal sehr gut, dass sie nur die Software zeigen am Abend.

Launch Präsentation heißt die Japan-Show? Dann gibts die 2013 Spiele wohl bei NoA/NoE.

Zurück
Top Bottom