Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry das ich nochmal die frage stelle aber, kann man sich die show dann auch später im stream ansehen oder nur um 16 uhr ?
also heißt das, das man die konferenz nur live sehen kann ja ?
noch 50 min ... dann haben wir nen preis und release ...................................für Japan
Wie alle blöd gucken werden wenn Retro das neue Yoshi's Island announced :v:
Nintendo Direct jetzt um 9 Uhr, wird nur 20 Minuten lang sein. Also es wird wohl hauptsächlich um den Japan Preis und Release Date geben. Software Enthüllungen gibt es dann erst ab 16 Uhr, alle 3 Events zur selben Zeit ablaufen.
Nintendo Direct jetzt um 9 Uhr, wird nur 20 Minuten lang sein. Also es wird wohl hauptsächlich um den Japan Preis und Release Date geben. Software Enthüllungen gibt es dann erst ab 16 Uhr, alle 3 Events zur selben Zeit ablaufen.
Achso das meinst du, das kann ich nicht sagen.
Aber afaik konnte man die anderen NDs auch später nochmal ansehen.
In Japan werden die Directs auch länger im eShop gelassen Aber YouTube hilft eigentlich immer.
Wobei es ja nicht... "live" sein wird, oder? Oder wird die 16-Uhr-Sache eine live-Konferenz und keine Aufzeichnung?
Ich bin zumindest gespannt und freu mich drauf. Ist doch immer wieder was schönes sich auf neue Sachen zu freuen!
Sowie ichs verstanden haben - Japan+PALien Aufzeichnung, USA in New York mit Reggie live.
Ich bin zumindest gespannt und freu mich drauf. Ist doch immer wieder was schönes sich auf neue Sachen zu freuen!