Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hmm.. die um 9 uhr soll nur ca 20 min gehen?

Also preis und releasedatum wird man da auf jeden fall kriegen.
Fragt sich nur ob dort auch die os features gezeigt werden. Wäre mal gut mal langsam zu wissen wie und ob multitasking á la 3ds oder sogar besser vorhanden ist. Zumindest offiziell

Sowie ichs verstanden haben - Japan+PALien Aufzeichnung, USA in New York mit Reggie live.

Ah, das ist interessant... Dann gebe ich mir heute Abend wohl die USA-Sache zuerst, klingt gut. Aber ich kann mir da schon vorstellen, dass Reggie sich alleine für BO2 feiern lassen würde ;) Ich hoffe, da wird noch ein bisschen mehr angedeutet werden.

Ah, das ist interessant... Dann gebe ich mir heute Abend wohl die USA-Sache zuerst, klingt gut. Aber ich kann mir da schon vorstellen, dass Reggie sich alleine für BO2 feiern lassen würde ;) Ich hoffe, da wird noch ein bisschen mehr angedeutet werden.

Super Smash Brothers Screenshot/Artwork/Conceptart mit neuen Champions :awesome:

Guten Morgen und hyper hyper an alle :v:
t - 13 Minuten :aargh: 25,000 Yen :)

Wäre ein netter Preis. Aber die Wii war ja eine Ecke günstiger in Japan, da es ein spezielles Bundle gab und alles. Ich denke, Nintendo könnte auf 23,000 Yen runter, in Japan - ist ihr Heimatmarkt.

Hyper Hyper :aargh:

Wäre ein netter Preis. Aber die Wii war ja eine Ecke günstiger in Japan, da es ein spezielles Bundle gab und alles. Ich denke, Nintendo könnte auf 23,000 Yen runter, in Japan - ist ihr Heimatmarkt.

Hyper Hyper :aargh:

25,000 Yen würde vor allem 250$ mehr oder weniger offiziell machen. Und dank fehlender UVP in EU liefe das auf 220~240€ hinaus :D

igCXm26eeExlA.gif

Zurück
Top Bottom