Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zur E3 gab es beides aber irgendwie sind nur wenige voller Vorfreude :shakehead:

Ich kann ja noch ein wenig hypen: ;-)

post-1466-0-47097800-1310513530.jpg

Bin mir noch nicht sicher ob ich wegen der Konferenz morgen früh aufstehe. Ich könnte morgen ausschlafen.

Die 3DS Konferenz Anfang 2011 in Amsterdam war ja ein relativer Reinfall, da wurde vom Urschleim angefangen und erklärt was 3D ist und so weiter und einen Preis gab es dann auch nicht. Ganz zu schweigen von neuen Games. Wenn Nintendo das morgen genauso aufzieht gibts hier wieder eine riesen Enttäuschung.

ALso ein bisschen gehypt bin ich auch. War aber bisher auch bei jeder neuen Konsole so :)

Da die japanische PK bereits um 09:00Uhr unserer Zeit stattfindet, dürften die wichtigsten Infos bereits feststehen. ;)

Sehe ich nicht unbedingt so. In Japan gabs bisher nämlich absolut keine Show zur Wii U, da könnte auch schlicht einfach die E3-Show gezeigt werden sozusagen. Also inhaltlich. ;)

Aber mal sehen, bewerten werde ich die Wii U dann eh um 20 Uhr ca... nicht schon um 10. :)

Jow. Das wird geil. Endlich mit Donkey Kong die Minispiele abrocken :D
War zwar im Zweifel sowieso nicht ernst gemeint, aber wo wir gerade beim Thema sind...

Ich habe vor ein paar Tagen mal die neuen Personalien von Retro durchgesehen, und da zeichnet sich ein ziemlich klarer Trend ab: Kein Donkey Kong, kein Starfox, kein Platformer, kein Rennspiel, und ganz sicher keine Minispielesammlung. Tatsächlich würde ich sagen, dass es entweder eine neue IP oder ein kompletter Reboot einer bestehenden IP wird.

Ich hoffs mal. Hoffe auch, dass Retro zeigt, was man grafisch aus der Konsole rausholen kann.

Zurück
Top Bottom