Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Okami hab ich nie gespielt, dementsprechend kann ich nicht gehyped sein! :v: Fluchen macht auch wirklich kein Spaß, weißt du... :shakehead:

Wenn du Zelda Fan bist (da bin ich mir grade nicht ganz sicher), kannst du sehr gut auf Okami gehypt sein, ohne es je gespielt zu haben. Es ist ein Zelda Klon mit vielen eigenen Ideen auf dem gleichen Niveau wie Zelda, wie geil ist das bitte? :D

Hum,.,.er kennt Okami nicht,...Nongamer

Monster Hunter WiiU, bist dabei? Das wäre zu cool,,...Passiert eh nicht....

Wiiiieee hast du mich gerade genannt? :x
blitze0966.gif

:v:

MH Wii U wäre schon cool. Ja, da wäre ich dabei :aargh: ein riesiges Feld... Open World... feinste HD Grafik.... mächtige Monster. :)

@Master hab auch schon einiges davon gehört. Maybe spiel ich es ja mal :) und ja, bin riesiger Zelda Fan :aargh:

Geil wird auch: Nintendoland wird in Japan sicherlich nicht beiliegen. War bei WiiSports nicht anders aber dennoch werden einige Leute deswegen rumragen :lol:

Monster Hunter WiiU :awesome:

Bitte keine HD-Remakes, es sei denn von Playstation/ N64/ DS oder PSP Spielen. Alles andere kaufe ich nicht, weil ich deswegen ein Okami bsp.weise nicht nochmal zocken würde. Dann lieber einen Nachfolger. Lohnt sich halt nur für die, die es noch nicht gespielt haben. Da wäre aber eine e-shop version das Vernünftigste....

Ich bin wieder voll gehyped. Fast wie vor der E3. Nintendo, owne sie alle. :aargh:

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_83498&feature=iv&src_vid=FBEYInwe2Nk&v=mnUbXOeJaKI[/video]

Bitte keine HD-Remakes, es sei denn von Playstation/ N64/ DS oder PSP Spielen. Alles andere kaufe ich nicht, weil ich deswegen ein Okami bsp.weise nicht nochmal zocken würde. Dann lieber einen Nachfolger. Lohnt sich halt nur für die, die es noch nicht gespielt haben. Da wäre aber eine e-shop version das Vernünftigste....

Gibt es doch auch im PSN und XBLA als Download :nix:

Super Mario Sunshine im Online Shop,...Day1 :awesome:

Das hätte irgendwie etwas..

Beim Wii sind sie doch irgendwann rausgekommen, die Daten, nur halt nicht offiziell.

Da hat jemand das Teil auseinandergeschraubt.
Wird beim Wii U ähnlich laufen.

Ich finde das mit den Daten auch ärgerlich, aber warum sollte man sie rausgeben?
Geschätzte 90% der Käufer von Konsolen werden sich wohl nicht sehr für Daten interessieren.

Und von den übrigen 10% sind imo vielleicht 2% in der Lage angegebene Daten auch richtig zu verstehen ;)

Also insgesamt 0,2 % der Gesamtkäufer interessieren sich für das Datenblatt und können es deuten. Das unterschreibe ich!

Seid ihr alle auch schon so nervös? Ich geh mal ins Bettchen, damit ich morgen pünktlich die PK anschauen kann und träume von Dr. Mario wie er mir eine gigantische BLAUROTE TABLETTE IN DEN RACHEN STOPFT, DASS ICH FAST DRAN ERSTICKE! :aargh: :angst:

kann man die konferenz eig dann im stream später verfolgen? hab zz nachtwache und penn um 16 uhr ^^!

Gibt es doch auch im PSN und XBLA als Download :nix:

Super Mario Sunshine im Online Shop,...Day1 :awesome:

Das hätte irgendwie etwas..

Klar für die, die es noch nicht kennen. Ich zocke Spiele in der Regel nur einmal, weil es soviele spielenswerte Spiele gibt und die Zeit sonst nicht für alle nicht reicht. Vielleicht nach 10 Jahren nochmal, wenn mir das Spiel besonders in Erinnerung geblieben ist und mich die Nostalgie packt. Dann will ich aber auch die Pixel-Grafik der Nostalgie halber.

Seid ihr alle auch schon so nervös? Ich geh mal ins Bettchen, damit ich morgen pünktlich die PK anschauen kann und träume von Dr. Mario wie er mir eine gigantische BLAUROTE TABLETTE IN DEN RACHEN STOPFT, DASS ICH FAST DRAN ERSTICKE! :aargh: :angst:

Hmmmm.....

[video=youtube;8iwToDzAWus]http://www.youtube.com/watch?v=8iwToDzAWus[/video]

Nintendo sollte mal zusehen, dass sie die Preise für die VC (bzw. das Pendant dazu dann) mal ein wenig vernünftiger gestalten.
Und vielleicht sollten sie da auchmal anfangen die Titel zu überarbeiten und nicht 1:1 sozusagen Roms zu vertreiben.
Auch wenn es vielleicht ein wenig zuviel gewollt ist, aber ein F Zero GX mit nem vernünftigem Onlinemodus wäre nen absoluter Traum - mal abgesehen von nem neuen F-Zero ^^

Und ich werde wohl nen Bundel kaufen wo Nintendoland dabei ist (falls es auch welche ohne gibt^^) - einfach nur um sehen zu können, was sie aus diesem F-Zero-Minispiel gemacht haben.

[...]F-Zero GX im Online Shop,...Day1 :awesome:[...]

Fixed ;)

Hmm, ich merke schon - man merkt, dass ich die Kombination aus "F" und "Zero" nicht allzu selten verwende. ^^

Bin mal gespannt, was hier Morgen los ist, nachdem ich von der Arbeit komme ... hype ^^ mal gucken, ob CW dann überhaupt erreichbar ist ;)

Na, vertragt ihr noch ein bisschen Hype? :coolface:

[video=youtube;cN0XTN_BuMk]http://www.youtube.com/watch?v=cN0XTN_BuMk[/video]

Letztes Mal hat jemand für die E3 einen IRC aufgemacht, das wurde damals in einem Blog publik gemacht. Ob diesmal was geplant ist...

Ist irgendwas geplant Leute? :-?

Zurück
Top Bottom