Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So wie es jetzt aussieht wird Nintendo nur 50 Millionen verkaufen. Mal schauen was in nächster Zeit um diese Zahl etwas zu erhöhen. 50 Millionen klingt nach viel, ist aber ein starker Einbruch zur Wii.

Geb mir mal die Lottozahlen vom kommenden Sonntag! Bitte!!!! ;)

Ansonsten werden wohl morgen die meisten N-Fans beruhigt werden! :-)

hype_fertigmmikp.png

:-?

Keine Beschwerde bei mir abgeben darüber, dass der Gaf Zug benutzt wurde, ich hab den Zug damals nur weitergeführt, nachdem irgendwelche User ihn angefangen haben. ;)

Das waren Zeiten :-D

Bin sehr auf den morgigen Tag gespannt, evtl. schafft es Nintendo doch noch mein Interesse an der WiiU vor den großen kommenden BigN Krachern (Zelda und Co.) zu wecken. So recht daran glauben kann ich aber nicht. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ein Konsolen Launch hat mich bisher noch nie so kalt gelassen.

Schon 5 Tage her aber:

http://gamrconnect.vgchartz.com/post.php?id=4765201

"I'm in the media and have stated many times to people that were frsutrated with E3 that they needed to understand that Nintendo produced their E3 event focusing on those that are Wii only gamers and that a later event would focus on those that own all or other consoles. We are 6 days away from that event."

produce1mp4.gif

Das waren Zeiten :-D

Das waren keine Zeiten, das war schrecklich. xD
Ich hab meine komplette freie Woche quasi nichts anderes gemacht als Avatare zu pikafizieren und das Bild da aktuell zu halten. :ugly: (und in der wenigen Freizeit dazwischen hab ich mir schnell meinen Pikachu Son Goku gemalt)

Nächste E3 fang ich wenn früher an...

Schon 5 Tage her aber:

http://gamrconnect.vgchartz.com/post.php?id=4765201

"I'm in the media and have stated many times to people that were frsutrated with E3 that they needed to understand that Nintendo produced their E3 event focusing on those that are Wii only gamers and that a later event would focus on those that own all or other consoles. We are 6 days away from that event."

produce1mp4.gif

Avarage Nintendo Managment, Erklärung:

Sage bei einer Veranstaltung die nur die Core Gamer Verfolgen und wir fokussieren uns auf Coregamer

Ein Jahr drauf, setze man dan Plan fest man konzentriert sich auf der selben Veranstaltung auf Wii Kundschaft, Causal Knechtschaft.

Problem?

Das waren keine Zeiten, das war schrecklich. xD
Ich hab meine komplette freie Woche quasi nichts anderes gemacht als Avatare zu pikafizieren und das Bild da aktuell zu halten. :ugly: (und in der wenigen Freizeit dazwischen hab ich mir schnell meinen Pikachu Son Goku gemalt)

Nächste E3 fang ich wenn früher an...

Die Avatare sehen immer noch spitze aus! Deinen Namen trägst du zu Recht! ;)

Also eigentlich erhoffe und erwarte ich ja NICHTS!
Aber: ich wünsche es mir... :(:(

Ein F-Zero, 1080°, Waverace zum Start... Ne Megatonankündigung...

Ich fänds ja schon ok wenn BlOPs2, Resi6 oder DoA5 kommen würden...

Mal abwarten Nintendo.
Mir reicht n Release, ne eShop- & Onlinestrategie und n Preis wäre auch net so verkehrt...

E3 wird nur von Core-Gamern verfolgt? Da sind Presseleute und die schreiben nur für die Coregamer? :-?

Jop die Presse berichtet ja auch von XY Titel...no wait die berichtet nur über UPad und random Nintendoland genau wie der Spiegel ~ Get real die Wii kundschaft gibt da kein Fuck drauf, rechtfertige halt den fail noch mehr

Jop die Presse berichtet ja auch von XY Titel...no wait die berichtet nur über UPad und random Nintendoland genau wie der Spiegel ~ Get real die Wii kundschaft gibt da kein Fuck drauf, rechtfertige halt den fail noch mehr

Der Punkt ist das die E3 ebend nicht nur für Coregamer ist. Die interessiert es wahrscheinlich am meisten aber die Hersteller nutzen es um auf sich Aufmerksam zu machen da die Presse dort ist und da müssen sie die normalen Menschen ansprechen. Für die ganzen Shareholder ist der Kram ja auch wichtig,....Es ist halt mittlerweile mehr Geschäft als Spielveranstaltung,..leider.

Die GamesCom geht ja leider auch mehr in Richtung Casual....

Zurück
Top Bottom