Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pikmin 3 wird natürlich gekauft,falls es zum launch erscheinen sollte. Dazu noch Rayman und NSMB. U falls die Wertung stimmen sollten.

Wirklich ein tolles Launch Line-Up was die Wii U da bietet. Kann sich wirklich sehen lassen :)

Also bei 250€ bin ich beim Launch auch dabei, vielleicht auch noch bei 300€.Naja Morgen wird es sich dann entscheiden :)

Und wenn dann kaufe ich es mir nur wenn es sich lohnt,...Ich brauche den Pro Controller nicht da er mir nichts bietet was mir das GamingPad nicht bietet,...Mal abwarten was da morgen früh und abends gezeigt wird.

Und wenn dann kaufe ich es mir nur wenn es sich lohnt,...Ich brauche den Pro Controller nicht da er mir nichts bietet was mir das GamingPad nicht bietet,...Mal abwarten was da morgen früh und abends gezeigt wird.

Den nimmst du aus 2 Gründen: Um ZombiU im hardmode zu zocken und damit ein zweiter mit dir Super Mario Brüders DU spielen kann :ol:

Achja stimmt, Recylcing FTW! Ein Pro Bundle macht tatsächlich absolut keinen Sinn.

War ist over. Das Iphone 5 wird morgen in aller Munde sein und Nintendo vermutlich leise wirken lassen :/

Was ich morgen erwarte:

-Launchdatum für Japan/USA/Europa und Preis/Bundles
-Liste von Games die ab Day 1 verfügbar sind
-Eine Demonstration wie Nintendo Network bzw. die Onlineservices inkl. Virtual Console funktionieren

Techn. Daten wird Nintendo wie bei der Wii gar nicht veröffentlichen (warum wohl :aehja:), da muss man wohl wieder warten bis Jemand das Teil nach Launch komplett auseinander nimmt :)

Bei den technischen Daten bin ich mir langsam gar nicht mehr so sicher, ob Nintendo sie nicht vielleicht doch raus gibt.
Das macht immerhin langsam viele wahnsinnig. Nintendo muss das doch mitkriegen.
Diese Fake-Tech-News werden kein Ende nehmen, wenn Nintendo die echten Specs nicht zeigt. Das schadet der WiiU langsam nur mehr.

Oder war das bei der Wii auch so schlimm? Glaube kaum!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom