Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein Preis von mind. 250 Euro wird immer realistischer und somit wird ein Launchkauf zur Pflicht für mich :).

Eine WiiU schön in schwarz mit Spielen wie NSMB U und 1,2 weiteren (entscheide ich dann spontan), komme ich zum Konsolen-Start mit 500 Euro locker aus - her damit, verdammt! :D

Call of Duty ist Call of Duty! Das will ich auf keiner Konsole mehr sehen und hat nix mit dem Wunsch nach Core Games zu tun :P

@Lausebub

Dito, seh auch keinen Grund, warum das Game nicht auf WiiU erscheinen kann :?

Für sehr viele Leute offensichtlich schon :ugly: Ich find's gut, dass du einen anderen Geschmack hast, aber BO2 ist trotzdem ein guter Fisch im Lineup. Wichtig für die USA.

Fehlen halt nur noch Titel, die wichtig sind für Japan und wichtig sind für Europa. Aber selbst da wird Nintendo etwas für jeden haben. Nur würde ich nicht zu viel (weitere) Core-Liebe erwarten: AC3, ZombiU, BO2 und Rayman als neue Titel mitsamt ME3 und Batman:AC als ältere Ports - Auswahl hat man. Ich denke, es dürfte das beste Launchlineup für Nintendo seit langem werden.

Die weitere Core-Liebe hängt davon ab, wie weit sich Nintendo in 2013 hineinschauen lässt. So wie ich sie einschätze werden sie das am Ende gar nicht machen. Aber vielleicht überraschen sie auch mich :ugly:

Ein Preis von mind. 250 Euro wird immer realistischer und somit wird ein Launchkauf zur Pflicht für mich :).

Eine WiiU schön in schwarz mit Spielen wie NSMB U und 1,2 weiteren (entscheide ich dann spontan), komme ich zum Konsolen-Start mit 500 Euro locker aus - her damit, verdammt! :D

250 und ich wäre auch dabei denk ich, wobei ich auch mal gucken muss wie viel die Wiiu spiele Standart mäßig kosten

Für sehr viele Leute offensichtlich schon :ugly: Ich find's gut, dass du einen anderen Geschmack hast, aber BO2 ist trotzdem ein guter Fisch im Lineup. Wichtig für die USA.

Fehlen halt nur noch Titel, die wichtig sind für Japan und wichtig sind für Europa. Aber selbst da wird Nintendo etwas für jeden haben. Nur würde ich nicht zu viel (weitere) Core-Liebe erwarten: AC3, ZombiU, BO2 und Rayman als neue Titel mitsamt ME3 und Batman:AC als ältere Ports - Auswahl hat man. Ich denke, es dürfte das beste Launchlineup für Nintendo seit langem werden.

Die weitere Core-Liebe hängt davon ab, wie weit sich Nintendo in 2013 hineinschauen lässt. So wie ich sie einschätze werden sie das am Ende gar nicht machen. Aber vielleicht überraschen sie auch mich :ugly:

Jou das kann man unterschreiben. Mal sehen ob morgen noch was kommt.

BTW @ Kiera

Mir gefallen die Gameplay Schnipsel die man sieht auch richtig gut :) Morgen wirds einiges zu gucken geben :)

Ich glaube schon, dass dieses "Yaiba" für die WiiU kommt.
Ich finde es komisch das Spiel anzuteasern, aber am Ende keine Konsolen zu nennen auf denen das Spiel erscheint.
Da ist einfach überhaupt nichts.
Also ich finde das schon sehr ungewöhnlich.

WiiU-Exklusiv wäre schon recht nett, aber da ich keine Zombi-Spiele mag, finde ich es einfach nur nett, dass andere die Möglichkeit haben werden das Spiel zu spielen^^

Das Lineup zum Launch ist im Vergleich wirklich ziemlich stark. Gehen wir mal for 20 Spielen zum Start aus:

NSMBU
Nintendoland
Ninja Gaiden 3
Assassin's Creed 3
Zombi U
Rayman Legends
Fifa 13
NFS MW
BLOPS II
TTT2
Mass Effect 3
Darksiders 2
Batman AC Armorded Edition
Rabbids
Just Dance 4
Ubi Party Mix Gedöns Spiel
+4x Schaufelware

Ist schon sehr stark. Hab ich irgendwas ausgelassen? Was glaubt ihr wird als Launch Lineup angekündigt?

Ich hab keine Ahnung. Weiß jetzt nicth mal, was ich kaufen soll. Interessiert mich zu viel.

Ich hab keine Ahnung. Weiß jetzt nicth mal, was ich kaufen soll. Interessiert mich zu viel.

Geht mir gerade auch genau so.

Es wäre z.B eine sehr gute Gelegenheit für mich ME3 oder Batman nachzuholen in einer recht definitiven Fassung, wie ich annehme. Oder doch ZombiU (ich liebe Survival Horror) und Rayman? AC3 grinst mich auch an? :ugly:

Ich bin mal auf das Japan-Lineup gespannt! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Liste dort sehr viel anders aussehen wird. Mit den Titeln brauchen sie dort nicht anzutreten.

Wird etwa doch etwas an Monster Hunter WiiU dran sein? :oops:

Das Lineup zum Launch ist im Vergleich wirklich ziemlich stark. Gehen wir mal for 20 Spielen zum Start aus:

NSMBU
Nintendoland
Ninja Gaiden 3
Assassin's Creed 3
Zombi U
Rayman Legends
Fifa 13
NFS MW
BLOPS II
TTT2
Mass Effect 3
Darksiders 2
Rabbids
Just Dance 4
+4x Schaufelware

Ist schon sehr stark. Hab ich irgendwas ausgelassen? Was glaubt ihr wird als Launch Lineup angekündigt?
Sonic Racing hast du noch vergessen ;)

NSMBU
Nintendoland
Ninja Gaiden 3
Assassin's Creed 3
Zombi U
Rayman Legends
Fifa 13
NFS MW
BLOPS II
TTT2
Mass Effect 3
Darksiders 2
Rabbids
Just Dance 4
+4x Schaufelware

Bis auf Zombiu nix für mich da, die Multititel schon durchgespielt, Nintendo geb ich sicher kein Geld dafür das sie sich nicht die Mühe gemacht Pikmin 3 anständig zu machen :v:, und sonst no Japan Titel ~ Ist zwar nicht für jeden was dabei, aber für fast alle Zielgruppen

beim 3ds hatte man auch kein problem damit,spiele die in weiter ferne lagen vorzustellen.software ein jahr im voraus anzukündigen ist doch völlig ok,wird aber morgen eh nicht passieren.the nintendo difference in full effect.

10am für eine PK ? Das guckt sich doch keine sau an, das muss man wenn dann Abends machen, aber bin sowieso vorsichtig geworden mit Nintendo PKs, lieber am Ende paar gute Artikel drüber lesen.

Wenn der Preis bei 250€ liegt oder er 300€ ist man bekommt ordentlich was dazu, dann werde ich mir das Teil vllt. zu Weihnachten gönnen, aber ich bin vorsichtig geworden, wie gesagt :D

Zurück
Top Bottom