Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei den technischen Daten bin ich mir langsam gar nicht mehr so sicher, ob Nintendo sie nicht vielleicht doch raus gibt.
Das macht immerhin langsam viele wahnsinnig. Nintendo muss das doch mitkriegen.
Diese Fake-Tech-News werden kein Ende nehmen, wenn Nintendo die echten Specs nicht zeigt. Das schadet der WiiU langsam nur mehr.

Geschadet wie der Wii und den Ds?

Es werden keine Spchs genannt. Punkt. Damit sollte man sich lieber anfreunden ;)

[video=youtube;WyGo4Tbd7O0]http://www.youtube.com/watch?v=WyGo4Tbd7O0&feature=player_detailpage[/video]

[video=youtube;WyGo4Tbd7O0]http://www.youtube.com/watch?v=WyGo4Tbd7O0&feature=player_detailpage[/video]

LOL

Das mit dem "tell us what you think about in the comments" wird noch übel backfiren, hoffentlich screenshottet das wer :ol:

Achja nach dem Video bin ich total enthyped, Reggie verbinde ich mit der schlechtesten E³ aller Zeiten :nix:

Geschadet wie der Wii und den Ds?

Es werden keine Spchs genannt. Punkt. Damit sollte man sich lieber anfreunden ;)

Versteh mich nicht falsch. Ich bin eigentlich auch immer der Meinung, dass Nintendo NIE IM LEBEN Specs rauswirft.
Selbst mich interessieren die Specs einen Sch***dreck. Die Tech-Demos haben mir bereits gezeigt was ich sehen wollte.
Trotzdem dürfte niemanden entgangen sein, welch eine negative Stimmung in dutzenden Foren herrscht, aufgrund dutzender Fake-Specs.

Der Hype wäre viel größer, würde sich niemand mehr mit den Specs beschäftigen.
Da würden sich die Leute vielleicht noch 2 Wochen ausführlich darüber unterhalten, aber dann ist Ruhe.

Das meinte ich mit "schaden". ^^

Dazu passt diese News von heute:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=185249

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich nicht falsch. Ich bin eigentlich auch immer der Meinung, dass Nintendo NIE IM LEBEN Specs rauswirft.
Selbst mich interessieren die Specs einen Sch***dreck. Die Tech-Demos haben mir bereits gezeigt was ich sehen wollte.
Trotzdem dürfte niemanden entgangen sein, welch eine negative Stimmung in dutzenden Foren herrscht, aufgrund dutzender Fake-Specs.

Der Hype wäre viel größer, würde sich niemand mehr mit den Specs beschäftigen.
Da würden sich die Leute vielleicht noch 2 Wochen ausführlich darüber unterhalten, aber dann ist Ruhe.

Das meinte ich mit "schaden". ^^

Das war bei der Wii nicht anders. Es wird heute noch darüber gestritten, was wirklich drin steckt.

Ob das jetzt besser wäre,wenn Sie die Daten bekannt geben würde weiß ich nicht. Ich denke aber mal nein. Was wäre nämlich,wenn herauskommt,dass die Wii U schwächer als Aktuelle Konsole wäre? Ich glaube,die Stimmung wäre noch mieser xD

i4Sj5YIw3yX4t.png

Wir brauchen auch sowas... :(

Bei den technischen Daten bin ich mir langsam gar nicht mehr so sicher, ob Nintendo sie nicht vielleicht doch raus gibt.
Das macht immerhin langsam viele wahnsinnig. Nintendo muss das doch mitkriegen.
Diese Fake-Tech-News werden kein Ende nehmen, wenn Nintendo die echten Specs nicht zeigt. Das schadet der WiiU langsam nur mehr.

Oder war das bei der Wii auch so schlimm? Glaube kaum!

Beim Wii sind sie doch irgendwann rausgekommen, die Daten, nur halt nicht offiziell.

Da hat jemand das Teil auseinandergeschraubt.
Wird beim Wii U ähnlich laufen.

Ich finde das mit den Daten auch ärgerlich, aber warum sollte man sie rausgeben?
Geschätzte 90% der Käufer von Konsolen werden sich wohl nicht sehr für Daten interessieren.

Und von den übrigen 10% sind imo vielleicht 2% in der Lage angegebene Daten auch richtig zu verstehen ;)

Zurück
Top Bottom