Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
War ist over. Das Iphone 5 wird morgen in aller Munde sein und Nintendo vermutlich leise wirken lassen :/
Denk ich nicht. Das neue Ipad ist schon "relativ" ruhig an uns vorübergezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ist over. Das Iphone 5 wird morgen in aller Munde sein und Nintendo vermutlich leise wirken lassen :/
Bei den technischen Daten bin ich mir langsam gar nicht mehr so sicher, ob Nintendo sie nicht vielleicht doch raus gibt.
Das macht immerhin langsam viele wahnsinnig. Nintendo muss das doch mitkriegen.
Diese Fake-Tech-News werden kein Ende nehmen, wenn Nintendo die echten Specs nicht zeigt. Das schadet der WiiU langsam nur mehr.
Geschadet wie der Wii und den Ds?
Es werden keine Spchs genannt. Punkt. Damit sollte man sich lieber anfreunden
[video=youtube;WyGo4Tbd7O0]http://www.youtube.com/watch?v=WyGo4Tbd7O0&feature=player_detailpage[/video]
Geschadet wie der Wii und den Ds?
Es werden keine Spchs genannt. Punkt. Damit sollte man sich lieber anfreunden
Versteh mich nicht falsch. Ich bin eigentlich auch immer der Meinung, dass Nintendo NIE IM LEBEN Specs rauswirft.
Selbst mich interessieren die Specs einen Sch***dreck. Die Tech-Demos haben mir bereits gezeigt was ich sehen wollte.
Trotzdem dürfte niemanden entgangen sein, welch eine negative Stimmung in dutzenden Foren herrscht, aufgrund dutzender Fake-Specs.
Der Hype wäre viel größer, würde sich niemand mehr mit den Specs beschäftigen.
Da würden sich die Leute vielleicht noch 2 Wochen ausführlich darüber unterhalten, aber dann ist Ruhe.
Das meinte ich mit "schaden". ^^
Jo klar, sry hab mich missverständlich ausgedrückt ich meinte halt den regulären Preis wenn die Launchphase abgekühlt ist und es sich eingendelt hat.
Bei den technischen Daten bin ich mir langsam gar nicht mehr so sicher, ob Nintendo sie nicht vielleicht doch raus gibt.
Das macht immerhin langsam viele wahnsinnig. Nintendo muss das doch mitkriegen.
Diese Fake-Tech-News werden kein Ende nehmen, wenn Nintendo die echten Specs nicht zeigt. Das schadet der WiiU langsam nur mehr.
Oder war das bei der Wii auch so schlimm? Glaube kaum!
Wir brauchen auch sowas...