Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope! Nioh2 und FF7Remake kommen im 1. Quartal. TLoU2 kommt Ende Mai und GoT wohl im August/September.
Naja, erstens stopfen viele tatsächlich alles bekannte in die ersten beiden Quartale und zur E3 und im Umfeld dieser die Games kommen die Games für die 2. Jahreshälfte. Normal vor einem doppelten Next-Gen Launch.
Ich wünsche mir das nintendo ihre ganzen Reserven nimmt, und Rockstar mit allen ihren Ips kauft
Hab kein großes Problem damit, wenn außer AC nicht viel rauskommen sollte. Damit bin ich persönlich neben dem ein oder andern großen PS4 Spiel was noch kommt, eh gut ausgelastet. In der 2. Jahreshälfte wärs dagegen schon gut, wenn ein paar fette Dinger releasen.
Yeah, this year won't be a slouch when it comes to 'New' content.
Nintendo realizes that two new consoles will be launching later this year. This isn't the year where Switch can relax.
Naja, die ersten vier Monate sollen wohl wieder eher enttäuschend sein, aber das war seit 2017 so bei Nintendo.
Naja dass Bis auf AC jetzt nichts "großes" exklusives mehr kommt fürs Frühjahr War nun wirklich absolut klar. Sollte niemanden überraschen. Ich denke Pikmin 3 Port kommt im April und das Xeno Remake im Juni, damit wäre die erste Jahreshälfte imo schon besser bestückt als die letzten beiden Jahre. Das richtig starke Lineup kommt dann eh erst wieder von Sommer bis Weihnachten.
Dass Emily von einem 3D World Port für dieses Jahr ausgeht, besorgt mich etwas. Das bedeutet nämlich dass ein Odyssey 2 wohl nicht so bald kommen wird.
Oh stimmt, dann hat Sony noch zumindest 2 Kracher am Start. Ändert halt nix an meiner Aussage das dieses Jahr extrem leer ist von April bis November
Oh stimmt, dann hat Sony noch zumindest 2 Kracher am Start. Ändert halt nix an meiner Aussage das dieses Jahr extrem leer ist von April bis November
Eigentlich will ich unbedingt Animal Crossing zocken, aber dass jetzt monatelang nichts für Switch kommen könnte, dämpft meine Vorfreude etwas. Dann warte ich doch lieber auf das nächste Weihnachtsgeschäft, wenn eine Switch Revision kommt oder im Angebot ist. Bis dahin kommt ja genug für die PS4 raus, wobei dann auch schon die Next Gen vor der Tür steht. Hoffentlich legt die Direct alle Karten auf den Tisch.