Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du bist nur einfach so arrogant oder eher ignorant deine eigene Meinung als das Maß aller Dinge für gegeben zu nehmen.
Gib mir nicht die Schuld dafür dass du absolut ahnungslos & planlos bist. Schau in den alten Threads und beweise mir das Gegenteil. Im Gegensatz zu dir war ich aktiv dabei. Nenne es Arrogant, ich nenne es Ahnung.
 
Gib mir nicht die Schuld dafür dass du absolut ahnungslos & planlos bist. Schau in den alten Threads und beweise mir das Gegenteil. Im Gegensatz zu dir war ich aktiv dabei. Nenne es Arrogant, ich nenne es Ahnung.

Für mich war jedes Mario Kart seit Super Mario Kart eine Verschlimmbesserung. Ich bezeichne trotzdem niemanden, der irgendein anderes MK besser findet als ahnungslos. Merkste was?
 
Vllt gibt es auch kein MK9 weil das vermutlich genau gleich aussehen würde wie die 8 und auch sonst neue Ideen fehlen? Wegen ein paar neuen Strecken mehr braucht keiner einen Nachfolger. Dann lieber auf neuer Hardware und komplett überarbeiteten Design und frischen Ideen.

Und gleichzeitig wird der neue Smash Bros Teil gefeiert? Den bräuchte deiner Argumentation zufolge ebenfalls niemand.

Das passt nicht zusammen. Ich hätte nach 6 Jahren sehr wohl gerne einen MK-Nachfolger
 
Auch wenn ich da inzwischen alleine bin, ich kann mir extrem schwer vorstellen, dass die Switch Gen ohne eigenes MK auskommt. Bald sind es 3 Jahre seit das Team mit ARMS was gebracht hat, daher liegt es nahe was auch immer das Team macht es dieses Jahr vorgestellt wird.

Ja die VKZ von MK8 sind stark aber es wäre extrem überraschend wenn das MK Team nach ARMS erst eine weitere neue IP bringt und wir dann knapp 8-10 Jahre ohne neues MK sind.

Ich bleib auch dabei BotW 2 + MK9 wäre die einzige richtige „Antwort“ auf den Next Gen Launch im Winter
 
Bei einem neuen Mario Kart reichen alleine schon neue Strecken, solange das Design gut ist ist die Grafik da nebensächlich. Dann noch einen Story Mode wie in Diddy Kong Racing und bessere Online Funktionen, schon wäre Mario Kart 8 um längen getoppt.
 
Bei einem neuen Mario Kart reichen alleine schon neue Strecken, solange das Design gut ist ist die Grafik da nebensächlich. Dann noch einen Story Mode wie in Diddy Kong Racing und bessere Online Funktionen, schon wäre Mario Kart 8 um längen getoppt.

Mario Kart Tour hat extrem gute Ansätze die auch in einem richtigen MK9 gut funktionieren.

Einen Modus für das Kombo System und die Variationen mit Rampen sind ein guter Anfang
 
Bei einem neuen Mario Kart reichen alleine schon neue Strecken, solange das Design gut ist ist die Grafik da nebensächlich. Dann noch einen Story Mode wie in Diddy Kong Racing und bessere Online Funktionen, schon wäre Mario Kart 8 um längen getoppt.

Ein Kombosystem wie in Mario Kart Tour, ist das einzige was den langweiligen Singleplayer Modus retten kann. Ich will endlich wieder für gutes fahren belohnt werden. Erster wird man eh fast immer ganz automatisch.
 
Ein Kombosystem wie in Mario Kart Tour, ist das einzige was den langweiligen Singleplayer Modus retten kann. Ich will endlich wieder für gutes fahren belohnt werden. Erster wird man eh fast immer ganz automatisch.

Hatte nach langer Pause mich letztens dabei ertappt bei MK8 so zu fahren dass ich jede Münze im Rennen bekomme was extrem kontraproduktiv ist bei MK weil man selten ideallinie fährt xD
 
Nicht alle paar Jahre, sondern 1 neues pro Konsolenzyklus wie es davor auch der Fall war.
Mit MK8 jetzt sind jetzt nun schon über 5 Jahre vergangen (...)

Das tut der Serie auch mal gut. In den nächsten fünf Jahren werden wir schon ein neues Mario Kart spielen können. Die Vorfreude darauf wird dann wohl um so größer sein.

Wenn dieses Jahr nicht zumindest ein neues Diddy Kong Racing oder ähnliches angekündigt wird dann darf man niemanden böse sein wenn er diese Umstände schwach findet.

Das darf er gerne finden, aber der Erfolg und die Verkaufszahlen bestätigen Nintendos Philosophie. Dir als einzelnen Person mag das evtl. nicht gefallen, aber die breite Masse ist zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom