SuperTentacle
Moderator
Mittwoch ist wahrscheinlicher als Donnerstag. Und ich zähle jetzt mal 0 Uhr noch zur Nacht des Mittwochs dazu.
#TageswechselzählterstnachSchlafen
Gab aber auch schon ewig keine Januar Direct mehr. Die legendäre Januar Direct 2013 ist lange her. Das Switch Event Januar 2017 könnte man auch als allgemeine Direct zählen. Danach gabs nur noch ne Direct Mini im Januar 2018. Also seid nicht traurig falls es doch erst im Februar soweit ist.
Allgemein kann man mittlerweile ganz sicher sagen das es drei allgemeine Directs pro Jahr gibt.
Frühjahr Direct: Januar - März
Sommer Direct: E3 Dienstag (Juni)
Herbst Direct: September (vor Switch Ära wars auch mal bis Dezember)
März ist dieses Jahr denke ich unwahrscheinlich, weil man da eher eine Animal Crossing Direct abhalten wird. Außerdem muss bis Februar der letzte Smash Fighter enthüllt werden.
Also für am realistischen würde ich halten:
-Januar: Allgemeine Direct (ink. Smash Reveal)
-Februar: Sakurai Video über Fighter
-27. Februar: Pokemon Direct (falls dieses Jahr eine Edition kommt, eventuell auch erst im Juni vor E3)
-März: Animal Crossing Direct
Kann aber auch sein das die Direct im Februar kommt mit Smash Reveal und direkt nach der Direct das Sakurai Vorstellungsvideo.
#TageswechselzählterstnachSchlafen
Gab aber auch schon ewig keine Januar Direct mehr. Die legendäre Januar Direct 2013 ist lange her. Das Switch Event Januar 2017 könnte man auch als allgemeine Direct zählen. Danach gabs nur noch ne Direct Mini im Januar 2018. Also seid nicht traurig falls es doch erst im Februar soweit ist.
Allgemein kann man mittlerweile ganz sicher sagen das es drei allgemeine Directs pro Jahr gibt.
Frühjahr Direct: Januar - März
Sommer Direct: E3 Dienstag (Juni)
Herbst Direct: September (vor Switch Ära wars auch mal bis Dezember)
März ist dieses Jahr denke ich unwahrscheinlich, weil man da eher eine Animal Crossing Direct abhalten wird. Außerdem muss bis Februar der letzte Smash Fighter enthüllt werden.
Also für am realistischen würde ich halten:
-Januar: Allgemeine Direct (ink. Smash Reveal)
-Februar: Sakurai Video über Fighter
-27. Februar: Pokemon Direct (falls dieses Jahr eine Edition kommt, eventuell auch erst im Juni vor E3)
-März: Animal Crossing Direct
Kann aber auch sein das die Direct im Februar kommt mit Smash Reveal und direkt nach der Direct das Sakurai Vorstellungsvideo.