Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mittwoch ist wahrscheinlicher als Donnerstag. Und ich zähle jetzt mal 0 Uhr noch zur Nacht des Mittwochs dazu.

#TageswechselzählterstnachSchlafen

Gab aber auch schon ewig keine Januar Direct mehr. Die legendäre Januar Direct 2013 ist lange her. Das Switch Event Januar 2017 könnte man auch als allgemeine Direct zählen. Danach gabs nur noch ne Direct Mini im Januar 2018. Also seid nicht traurig falls es doch erst im Februar soweit ist.

Allgemein kann man mittlerweile ganz sicher sagen das es drei allgemeine Directs pro Jahr gibt.

Frühjahr Direct: Januar - März
Sommer Direct: E3 Dienstag (Juni)
Herbst Direct: September (vor Switch Ära wars auch mal bis Dezember)

März ist dieses Jahr denke ich unwahrscheinlich, weil man da eher eine Animal Crossing Direct abhalten wird. Außerdem muss bis Februar der letzte Smash Fighter enthüllt werden.

Also für am realistischen würde ich halten:

-Januar: Allgemeine Direct (ink. Smash Reveal)
-Februar: Sakurai Video über Fighter
-27. Februar: Pokemon Direct (falls dieses Jahr eine Edition kommt, eventuell auch erst im Juni vor E3)
-März: Animal Crossing Direct

Kann aber auch sein das die Direct im Februar kommt mit Smash Reveal und direkt nach der Direct das Sakurai Vorstellungsvideo.

Das Problem beim Wii-U porten statt Neuentwicklung ist das du einige Millionen Wii-U Besitzer hast die oft einfach nichts von haben, weil sie das Spiel schon rauf & runter gezockt haben.

Nintendo sollte denen auch was bieten, sind schließlich große Fans.

Gibt es Verkaufszahlen zu den WiiU spielen? Haben da so viele Games sich "einige Millionen Mal" verkauft?

Ich habe langsam das Gefühl das wir nächste Woche nur eine AC Direct bekommen. Und die richtige Direct kommt dann erst im April. Das ist bitter, aber ich halte das für realistisch :( Emily Rogers hat auch gesagt das sich die ersten 3 Monate des neuen Jahres nur die AC Fans freuen können

Ich habe langsam das Gefühl das wir nächste Woche nur eine AC Direct bekommen. Und die richtige Direct kommt dann erst im April. Das ist bitter, aber ich halte das für realistisch :( Emily Rogers hat auch gesagt das sich die ersten 3 Monate des neuen Jahres nur die AC Fans freuen können

nope

Endlich Tom Nook in Smash. :banderas:

2FIXZX3_Td96pZ2wWcn0bSlzsKCMmRUPeI9YXiDR2fE.png

Einen zweiten Teil für Switch würde ich ziemlich feiern. Ich mochte damals das Spiel sehr gerne., Besonders mit dem entwickeln der Pins :)

Laut dem Typen der Cloud für Smash vorhergesagt haben soll erscheint wohl Twewy 2 2020 oder wird 2020 angekündigt. Ist schon eine Weile her der potentielle Leak. Das Spiel soll nicht nur für Switch erscheinen.

Wollen sie dann für Resi 5 und 6 sicher jeweils 40 Ocken haben....:coolface:
US Version mit den 3 Games war für den veranschlagten Preis OK. Alles andere ist ne Frechheit.

Zurück
Top Bottom