Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja nicht wirklich wenn es wie gesagt ne „pro“ wäre

aber eine "Pro" ist doch groß?

Die improved Version war für mich ne "kleine" Revision. Die Switch Lite und eine Switch Pro sind imo große Revisionen, weil diese ja schon deutlich von der Ur-Switch abweichen und sicherlich auch explizit beworben werden.

aber eine "Pro" ist doch groß?

Die improved Version war für mich ne "kleine" Revision. Die Switch Lite und eine Switch Pro sind imo große Revisionen, weil diese ja schon deutlich von der Ur-Switch abweichen und sicherlich auch explizit beworben werden.

keine Ahnung aber BT, weniger bezel etc. sind ne Variante

in other news

- Bayonetta 3
- Bravely Default 2
- The outer Worlds

sind Games mit denen ich zu 100% rechne

Dann wohl etwas AC und XBCDE

Mal schauen aber SMTV ist auch ein Kandidat

- Bayonetta 3
- Bravely Default 2
- The outer Worlds

sind Games mit denen ich zu 100% rechne

Dann wohl etwas AC und XBCDE

Mal schauen aber SMTV ist auch ein Kandidat

Bei BD2 wäre ich mir nicht so sicher. Das wurde ja vor kurzen erst angekündigt und sah da imo noch recht "frühentwickelt" aus. Könnte mir auch vorstellen, dass man das erst zur E3 wieder auspackt.

Bei BD2 wäre ich mir nicht so sicher. Das wurde ja vor kurzen erst angekündigt und sah da imo noch recht "frühentwickelt" aus. Könnte mir auch vorstellen, dass man das erst zur E3 wieder auspackt.

Was heißt früh entwickelt? Das Team sitzt seit mind. 2 Jahren dran wenn sie nicht gerade Däumchen gedreht haben nach OT. Das eine Neues Bravely kommt ist etwas das man sogar noch vor OT schon ewig angeteased hat

Wir haben einen ingame Shot...keiner weiß wie weit es ist aber es kommt definitiv dieses Jahr und dann wohl um den Sommer wieder rum

Ich wette sogar dass wir direkt nach der Direct ne Feedback Demo bekommen wie es bei dem Team seit BD1 üblich ist

Was heißt früh entwickelt? Das Team sitzt seit mind. 2 Jahren dran wenn sie nicht gerade Däumchen gedreht haben nach OT. Das eine Neues Bravely kommt ist etwas das man sogar noch vor OT schon ewig angeteased hat

Wir haben einen ingame Shot...keiner weiß wie weit es ist aber es kommt definitiv dieses Jahr und dann wohl um den Sommer wieder rum

Ich wette sogar dass wir direkt nach der Direct ne Feedback Demo bekommen wie es bei dem Team seit BD1 üblich ist

joa vielleicht. Auf mich wirkte der VGA-Teaser halt noch sehr "rudimentär". So als ob das Game doch noch ein bisschen Entwicklungszeit vor sich hätte. Aber wir werdens ja bald sehen. Würde da eher mit Deadly Premonition 2 rechnen.

lol, das mit Bayonetta 3 war wohl ne Ente. Wurde bereits dementiert. Oh mann :D

lol, das mit Bayonetta 3 war wohl ne Ente. Wurde bereits dementiert. Oh mann :D

Naja große und kleine Ankündigungen Anfang des Jahres schließen es ja nicht aus (auch wenn USGamer hier clickbait betreibt).

Babylon und Bayonetta 3 sind deren größte Games dieses Jahr und zu beidenhat man ja kaum was gesehen. Bevor man also neues zeigt (was auch sicher kommt) wird man wohl bald die beiden Games zeigen

HERE we go

BotW2 inc.

ein Nintendo Gerät aus Alu? :zweifel:

Würde Nintendo nie machen, außer sie werden wegen zu hoher Hitzeentwicklung dazu gezwungen. Quasi das Gehäuse als Heatsink.

eine stärkere Switch Pro, auf der dann auch anspruchsvollere Nextgenspiele wie RDR2 oder Resi2 laufen könnten, halte ich inzwischen für gar nicht mal so abwegig.

Mit der Originalswitch hat NIntendo ja bereits für ihre Verhältnisse überraschend gute Technik verbaut und inzwischen müssten 8 GB RAM und ein erneuter Sprung bei CPU und GPU Clockspeed eine Pro Switch schon halbwegs in PS4 Gefilde hieven.

weiß nicht mehr, wie hoch die Taktfrequenzen genau waren, aber Digital Foundry machten mal den Test und overclockten das neue Switchmodell von 2019, was bereits sehr beeindruckende Resultate brachte.

BotW2 in 1080p und mehr Drittherstellerumsetzungen großer TripleA Games könnten für Nintendo zb. durchaus eine Option sein, den Nextgenkonsolen im Winter 2020 etwas entgegenzuhalten.

Zurück
Top Bottom