Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die da jetzt schon neue Remakes ankündigen. Das wäre viel zu früh. Mal als Vergleich: Pokemon LGPE wurden damals ende Mai angekündigt, selbst die neuen Mainteile Schild/Schwert "erst" Mitte Februar. Das wäre irgendwie viel zu schnell (mal ganz abgesehen davon, dass wir vielleicht 2020 gar keine neuen Teile bekommen).

Ich vermute wir werden DP2, eventuell Pokken 2 plus DLC-Stuff sehen. Mehr nicht.

Dann kommt wohl nächste Woche die normale Direct. Ist letztes Jahr auch passiert.

Nintendo benutzt übrigens gezielt #Pokemon2020 bei der Ankündigung. Hmm, ob das vielleicht doch auf ein neues Spiel hindeutet?

Er meint wohl Capcom und interpretiert da eventuell zu viel rein.
Laut Capcom soll man sich Januar 16, Januar 30 und Februar 14 vormerken (sie planen irgendwas zusätzliches für Devil May Cry 3)

Pikmin Merchandise Trademark ist aufgetaucht

● Nintendo Co., Ltd. applied for four new merchandising trademarks with Pikmin, Animal Crossing, Splatoon, and The Legend of Zelda. Pikmin is the odd series out with no merchandising line at Nintendo TOKYO and no game to promote. Check out the actual application an this post.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom