Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt immer eine Sache der Erwartungshaltung. Wenn man das eine Woche nach der "normalen Direct" angekündigt hätte, hätte kein Mensch was gesagt bzw. würden sich mehr Leute darauf freuen. Etwas unglücklich gelöst.Seid ihr begeistert .
Dann kommt wohl nächste Woche die normale Direct. Ist letztes Jahr auch passiert.
Nintendo benutzt übrigens gezielt #Pokemon2020 bei der Ankündigung. Hmm, ob das vielleicht doch auf ein neues Spiel hindeutet?
Würde ich nur akzeptieren, wenns ein zweiter Pokemon Trainer mit 3 neuen Pokemon wird. Ansonsten ja mega verschwendetes Potential, da Sakurai eigentlich ja soviele neue Serien wie möglich bringen möchte
Also entweder Fighter 5 ist ein Pokemon oder es kommt bald noch was.
Unverschämtheit. Jeder hat auf eine normale Direct gehofft und nu das, schon wieder ein mittelmäßigs pokemon.
Danke für nix Nintendo....
Unverschämtheit. Jeder hat auf eine normale Direct gehofft und nu das, schon wieder ein mittelmäßigs pokemon.
Danke für nix Nintendo....
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber nach Schwert/Schild ist meine Erwartung an Pokemon am Boden des Pazifiks...Mit wievielen Pokemon Titeln wollen sie uns wohl noch enttäuschen?