Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibts Dante schon in Smash (ich habe es lange nicht mehr gespielt). Kann ja sein dass an einem der Termine ne Direct mit Dante für Smash kommt.

Terry und banjo find ich top
images

Also wie letztes Jahr. Da kam die normale Direct auch zwei Wochen nach der Fire Emblem Direct

hä? Gab doch letztes Jahr gar keine Fire Emblem Direct. Laut Direct Liste war die letzte im Januar 2017.

hä? Gab doch letztes Jahr gar keine Fire Emblem Direct. Laut Direct Liste war die letzte im Januar 2017.

Hast recht, war ein Anzeigefehler da die Seite nicht richtig geladen hatte. Da gings nur um den Trailer zu FE: 3H. Ändert nur wenig und wenn man danach geht gibts keine Januar Direct weil es letztes Jahr keine gab und somit alle Hoffnungen unbegründet waren. Also bleibt weiterstehen: Kein Grund zur Enttäuschung :kruemel:

Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, warum um alles in der Welt kaufst du dann dlc? Ich hab da ja so eine Ahnung, aber egal *g
Ich habe sie ja nicht einzeln gekauft, sie waren im Pack enthalten. Das Spiel hat ja auch eine Weile spaß gemacht (abseits des mieserablen netcodes), nur weil ich die markanten Makel nicht totschweige (offline inputlag, toned down characters, 80% des Rosters hat denselben oder zumindest einen sehr ähnlichen Gameplan auf höherem Niveau *hust* n-air the game *hust) heißt es ja nicht dass ich die positiven Aspekte ignoriere.

Zurück
Top Bottom