Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wäre geiler shit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt nun die echte direct?
nein, einen guten char holt sakurai doch nicht an bordGibts Dante schon in Smash (ich habe es lange nicht mehr gespielt). Kann ja sein dass an einem der Termine ne Direct mit Dante für Smash kommt.
Wahrscheinlich in den kommenden zwei Wochen
Stimmt,sind ja auch noch keine guten drinnein, einen guten char holt sakurai doch nicht an bord
also ich meine DLC charsStimmt,sind ja auch noch keine guten drin
Terry und banjo find ich topalso ich meine DLC chars
Terry und banjo find ich top
Also wie letztes Jahr. Da kam die normale Direct auch zwei Wochen nach der Fire Emblem Direct
hä? Gab doch letztes Jahr gar keine Fire Emblem Direct. Laut Direct Liste war die letzte im Januar 2017.
Nintendo Direct: Partner Showcase – 21. Februar 2024
Eine etwa 25-minütige Nintendo Direct: Partner Showcase-Präsentation, hauptsächlich mit Infos zu Nintendo Switch-Spielen von unseren Vertriebs- und Entwicklungspartnern, die in der ersten Hälfte 2024 erscheinen.www.nintendo.de
Morgen am Nachmittag.wann kommt nun die echte direct?
Von allen releasten Smash Ultimate DLC Chars war Terry der einzige der mir länger als 20 Minuten spaß gemacht hat, ja sogar mehrere Tage.
Und danach nix mehrMorgen am Nachmittag.
Ich habe sie ja nicht einzeln gekauft, sie waren im Pack enthalten. Das Spiel hat ja auch eine Weile spaß gemacht (abseits des mieserablen netcodes), nur weil ich die markanten Makel nicht totschweige (offline inputlag, toned down characters, 80% des Rosters hat denselben oder zumindest einen sehr ähnlichen Gameplan auf höherem Niveau *hust* n-air the game *hust) heißt es ja nicht dass ich die positiven Aspekte ignoriere.Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, warum um alles in der Welt kaufst du dann dlc? Ich hab da ja so eine Ahnung, aber egal *g