Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hängt dann immer davon ab, wie sehr einen die Ports oder gar Remakes ansprechen. Ein Remake von F-Zero GX und es wäre das beste Switch-Jahr :awesome:

Klingt für mich aber dann so, als wenn das Xeno Remake bis Juli erscheinen wird.

:pokethink:

EN2xrf5WsAEYIuJ

Sollte das wieder so kommen... kein Verständnis Nintendo. Nicht im dritten Jahr und noch weniger, da fast alle Nintendo-Studios für ein System entwickeln.
Aber erstmal den Ball flach halten :)

Sollte das wieder so kommen... kein Verständnis Nintendo. Nicht im dritten Jahr und noch weniger, da fast alle Nintendo-Studios für ein System entwickeln.
Aber erstmal den Ball flach halten :)
Aber abwarten sollten wir trotzdem....es wird aber mal Zeit für ein Game wie Eternal Darkess, Fzero, Excitebike, Waverace, Geist oder am besten was ganz anderes.

Wäre das dritte jahr in Folge wo Big N nur spärliche das erste halbe jahr versorgen oder sie halten alles nur wegen der ps5 und xbox series die Spiele zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das dritte jahr in Folge wo Big N nur spärliche das erste halbe jahr versorgen oder sie halten alles nur wegen der ps5 und xbox series, die Spiele zurück?

Das erste Halbjahr ist bei Nin meist schwächer, wobei sie mit Animal Crossing einen ihrer größten Titel haben (wenn er auch für viele nicht aufregend ist)

Denke das erste Halbjahr wird mit Ports/Remakes zugepflastert, was besser ist als gar nichts und zumindest das Xenoblade Remake ist für mich eins der Spiele des Jahres, ich hoffe auf einen relativ frühen Release.

Auch hier:

emilywdkd5.png

Das erste Halbjahr ist bei Nin meist schwächer, wobei sie mit Animal Crossing einen ihrer größten Titel haben (wenn er auch für viele nicht aufregend ist)

Denke das erste Halbjahr wird mit Ports/Remakes zugepflastert, was besser ist als gar nichts und zumindest das Xenoblade Remake ist für mich eins der Spiele des Jahres, ich hoffe auf einen relativ frühen Release.

Auch hier:

emilywdkd5.png

Für mich wäre es wie nix, da ich nur ungerne Ports kaufe, es sei dem, es wäre ähnlich stark wie Mario Kart 8 Deluxe. Aber mit wiiu ports holst du mich nicht mehr vorm Ofen hervor.

Naja, habe ja noch meine X und da kommt ja bald Cyberpunk ^^

Für mich pers. war das letzte jahr schon nicht so dolle
(Nur auf 1st party bezogen)
Klar ein pokemon nehme ich mit
Aber mhhh
Und jetzt mit ac das gleiche
Nicht meine reihe
Würd gern nur @Lacrimosa äpfel vom baum klauen

Ist halt immer auch Geschmackssache, rein von der Menge des Outputs her war Sommer bis Dezember 2019 schon gut (und schlechte Spiele waren es auch nicht). Dass nicht jeder gleich befriedigt werden kann sollte klar sein. Ich für meinen Teil gehe stark davon aus, dass mir das diesjährige Lineup besser zusagen wird als das letzte. Alleine wegen Xenoblade DE und hoffentlich BotW 2 (und Bravely Default 2, NMH 3, Trails of Cold Steel 3 was 3rds anbelangt).

Dieses Jahr waren Fire Emblem und Astral Chain meine Switch Hilights, Zelda LA und Luigi habe ich noch nichtmal gespielt.

Ist halt immer auch Geschmackssache, rein von der Menge des Outputs her war Sommer bis Dezember 2019 schon gut (und schlechte Spiele waren es auch nicht). Dass nicht jeder gleich befriedigt werden kann sollte klar sein. Ich für meinen Teil gehe stark davon aus, dass mir das diesjährige Lineup besser zusagen wird als das letzte. Alleine wegen Xenoblade DE und hoffentlich BotW 2.

BotW 2 alleine wäre für mich schon DER Knaller 2020 ... hoffentlich kommt's ?

Luigi war jetzt aber schon NICE!!!!
Absolut ja
Aber sonst?!
Nicht meine games.

meine nintendo games sind:
Mario kart
Mario jump n run(2und3d)
Zelda
Mario golf
Mario tennis
Mario strikers
Fzero
Punch out
Donkey kong world,land,country whatever
Metroid2und3d
Starfox adventures
Eternal darkness
Wave race
1080
Und wohl noch ein paar

da war also letzes jahr nicht so viel für mich

@Harlock

deswegen sagte ich ja für mich persönlich

ich kritisierte nicht den output ansich

Absolut ja
Aber sonst?!
Nicht meine games.

meine nintendo games sind:
Mario kart
Mario jump n run(2und3d)
Zelda
Mario golf
Mario tennis
Mario strikers
Fzero
Punch out
Donkey kong world,land,country whatever
Metroid2und3d
Starfox adventures
Eternal darkness
Wave race
1080
Und wohl noch ein paar

@Harlock

Starfox Adventures mobil mit ein paar aktuellen Lichteffekten :blushed:

Absolut ja
Aber sonst?!
Nicht meine games.

@Harlock

Ja, aber du hast noch keinen Grund miesepetrig gegenüber 2020 gesamt zu sein. Emily sagt ja nur, dass der Output der 2 Jahreshälfte toll wird, nicht was erscheint. Wobei ich wohl denke dass du Fan von ein paar schwierigen Reihen bist und die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung dadurch größer. Ich meine F-Zero, Punchout.... 2D Metroid kann passieren, Zelda gabs letztes Jahr auch und BotW 2 ist möglich 2020.

BotW 2 alleine wäre für mich schon DER Knaller 2020 ... hoffentlich kommt's ?

Was ich mir von diesem Jahr erhoffe:

Tokyo Mirage
Pokemon Dungeon
Pokemon DLC
Xenoblade DE
Mario 3D Wörld
Pikmin 3
Splatoon Spinoff
Fire Emblem Spiel (Remake oder neu)
Bayonetta 3
No More Heroes 3
Bravely Default 2
2D Metroid (Remake oder neu)
neues Monolithsoft Spiel
Spiel vom Mario Kart Team
Spiel von Retro Studios (ja, ja, sehr unwahrscheinlich :coolface: )
Yokai Watch 4 (als ob)
Shin Megami Tensai V (als ob)
Breath of the Wild 2

3rd mäßig gibts sowieso einiges dazu und Nintendo wird sicherlich auch noch weitere Marken bedienen.

Ja, aber du hast noch keinen Grund miesepetrig gegenüber 2020 gesamt zu sein. Emily sagt ja nur, dass der Output der 2 Jahreshälfte toll wird, nicht was erscheint. Wobei ich wohl denke dass du Fan von ein paar schwierigen Reihen bist und die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung dadurch größer. Ich meine F-Zero, Punchout.... 2D Metroid kann passieren, Zelda gabs letztes Jahr auch und BotW 2 ist möglich 2020
Bin ich bisher auch nicht
Ich sage nur ac ist nicht meins

aber nintendo hat bei mir eh soooo verdammt viel kredit

Zurück
Top Bottom