Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte tatsächlich so eine Switch Pro kommen, die dann auch leistungsmäßig deutliche Sprünge macht (was ich massiv bezweifel, dass wird höchstens sowas wie die PS4 Pro damals werden), dann wird Nintendo trotzdem all ihre Games so entwickeln, dass sie auf der OG Switch auch laufen. Man würde ja ansonsten die riesige Hardwarebasis ignorieren und das können sie niemals bringen. Spiele wie BotW2 werden auf dieser Pro dann höchstens etwas stabiler oder höher aufgelöst laufen.
War doch beim 3ds auch kein Problem exklusive Games zu bringen? Ist doch eigentlich fast Tradition bei Nintendo
War doch beim 3ds auch kein Problem exklusive Games zu bringen? Ist doch eigentlich fast Tradition bei Nintendo
Was kamen den für exklusive Games für den N3DS?
Mir fallen da nur Xenoblade, Minecraft, FE Warriors und ein paar e-shop-Games ein...
Und das hat sicher auch den Grund, dass man nicht auf die große Käuferschicht verzichten kann. Also Tradition würde ich das nicht nennen .
jepp und FE Warriors kam ja gleichzeitig auch noch für Switch.
Was kamen denn für exklusive Games für den N3DS?
Mir fallen da nur Xenoblade, Minecraft, FE Warriors und ein paar e-shop-Games ein...
Und das hat sicher auch den Grund, dass man nicht auf die große Käuferschicht verzichten kann. Also Tradition würde ich das nicht nennen .
Fing doch beim N64 mit dem expansion Pack und Dolphin mehr oder weniger an?
Klar waren es nicht viele, aber es ist trotzdem ärgerlich ImO. Auch wenn einem nur einer dieser wenigen Titel interessiert um so mehr.
In japan mit dem snesFing doch beim N64 mit dem expansion Pack und Dolphin mehr oder weniger an?
Klar waren es nicht viele, aber es ist trotzdem ärgerlich ImO. Auch wenn einem nur einer dieser wenigen Titel interessiert um so mehr.
Fing doch beim N64 mit dem expansion Pack und Dolphin mehr oder weniger an?
Multiplayer perfect darkJa das stimmt, Nintendo macht das schon länger in ihrer Geschichte. Beim N64 wurde es aber auch nur meines Wissens für Donkey Kong 64 & Zelda Majoras Mask tatsächlich benötigt, dazu konnte man upgraden und brauchte sich keine neue Konsole kaufen. Wir werden sehen, was Nintendo tun wird, aber eine Basis von fast 50 Mio. kann man nicht vernachlässigen. Ich halte von so "Zwischengen's" auch nicht wirklich viel.
in japan mit dem nesIn japan mit dem snes
und von sega reden wir mal lieber nicht
Laut neustem Gerücht soll Xenoblade Remake am 29ten Mai erscheinen (hat ein Retailer so gelistet). Ich glaube zwar nicht direkt dran, aber wäre imo ein sehr erfreulicher und passender Termin
29.5 ist schon sehr konkret da mein Platzhalter darum wie 31.5 Bzw. ist es auch ein Freitag
stimmt,das ding gabs ja auch nochin japan mit dem nes
Famicom Disk System – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ein Crossover mt Xenoblade und Crystal Chronicles wär echt nice...