MistEin Crossover mt Xenoblade und Crystal Chronicles wär echt nice...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MistEin Crossover mt Xenoblade und Crystal Chronicles wär echt nice...
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie so ihre Kunden überraschen wollen...Aber es ist Nintendo. Kann schon sein, dass da erst im Februar was kommt. Was für ein Sinn dahinter steckt, seine Kunden so lange im ungewissen zu lassen, erschließt sich mir auch nicht.
Ja, der Eindruck entsteht durch diese Taktik leider. Ich meine es ist ok wenn man jetzt noch keine Spiele für 2021 oder 2022 (Hallo Metroid Prime 4 ) zeigt, aber gegen Ende eines Jahres oder spätestens am Anfang des folgenden Jahres wüsste ich schon sehr gerne auf was ich mich im Jahr so freuen kann. Im Moment weiß man nur von Animal Crossing im März und ein paar kleineren Titeln.Erweckt den Eindruck, dass sie gerade nichts mehr verkaufen wollen oder nicht mehr viel kommt.
Gut möglich, dass wir die nie nächste Zeit gar keine Main Direct bekommen und falls doch, dann eine mit hauptsächlich WiiU ports und wenig Neuem und das ist schon sehr ärgerlich.
Wir werden jetzt wieder mind. ein halbes Jahr lang nicht viel mehr sehen außer AC, während die Konkurrenz (vor allem in Form der PS4) aus allen Rohren feuert und Monat für Monat konstant tolle Releases feiert.
Könnt mir als Multiplattformbesitzer an sich ja reichlich wurscht sein, weil ich mehr als genug zum Kaufen und Zocken hab, aber eben WEIL die Switch eine so geile Nintendoplattform ist wie selten zuvor erlebt seit dem legendären SNES (ev. auch N64) tuts einfach weh zu sehen, wie ein milliardenschwerer Gigant der Videospielindustrie im Jahr 2020 noch immer agiert, als wär 1998 und die 3DS Spiele Produktion unbeackteres Neuland.
Man hat alle Vorteile auf seiner Seite, muss kein zweites Gerät mehr versorgen, keine Überdrüberhighendgrafik stemmen wie jeder Produzent von PS4 (und bald PS5) Spielen, keine sündhaft teuren Schauspieler für Motion Capture und hundert Stunden professioneller Sprachausgabe in 5 Sprachen stemmen und kriegt es nicht gebacken, mehr als ein paar 5 Jahre alte Vollpreisports von der gefloppten Vorgängerkonsole und ein paar low effort Pokemonspiele zu machen?!
Das kanns doch net sein.
was für jedes jahr? du meinst wohl eher jedes mal nach einer directBitte nicht jedes Jahr das gleiche Theater. Spätestens im Februar wird es eine Direct geben. Immer ruhig bleiben.
Gut möglich, dass wir die nächste Zeit gar keine Main Direct bekommen und falls doch, dann eine mit hauptsächlich WiiU ports und wenig Neuem und das ist schon sehr ärgerlich.
Wir werden jetzt wieder mind. ein halbes Jahr lang nicht viel mehr sehen außer AC, während die Konkurrenz (vor allem in Form der PS4) aus allen Rohren feuert und Monat für Monat konstant tolle Releases feiert.
Könnt mir als Multiplattformbesitzer an sich ja reichlich wurscht sein, weil ich mehr als genug zum Kaufen und Zocken hab, aber eben WEIL die Switch eine so geile Nintendoplattform ist wie selten zuvor erlebt seit dem legendären SNES (ev. auch N64) tuts einfach weh zu sehen, wie ein milliardenschwerer Gigant der Videospielindustrie im Jahr 2020 noch immer agiert, als wär 1998 und die 3DS Spiele Produktion unbeackteres Neuland.
Man hat alle Vorteile auf seiner Seite, muss kein zweites Gerät mehr versorgen, keine Überdrüberhighendgrafik stemmen wie jeder Produzent von PS4 (und bald PS5) Spielen, keine sündhaft teuren Schauspieler für Motion Capture und hundert Stunden professioneller Sprachausgabe in 5 Sprachen stemmen und kriegt es nicht gebacken, mehr als ein paar 5 Jahre alte Vollpreisports von der gefloppten Vorgängerkonsole und ein paar low effort Pokemonspiele zu machen?!
Das kanns doch net sein.
Gut möglich, dass wir die nächste Zeit gar keine Main Direct bekommen und falls doch, dann eine mit hauptsächlich WiiU ports und wenig Neuem und das ist schon sehr ärgerlich.
Das kanns doch net sein.
Das Problem besteht seit vielen Generationen und ist etwas, was Nintendo nicht in den Griff bekommt. Nintendo-Games sind deutlich minimalistischer und weniger aufwändig als andere Games und trotzdem schafft man trotz all der Ressourcen keinen durchgängigen Spielefluss. Ich verstehe jetzt nicht viel von der Spieleproduktion oder Nintendos internen Prozessen, aber auf mich wirkt es, als ob die Softwareproduktion bei Nintendo einfach nicht effizient sind. Für Ergebnis "X" werden mehr Ressourcen/Zeit benötigt als bei den Mitbewerbern oder thirds. Neben den von dir genannten Faktoren gibt es noch viele weitere Hinweise die darauf hindeuten. Man erinnere sich mal an die Aussagen Seiten Nintendo zu beginn der WII-U, dass Spieleentwicklung ja viel aufwändiger sei, da Spiele ja jetzt HD seien (ca. 6 Jahre nach dem PS360 launch).
Ich sehe das einfach als Unternehmensschwäche, die Nintendo nicht mehr in den Griff bekommen wird. Ich hab mich damit abgefunden.
. Nintendo-Games sind deutlich minimalistischer und weniger aufwändig als andere Games
Nintendo-Games sind deutlich minimalistischer und weniger aufwändig als andere Games und trotzdem schafft man trotz all der Ressourcen keinen durchgängigen Spielefluss. Ich verstehe jetzt nicht viel von der Spieleproduktion oder Nintendos internen Prozessen, aber auf mich wirkt es, als ob die Softwareproduktion bei Nintendo einfach nicht effizient sind.
so wie nin bei breath of the wild meinste?Aber frag doch mal bei sony nach bzgl releaseterminen.
Die kündigen 4jahre vorher an und verschieben noch 7mal