so wie nin bei breath of the wild meinste?
Was bei Nintendo weiter ne seltenere Ausnahme bleibt ist bei anderen die Regel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie nin bei breath of the wild meinste?
Genauso wie nin bei breath of the wild meinste?
Natürlich stimmt das auf die Optik bezogen und man kann sich auch ziemlich sicher sein, dass es daher weniger Aufwand ist als die Optik von Resi2.Das stimmt hinten und vorne nicht. Erst recht was Spielmechaniken, Level Design, usw. angeht, da sind Nintendos Spiele sehr anspruchsvoll und Nintendo legt hier viel Wert auf Qualität, Verspieltheit, Zugänglichkeit und Ideenreichtum. Erst recht ein Spiel wie Breath of the Wild ist vom Aufwand her nahezu einzigartig.
das sind doch wieder aussagen aus der hölle
Nur weil etwas kicht so aussieht wie ein evil2 remake muss es nicht weniger aufwändig sein
Ausserdem,vielleicht braucht nintendo ja auch einfach etwas länger weils eben auch einfach etwas besser ist
Aber frag doch mal bei sony nach bzgl releaseterminen.
Die kündigen 4jahre vorher an und verschieben noch 7mal
So issesVöllig Banane die Aussage und zeigt gut wie wenig Ahnung die meisten von hochkomplexen Spielmechaniken haben, zudem sind Nintendo spiele meist fehlerfrei wenn sie auf den Markt kommen, während andere Spiele jahrelang gepachtet werden, so gut ist Nintenndo. Erinnert mich immer wieder an die Aussage eines Users, dass LM3 wie ein Indie Spiel aussieht, das ist eine echte Leistung, ein Blinder hätte das anders gesehen.
Zelda GotD darf man hier auch nicht vergessen, das Spiel hat Unmengen am Manpower verschlungen die woanders fehlen. Dekaden Spiele entwickeln sich nicht von alleine und sind eher selten. Mit Ring Fit und Labo will man auch Geld verdienen, mehr noch Nintendo will in den Bereichen Marktführer werden, das sind keine hingerotzten Produkte.
Was ich Nintendo übel nehme ist MP4, ansonsten hatNintendobis jetzt einen super Job gemacht und wir haben jedes Jahr auch kurzfristige Ankündigungen bekommen, bin da sehr zuversichtlich.
Bis auf Bamco gibt es Weltweit kein Unternehmen als Nintendo das einen höheren Spieloutpu hat, nicht mal annährend. Selbst wenn man Ports rausrechnet.
Welcher 3rd außer eben Bamco hat denn einen höheren Spieloutput`?
Selbst EA oder Ubi nicht und da arbeiten teilweise 1000 Leute an einem Projekt....
Dafür macht Nintendo auch oft weniger zeit- und kostenintensive Spiele im A-AA Bereich. Was auch überhaupt nix Schlimmes ist, wie wir im 2. Halbjahr 2019 gesehen haben. LA Remake, MM2, AStral Chain, LM3, FE Three Houses - allesamt liebevoll gemachte "Core"spiele wie man sichs als N-Fans wünscht und einige sogar noch mit schönen Special Editions.
Alles super. Sagt kein Mensch was dagegen, wenn mal kein Megablockbuster wie BotW oder ein großer Mario 3d Hüpfer, dafür aber viele nette AA-Budgetgames kommen. Preislich hätte zb. Links Awakening schon günstiger sein können, aber darüber kann ich auch hinwegsehen.
Weniger hinwegsehen kann ich, wenn die Einsparung an Ressourcen durch kürzere Entwicklungszeiten und Auslagerung an externe 1st-, 2nd- und 3rdpartystudios (Koei, Next Level Games, Platinum) trotzdem keinen kontinuierlicheren Softwareflow möglich macht. Warum auch immer.
Sei es, wie Style2 glaubt, weil NIntendo möglicherweise die Erfahrung mit moderner Spieleprogrammierung fehlt und sie darum mehr Zeit aufbringen müssen um die gleichen REsultate zu erzielen wie andere Spieleproduzenten. Oder weil sie möglicherweise befürchten, sich mit zu vielen Spielereleases selber zuviel Konkurrenz zu machen und Absätze älterer Spiele zu kannibalisieren
@Harlock Animal Crossing ist auch für mich ein Highlight dieses Jahr. Trotzdem für mich zu wenig - selbst nach dem zweifelsohne sehr guten letzten halben Jahr. Metroid Prime HD Collection wär natürlich ein Traum und ich hoffe, dein Insider behält recht, und wir bekommen auch wieder ein klassisches Paper Mario im Stil des genialen "Die Legende vom Äonentor" (eine Schande, wie sich die Reihe mit STicker Star und Color Splash entwickelt hat).
Jammern ist nicht meine Absicht und vielleicht erscheinen meine letzten Beiträge auch negativer als beabischtigt. Bin ja nach wie vor total happy mit der Switch (vor das neue Modell ist ein Traum bei der Akkulaufzeit) und ich spiel simultan immer noch BotW, DQ11, Wonderboy und hab noch 20 andere Spiele zum Zocken.
Lässt meine Kritk von daher vermutlich übertrieben erscheinen, trotzdem (oder vielleicht grade deshalb) will ich einfach Gewissheit haben, womit nintendo den Nextgenstart kontern will.
Angeblicher Resetera Insider Zippo (die Moderatoren dulden seine Gerüchte) (das meiste kennt man schon als Gerücht, klassisches Paper Mario wäre eventuell ein neues Gerücht)
Halo again confirmed to be coming to Switch
Paper Mario Switch (eher klassisch wie PM64/TTYD)
Metroid fans will be happy this year (neues 2D metroid und trilogy existiert)
A lot of crowd pleasers this year
Capcom soll besser werden auf Switch, ein SPiel dass sich von den typischen alten Ports unterscheidet (eventuell ein Remake einer bisher nicht portierten IP?)
1. Jahreshälfte nicht so toll, 2. Jahreshälfte toll was Nintendogames anbelangt.
Bei aller Euphorie, daran glaube ich erst, wenn es eine offizielle Ankündigung gibt. Von einer Metroid Prime Trilogy wird schon seit den VGA's 2018 geredet. Von Halo ist noch nix confirmed, dass wir einen Ableger für die Switch bekommen und ich sehe bisher auch noch keinen Anschein, dass Capcom (mal abgesehen von älteren Ports) mehr in die Switch investiert.
Einerseits stimme ich zu, es ist dumm jetzt in einen Pessimismus zu verfallen, Nintendo hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie ihre Titel bis auf Ausnahmen kurzfristig enthüllen. Aber genauso wenig gebe ich auf Gerüchte von selbsternannten Leakern, die es doch hauptsächlich auf die Aufmerksamkeit abgesehen haben. Aber es macht immerhin Spaß, darüber zu spekulieren Die aufgezählten Spiele wären tatsächlich alle für mich interessant.
Ich denke wir können uns auch recht sicher sein, dass Nintendo dieses Jahr den Spielenachschub gewährleisten wird. Es wäre wirtschaftlich sehr dämlich, die Switch in ihrer Blütezeit einfach abzuwürgen. Ich verstehe nur nicht, warum man in den ersten Monaten immer so der Ungewissheit überlassen wird.
Jap, zumindest was die erste Jahreshälfte betrifft befürchte ich fast, dass da bis auf Animal Crossing nicht so viel kommt, da die Spiele wie gesagt ein paar Monate Vorlaufzeit brauchen. Aber mal abwarten, mich stimmt es auf jeden Fall positiv, dass einige Studios seit längerem an etwas arbeiten:
- ein neues 3D-Mario von NEPD
- mit Glück noch Zelda Botw2 Ende 2020
- Nintendo könnte Mercury Steam für ein neues 2D-Metroid beauftragt haben
- Pikmin ist laut Gerüchten schon länger in Entwicklung
- Bayonetta 3 dürfte dieses Jahr erscheinen
- ein neues Projekt vom Mario Kart Team ist sehr wahrscheinlich
Das ist das, was mir spontan gerade einfällt und das ist doch schon ziemlich vielversprechend. NEAD2 ist wahrscheinlich genug mit Animal Crossing ausgelastet, da kommt evtl. noch etwas zu Splatoon 2. Bei Intelligent Systems ist die Frage, ob sie schon dieses Jahr etwas bringen bzw. in der Lage sind 2 Projekte parallel zu entwickeln. Etwas neues von Retro wäre sehr überraschend, da rechne ich bis MP4 irgentwie mit nix mehr.