Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich der W101 Port im April ?
??? Quelle pls. Das gehört zu den Titeln von denen ich viel gutes gehört habe und von denen ich den Port ausprobieren würde.
Ende Januar / Anfang Februar. Vorher gibt es keine, ist auch absolut nicht nötig.
Aus User- Sicht ist sehr wohl eine nötig! Eine, wo endlich mal Material zu bereits seit einiger Zeit angekündigten Projekten gezeigt wird....
Was kommt denn im ersten Halbjahr 2020? Bisher fast nix bis nix....mal von einigen Indies abgesehen. Die Ports der "aktuellen" 3rd-Games kommen sowieso wieder zu einem späteren Zeitpunkt.
Quelle: meine Träume ?
Ja, man träumt von ports
Eigentlich kommen die 3rds (die Neuerscheinungen) 2020 fast alle diesmal Zeitgleich und sind keine Ports. Gibt wenige Ausnahmen wie The Outer Worlds
Ich will 3D-Marios. Punkt!
Mich würden eher ein Port zu Wind Waker und Super Mario 3D World interessieren. Danach kann es von meiner Seite auch mit den U-Ports ein Ende nehmen.Abwarten....
Einen Port von W101 würde ich auch gerne nehmen....aber dann ist auch mal gut....einzig die Prime Trilogy wäre noch ne feine Sache!
beide hd zeldas, 3d world, pikmin, project zero, xeno x, und w101 dürfen gerne noch kommen.Mich würden eher ein Port zu Wind Waker und Super Mario 3D World interessieren. Danach kann es von meiner Seite auch mit den U-Ports ein Ende nehmen.
beide hd zeldas, 3d world, pikmin, project zero, xeno x, und w101 dürfen gerne noch kommen.
mir tun halt die guten wii u spiele leid die sich leider viel zu schlecht verkauft haben.Dann hat man gefühlt die ganze Wii U auf der Switch
Wind Waker, Twilight Princess und 3D World würde ich mit Kusshand nehmen!
Erst wenn ZombiU und Paper Mario: Color Splash in der Liste aufgeführt sind.Dann hat man gefühlt die ganze Wii U auf der Switch
Devils thirdmir tun halt die guten wii u spiele leid die sich leider viel zu schlecht verkauft haben.