Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.888
Denke auch Ende Januar. Februar wird ne AC Direct kommen und noch länger wird Nin wohl kaum warten. Nach AC ist ja erstmal kein Releasetermin für irgendein Nintendogame bekannt, da müssen also so oder so bald Infos her.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.535
Ende Januar / Anfang Februar. Vorher gibt es keine, ist auch absolut nicht nötig.

Aus User- Sicht ist sehr wohl eine nötig! Eine, wo endlich mal Material zu bereits seit einiger Zeit angekündigten Projekten gezeigt wird....
Was kommt denn im ersten Halbjahr 2020? Bisher fast nix bis nix....mal von einigen Indies abgesehen. Die Ports der "aktuellen" 3rd-Games kommen sowieso wieder zu einem späteren Zeitpunkt.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.888
Denke eher dass wir den Pikmin 3 Port im April bekommen werden ;) The W101 erscheint aber sicherlich auch noch irgendwann.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.540
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Aus User- Sicht ist sehr wohl eine nötig! Eine, wo endlich mal Material zu bereits seit einiger Zeit angekündigten Projekten gezeigt wird....
Was kommt denn im ersten Halbjahr 2020? Bisher fast nix bis nix....mal von einigen Indies abgesehen. Die Ports der "aktuellen" 3rd-Games kommen sowieso wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

Eigentlich kommen die 3rds (die Neuerscheinungen) 2020 fast alle diesmal Zeitgleich und sind keine Ports. Gibt wenige Ausnahmen wie The Outer Worlds
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.535
Eigentlich kommen die 3rds (die Neuerscheinungen) 2020 fast alle diesmal Zeitgleich und sind keine Ports. Gibt wenige Ausnahmen wie The Outer Worlds

Abwarten....;)

Einen Port von W101 würde ich auch gerne nehmen....aber dann ist auch mal gut....einzig die Prime Trilogy wäre noch ne feine Sache!
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.850
Ports schön und gut, W101 wäre allein schon deswegen gut, damit es mehr Leute spielen können.?

Ansonsten Starfox 0 und Kid Icarus mit überarbeiteter Steuerung und Grafik.?

Ansonsten kein Interesse, vor paar Tagen Color Splash im Müller für nen 15er gesehen, aber diese Verschandelung will ich mir niemals geben. ?
 
Top Bottom