Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne auch mit der Direct Ende Januar/Anfang Februar.
Aber ich hätte gerne neue Spiele und nicht die Alten von der Wii U, die ich alle schon gespielt habe, auch wenn ich damit anscheinend zu einer Minderheit gehöre
Ich rechne auch mit der Direct Ende Januar/Anfang Februar.
Aber ich hätte gerne neue Spiele und nicht die Alten von der Wii U, die ich alle schon gespielt habe, auch wenn ich damit anscheinend zu einer Minderheit gehöre
Dieses Jahr kam ja nur ein WiiU Port, obwohl sicherlich genug Platz für 1-2 weitere gewesen wäre. Wäre mir also gar nicht so sicher das wir noch so viele WiiU Ports bekommen.
Bloß weg mit paper mario...Erst wenn ZombiU und Paper Mario: Color Splash in der Liste aufgeführt sind.
zombi u war echt eines meiner lieblings switch spiele... das kam leider viel zu schlecht weg...
Express...eww...aber gut, irgendwann muss das heitere Directraten ja kommen. Ich sage mal am 16. Januar.Erwartet uns am 09.01 eine direct?
Nintendo Direct January 2020: Will there be a January Nintendo Direct?
NINTENDO DIRECT fans are hoping a January 2020 Direct full of Switch reveals will take place. So will there be a January Direct? When will the date be?www.express.co.uk
Mal meine Prediction was ich in 2020 erwarte:
wir kennen:
-TMS Encore (Januar)
-Animal Crossing New Horizon (März)
-Xenoblade Chronicles DE (Juli - September)
-Bravely Default 2 (Juli - September)
-No more Hereos 3 (Ende 2020, Verschiebekandidat (wegen dem Kommentar im Trailer))
sehr wahrscheinlich:
-Mario Golf (Juni)
-Super Mario Party 2 (Herbst)
wahrscheinlich:
-BotW 2 (November/Dezember, aber Zelda ist natürlich auch immer ein Verschiebekandidat)
-Super Mario Odyssey 2 (Oktober/November)
-Metroid (Prime Trilogy HD, Prime Remake, Super Metroid Remake oder Metroid V) (2. HJ)
-Detektiv Pikachu 2 (August)
-Bayonetta 3 (September)
eher unwahrscheinlich: (aka wird nicht 2020 erscheinen)
-Pokemon Edition (LG Johto, Swish dritte Edition, D/P Remakes)
-Metroid Prime 4
-Retros Pre-Prime 4 Projekt
-SMT V
Was könnte noch in der Pipeline sein?
-Paper Mario (IS hat ja die meiste Arbeit an FE 3H ausgelagert, könnte als Ressourcen dafür haben)
-Pikmin 4 (angeblich seit Jahren fast fertig, vielleicht arbeitet Miyamoto auch einfach komplett alleine daran)
-Pokémon Mystery Dungeon
Mal meine Prediction was ich in 2020 erwarte:
wir kennen:
-TMS Encore (Januar)
-Animal Crossing New Horizon (März)
-Xenoblade Chronicles DE (Juli - September)
-Bravely Default 2 (Juli - September)
-No more Hereos 3 (Ende 2020, Verschiebekandidat (wegen dem Kommentar im Trailer))
sehr wahrscheinlich:
-Mario Golf (Juni)
-Super Mario Party 2 (Herbst)
wahrscheinlich:
-BotW 2 (November/Dezember, aber Zelda ist natürlich auch immer ein Verschiebekandidat)
-Super Mario Odyssey 2 (Oktober/November)
-Metroid (Prime Trilogy HD, Prime Remake, Super Metroid Remake oder Metroid V) (2. HJ)
-Detektiv Pikachu 2 (August)
-Bayonetta 3 (September)
eher unwahrscheinlich: (aka wird nicht 2020 erscheinen)
-Pokemon Edition (LG Johto, Swish dritte Edition, D/P Remakes)
-Metroid Prime 4
-Retros Pre-Prime 4 Projekt
-SMT V
Was könnte noch in der Pipeline sein?
-Paper Mario (IS hat ja die meiste Arbeit an FE 3H ausgelagert, könnte als Ressourcen dafür haben)
-Pikmin 4 (angeblich seit Jahren fast fertig, vielleicht arbeitet Miyamoto auch einfach komplett alleine daran)
-Pokémon Mystery Dungeon
Ich glaube, dass Monolithsoft massiv bei BotW 2 mithilft, damit man es Ende 2020 fertigstellt.
Mir wäre auch lieber, sie würden eine eigene IP neben Xenoblade bringen, aber glaube nicht daran ... mal schauen. ?