Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Denke auch Ende Januar. Februar wird ne AC Direct kommen und noch länger wird Nin wohl kaum warten. Nach AC ist ja erstmal kein Releasetermin für irgendein Nintendogame bekannt, da müssen also so oder so bald Infos her.
 
Ende Januar / Anfang Februar. Vorher gibt es keine, ist auch absolut nicht nötig.

Aus User- Sicht ist sehr wohl eine nötig! Eine, wo endlich mal Material zu bereits seit einiger Zeit angekündigten Projekten gezeigt wird....
Was kommt denn im ersten Halbjahr 2020? Bisher fast nix bis nix....mal von einigen Indies abgesehen. Die Ports der "aktuellen" 3rd-Games kommen sowieso wieder zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Denke eher dass wir den Pikmin 3 Port im April bekommen werden ;) The W101 erscheint aber sicherlich auch noch irgendwann.
 
Aus User- Sicht ist sehr wohl eine nötig! Eine, wo endlich mal Material zu bereits seit einiger Zeit angekündigten Projekten gezeigt wird....
Was kommt denn im ersten Halbjahr 2020? Bisher fast nix bis nix....mal von einigen Indies abgesehen. Die Ports der "aktuellen" 3rd-Games kommen sowieso wieder zu einem späteren Zeitpunkt.

Eigentlich kommen die 3rds (die Neuerscheinungen) 2020 fast alle diesmal Zeitgleich und sind keine Ports. Gibt wenige Ausnahmen wie The Outer Worlds
 
Eigentlich kommen die 3rds (die Neuerscheinungen) 2020 fast alle diesmal Zeitgleich und sind keine Ports. Gibt wenige Ausnahmen wie The Outer Worlds

Abwarten....;)

Einen Port von W101 würde ich auch gerne nehmen....aber dann ist auch mal gut....einzig die Prime Trilogy wäre noch ne feine Sache!
 
Ein neues 3D Mario kommt auf jeden Fall noch für die Switch raus. Vielleicht auch noch ein Mario 3D World Port.
Ich rechne in der nächsten Direkt auch fest mit einer Super Mario Party 2 Ankündigung
 
Ports schön und gut, W101 wäre allein schon deswegen gut, damit es mehr Leute spielen können.?

Ansonsten Starfox 0 und Kid Icarus mit überarbeiteter Steuerung und Grafik.?

Ansonsten kein Interesse, vor paar Tagen Color Splash im Müller für nen 15er gesehen, aber diese Verschandelung will ich mir niemals geben. ?
 
Zurück
Top Bottom