Paar Gerüchte unter anderm über tales of und ninja gaiden.
I wouldn't agree with Crooner if I were you. He got banned for calling out Wynn. Might put you on the chopping block too by association. Actually, he was banned for receiving multiple flaming and trolling warnings over the course of a few weeks; it wasn't just a single incident. It's possible...
smashboards.com
Liest sich etwas wie ne Zusammenfassung von bekannten Gerüchten plus Wichtigtuerei. Metroid Prime 4 in Schwierigkeiten und deshalb wirds nicht auf der E3 gezeigt? Das Spiel wurde Anfang des Jahres erst rebootet, hat das wirklich jemand auf der E3 2020 erwartet? Tales of Switch aber keinerlei Infos was es sein soll, ich meine jeder kann sich denken dass es irgendwann noch ein Tales of für Switch geben kann und wahrscheinlich geben wird und wenn es Ports sind. Nintendo arbeitet fleißig daran BotW 2 2020 zu releasen? Ja, shocking News die seit 2018 rumgereicht werden. Dass ein neues Mario 2020 angekündigt wird ist schon nicht unwahrscheinlich, wird halt Zeit.
-No less than 7 Nintendo Remakes/Remasters for 2020. None are supposedly Zelda, Kirby, DK, or Star Fox. One has been made public by a couple of people, Sunshine HD, but confidence in it being real is super low.
Add in: another clarification: none have been formally announced yet so Xenoblade DE is not part of this.
Ohne Zelda, Kirby, DK oder Star Fox, ohne Tokyo Mirage, ohne Xenoblade DE.
Was haben wir denn bereits an Gerüchten? : Pikmin 3, W101, Metroid Trilogy, Super Metroid Remake, Fire Emblem könnte was haben, vielleicht gibts noch Xenoblade X oder ein Paper Mario.
Weil wir schon bei eher fragwürdigen Quellen sind, das klingt ähnlich:
Mal mitspielen. Was hatten wir denn 2013?
Wind Waker HD, Tokyo Mirage, Xenoblade X wurde angekündigt, das neue Zelda war Thema (Breath of the Wild), Yoshi, Bekanntgabe, dass neue Mario Kart, 3D Mario und Wii Party Spiele in Entwicklung sind. W101. Bayonetta 2 Einblicke, Earthbound/Mother für die Virtual Console.
Ok, dagegen (plus mehr 3rds) hätte ich nichts.
Animal Crossing im März ist ein Trostpflaster, aber sonst sehe ich für 2020 keinen Grund zur Freude. Nach dem guten 2019 aber auch irgendwie zu erwarten. Hätten sie mal wenigstens Bayo 3 auf den Game Awards gezeigt, um bisschen Vorfreude zu wecken. ?
Ob sie es jetzt zeigen oder Anfang des jahres ist auch schon egal, die wichtigere Frage ist wann es kommt, ob es 2020 kommt. Bayonetta 3 steht derzeit völlig in den Sternen. Ich erwarte irgendwie das Xenoblade Remake in der ersten Jahreshälfte und auf das Spiel freue ich mich riesig. Xenoblade und FF7 (0.5) Remakes machen das jahr eigentlich schon gut^^ (bevor man überhaupt Cyberpunk oder BotW 2 erwähnt)
Rechne fest mit Ende 2020 für BotW2 aber bitte, bitte, bitte die sollen sich fürs nächste Pokemon Zeit lassen sonst sehe (und spiele) ich weiter Schwarz.
Du hast ne Switch mit Pokemon?