Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
Weil niemand weiss, ob Zelda schon vorzeigbar ist und überhaupt 2020 erscheint und die Releaseliste der Switch fürs nächste Jahr abseits von Animal Crossing und einem WiiU Port ein komplettes Fragezeichen ist. Eine Direct ist immer auch ein Zittern, weil man bei Nintendo nie 100% sicher sein kann, ob sie die Hoffnungen der Fans erfüllen.
Im Jänner 2018 gabs nur ne Direct Mini, die nicht überzeugte, dann kam die Märzdirect und überzeugte nicht und E3, wo jeder seine Hoffnungen setzte, mutierte zur drögen Smash Only Präsentation.
Ein Trailer zu BotW2 oder ein Lebenszeichen irgendeines Projekts von Retro auf den VGAs würde schon vor einer progostizierten Jännerdirect etwas aufatmen lassen. So wissen wir halt nicht, was kommt. Wenn wir Pech haben, sehen wir statt Pikmin4, nem neuen Donkey Kong, Next Mario JnR und der MP Collection paar gepimpte 3DS Ports.
Die Erfahrungen mit den Directs haben ja bewiesen, dass das durchaus so kommen kann. Mal ist Nintendo supergeil wie 2017, als man einen Spitzertrailer zu Mario Odyssey zeigte, ein andermal herrscht wieder gepflegte Langeweile.
Nintendo muss gar keine Erwartungen von Fans erfüllen. Die bekommen eh nie genug siehe dieses Jahr, wo viel gemeckert wurde und das trotz überragendem Output. „Aba aba ist nichts für mich“- ist kein Argument. Sie sollen Spiele bringen und das werden sie. Das weiss ich. Das weisst du. Das weiss jeder Gamer. Nur weil sie Botw2 zeigen ist der Output für 2020 nicht offensichtlich.
Sorry dass es nun dich trifft. Du bist da sehr vernünftig aber ich find diese unstillbare Gier widerlich.