Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.434
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Letztes Mal hatten wir:

1. Smash Fighter Reveal (am meisten würde sich etwas anbieten, was wie letztes Jahr nicht sofort klar macht das es um Smash geht, geht bei einem Third Party Charakter natürlich deutlich besser als wenn’s z.B. Rex & Pyra/Mythra wären)
2. New Game Reveal (etwas womit niemand rechnet wie letztes Jahr mit Marvel, Super Mario Odyssey 2, WiiU Port, Metroid Prime Trilogy, Super Metroid Remake etc.)

ich denke maximal gibts noch was drittes wie:

3. New Trailer ( BotW 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Animal Crossing, Xeno Remake, aka neuer Trailer zu etwas was wir schon kennen)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.383
Switch
4410 0781 0148
Meine Glaskugel sagt mir Metroid Prime HD Collection.


Hätte ich anfangs auch vermutet, aber andere vermuten es wird auf einer Direct gezeigt und das erst später, näher an Metroid Prime 4. Wenn an den Gerüchten auch nur irgendwas dran war, dann ist das Spiel quasi fertig gewesen. Who knows.

Ich predicte mal aus dem Fenster gelehnt

Smash Reveal: Xenoblade Charaktere

Gameplay oder sonstiger Trailer: Breath of the Wild 2

Bayonetta 3 Trailer

Xenoblade Remake Trailer und hoffentlich ein kleiner Teaser zu Xenoblade 3, einem neuen MS Spiel oder einem Xenoblade X Port (nächstes Jahr ist das 5. Jubiläum, bei Xenoblade 1 das 10.)

Vermutlich etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und sehr Xenolastig, aber ich bin Fan, außerdem tweetet Soraya Saga die letzten Tage und auch heute wie wild Xenoblade Werbung. Also irgendwas davon könnte eintreffen.
 

Come2Fabi

L12: Crazy
Seit
4 Jun 2011
Beiträge
2.116
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Hätte ich anfangs auch vermutet, aber andere vermuten es wird auf einer Direct gezeigt und das erst später, näher an Metroid Prime 4. Wenn an den Gerüchten auch nur irgendwas dran war, dann ist das Spiel quasi fertig gewesen. Who knows.

Ich predicte mal aus dem Fenster gelehnt

Smash Reveal: Xenoblade Charaktere

Gameplay oder sonstiger Trailer: Breath of the Wild 2

Bayonetta 3 Trailer

Xenoblade Remake Trailer und hoffentlich ein kleiner Teaser zu Xenoblade 3, einem neuen MS Spiel oder einem Xenoblade X Port (nächstes Jahr ist das 5. Jubiläum, bei Xenoblade 1 das 10.)

Vermutlich etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und sehr Xenolastig, aber ich bin Fan, außerdem tweetet Soraya Saga die letzten Tage und auch heute wie wild Xenoblade Werbung. Also irgendwas davon könnte eintreffen.
Kann kein Smash mehr sehen xD aber Xenoblade ist bei mir immer willkommen ich liebe Monolith Games
 

Darkeagle

L14: Freak
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
5.585
Xbox Live
1
PSN
1
Switch
1
Steam
1
Der BotW Trailer war unglaublich :krank:

der no more heroes 3 und bravely default 2 trailer war es. wieso sollte man ausgerechnet bei den game awards das meisterwerk zeigen? nintendo hat wohl im januar wieder ne direct und ein paar monate danach ist schon e3. auf einer der beiden veranstaltungen wird eh mehr gezeigt. ich muss dann mal noch ca. 100 games auf allen möglichen plattformen spielen bevor das game of the gen erscheint :goodwork:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.131
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Nix von nintendo gezeigt, ist schon etwas enttäuschend :(

Ja, aber bis Februar bekommen wir eh wieder eine neue Nintendo Direct mit zig Nintendo-internen Ankündigungen (hoffentlich was zu BotW 2) ... so haben 3rd-Spiele wie NMH 3 und BD II mehr "Luft" zum Atmen.

Passt schon.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
41.348
Ja, aber bis Februar bekommen wir eh wieder eine neue Nintendo Direct mit zig Nintendo-internen Ankündigungen (hoffentlich was zu BotW 2) ... so haben 3rd-Spiele wie NMH 3 und BD II mehr "Luft" zum Atmen.

Passt schon.

Ja, deshalb bin ich nicht sooo traurig, weil ich weiß dass es die Directs gibt. Aber dennoch, so ein bayonetta trailer, wo die gaming welt zuguckt wäre schon nice ^^
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.908
Hmm also ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Und ist Bravely Default 2 nicht schon auf dem 3DS damals erschienen oder verwechsel ich das gerade?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.093
Das war Bravely Second, ein direkter Nachfolger.

Bei Bravely Default 2 handelt es sich um so was wie Xenoblade Chronicles 2 oder die Final Fantasy-Ableger.
 
Top Bottom