Come2Fabi
L12: Crazy
Meine Glaskugel sagt mir Metroid Prime HD Collection.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will, dass deine Glaskugel Recht hat.Meine Glaskugel sagt mir Metroid Prime HD Collection.
Meine Glaskugel sagt mir Metroid Prime HD Collection.
Kann kein Smash mehr sehen aber Xenoblade ist bei mir immer willkommen ich liebe Monolith GamesHätte ich anfangs auch vermutet, aber andere vermuten es wird auf einer Direct gezeigt und das erst später, näher an Metroid Prime 4. Wenn an den Gerüchten auch nur irgendwas dran war, dann ist das Spiel quasi fertig gewesen. Who knows.
Ich predicte mal aus dem Fenster gelehnt
Smash Reveal: Xenoblade Charaktere
Gameplay oder sonstiger Trailer: Breath of the Wild 2
Bayonetta 3 Trailer
Xenoblade Remake Trailer und hoffentlich ein kleiner Teaser zu Xenoblade 3, einem neuen MS Spiel oder einem Xenoblade X Port (nächstes Jahr ist das 5. Jubiläum, bei Xenoblade 1 das 10.)
Vermutlich etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und sehr Xenolastig, aber ich bin Fan, außerdem tweetet Soraya Saga die letzten Tage und auch heute wie wild Xenoblade Werbung. Also irgendwas davon könnte eintreffen.
Ja ja Nintendo hat sich verbessert und so und haben sehr viel zu zeigen ?
Typisch, was habe ich gesagt
Tu nicht so als ob du mich kennen würdest ?Wäre BotW2 gezeigt worden, hättest du die Ähnlichkeit zu BotW oder die Grafik kritisiert.
Der BotW Trailer war unglaublichNintendo bittet uns inständig die Game Awards zu schauen. Da wird wohl was unfassbares gezeigt werden Wahrscheinlich ein neuer BotW 2 Trailer
Der BotW Trailer war unglaublich
Nix von nintendo gezeigt, ist schon etwas enttäuschend
Ja, aber bis Februar bekommen wir eh wieder eine neue Nintendo Direct mit zig Nintendo-internen Ankündigungen (hoffentlich was zu BotW 2) ... so haben 3rd-Spiele wie NMH 3 und BD II mehr "Luft" zum Atmen.
Passt schon.
So die The Game Awards sind vorüber... wann Neue Nintendo Direct? I brauche meine Dosis an Nintendo News!