Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Letztes Mal hatten wir:

1. Smash Fighter Reveal (am meisten würde sich etwas anbieten, was wie letztes Jahr nicht sofort klar macht das es um Smash geht, geht bei einem Third Party Charakter natürlich deutlich besser als wenn’s z.B. Rex & Pyra/Mythra wären)
2. New Game Reveal (etwas womit niemand rechnet wie letztes Jahr mit Marvel, Super Mario Odyssey 2, WiiU Port, Metroid Prime Trilogy, Super Metroid Remake etc.)

ich denke maximal gibts noch was drittes wie:

3. New Trailer ( BotW 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Animal Crossing, Xeno Remake, aka neuer Trailer zu etwas was wir schon kennen)
 
Meine Glaskugel sagt mir Metroid Prime HD Collection.


Hätte ich anfangs auch vermutet, aber andere vermuten es wird auf einer Direct gezeigt und das erst später, näher an Metroid Prime 4. Wenn an den Gerüchten auch nur irgendwas dran war, dann ist das Spiel quasi fertig gewesen. Who knows.

Ich predicte mal aus dem Fenster gelehnt

Smash Reveal: Xenoblade Charaktere

Gameplay oder sonstiger Trailer: Breath of the Wild 2

Bayonetta 3 Trailer

Xenoblade Remake Trailer und hoffentlich ein kleiner Teaser zu Xenoblade 3, einem neuen MS Spiel oder einem Xenoblade X Port (nächstes Jahr ist das 5. Jubiläum, bei Xenoblade 1 das 10.)

Vermutlich etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und sehr Xenolastig, aber ich bin Fan, außerdem tweetet Soraya Saga die letzten Tage und auch heute wie wild Xenoblade Werbung. Also irgendwas davon könnte eintreffen.
 
Hätte ich anfangs auch vermutet, aber andere vermuten es wird auf einer Direct gezeigt und das erst später, näher an Metroid Prime 4. Wenn an den Gerüchten auch nur irgendwas dran war, dann ist das Spiel quasi fertig gewesen. Who knows.

Ich predicte mal aus dem Fenster gelehnt

Smash Reveal: Xenoblade Charaktere

Gameplay oder sonstiger Trailer: Breath of the Wild 2

Bayonetta 3 Trailer

Xenoblade Remake Trailer und hoffentlich ein kleiner Teaser zu Xenoblade 3, einem neuen MS Spiel oder einem Xenoblade X Port (nächstes Jahr ist das 5. Jubiläum, bei Xenoblade 1 das 10.)

Vermutlich etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und sehr Xenolastig, aber ich bin Fan, außerdem tweetet Soraya Saga die letzten Tage und auch heute wie wild Xenoblade Werbung. Also irgendwas davon könnte eintreffen.
Kann kein Smash mehr sehen xD aber Xenoblade ist bei mir immer willkommen ich liebe Monolith Games
 
Ja ja Nintendo hat sich verbessert und so und haben sehr viel zu zeigen ?

Typisch, was habe ich gesagt :coolface:
 
Wäre BotW2 gezeigt worden, hättest du die Ähnlichkeit zu BotW oder die Grafik kritisiert. :kruemel:
Tu nicht so als ob du mich kennen würdest ?

Fakt ist, vorhin wollte noch keiner die traurige Wahrheit akzeptieren. Selbst die Cranky Vorstellung in 2013 ist halt besser als keine Vorstellung ?
 
Der BotW Trailer war unglaublich :krank:

der no more heroes 3 und bravely default 2 trailer war es. wieso sollte man ausgerechnet bei den game awards das meisterwerk zeigen? nintendo hat wohl im januar wieder ne direct und ein paar monate danach ist schon e3. auf einer der beiden veranstaltungen wird eh mehr gezeigt. ich muss dann mal noch ca. 100 games auf allen möglichen plattformen spielen bevor das game of the gen erscheint :goodwork:
 
Nix von nintendo gezeigt, ist schon etwas enttäuschend :(

Ja, aber bis Februar bekommen wir eh wieder eine neue Nintendo Direct mit zig Nintendo-internen Ankündigungen (hoffentlich was zu BotW 2) ... so haben 3rd-Spiele wie NMH 3 und BD II mehr "Luft" zum Atmen.

Passt schon.
 
Ja, aber bis Februar bekommen wir eh wieder eine neue Nintendo Direct mit zig Nintendo-internen Ankündigungen (hoffentlich was zu BotW 2) ... so haben 3rd-Spiele wie NMH 3 und BD II mehr "Luft" zum Atmen.

Passt schon.

Ja, deshalb bin ich nicht sooo traurig, weil ich weiß dass es die Directs gibt. Aber dennoch, so ein bayonetta trailer, wo die gaming welt zuguckt wäre schon nice ^^
 
Hmm also ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon. Und ist Bravely Default 2 nicht schon auf dem 3DS damals erschienen oder verwechsel ich das gerade?
 
Das war Bravely Second, ein direkter Nachfolger.

Bei Bravely Default 2 handelt es sich um so was wie Xenoblade Chronicles 2 oder die Final Fantasy-Ableger.
 
So die The Game Awards sind vorüber... wann Neue Nintendo Direct? I brauche meine Dosis an Nintendo News!
 
Zurück
Top Bottom