Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was man auch nicht komplett außer Acht lassen sollte für die VGAs ist Animal Crossing. Das Spiel erscheint bereits in drei Monaten und man hat bislang kaum was dazu gesehen. Sicherlich wird es Anfang des Jahres nochmal ne eigene Direct dafür geben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo die VGAs als letzte "Großveranstaltung" vor dem Release als Promo nochmal nutzen möchte. Könnte also auch gut sein, dass in diese Richtung was kommt.

Ne, AC ist kein Spiel für das TGA Publikum und wir werden wie du schon sagst mindestens eine edicated Direct (und wohl noch etwas auf der normalen Direct) zu dem SPiel sehen.

AC ist davon ab wirklich gar nicht auf die Aufmerksamkeit der Awards angewiesen.
 
Was man auch nicht komplett außer Acht lassen sollte für die VGAs ist Animal Crossing. Das Spiel erscheint bereits in drei Monaten und man hat bislang kaum was dazu gesehen. Sicherlich wird es Anfang des Jahres nochmal ne eigene Direct dafür geben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo die VGAs als letzte "Großveranstaltung" vor dem Release als Promo nochmal nutzen möchte. Könnte also auch gut sein, dass in diese Richtung was kommt.
Die Game Awards schauen sich Gamer weltweit an. Egal ob Xbox Fan Boy oder Playstation.

Ich schätze sie werden Botw und Smash zeigen. Wäre am logischten, da diese zwei Spiele einfach ein Impact machen. Ein Animal Crossing könnte viele abschrecken.
 
Die Game Awards schauen sich Gamer weltweit an. Egal ob Xbox Fan Boy oder Playstation.

Ich schätze sie werden Botw und Smash zeigen. Wäre am logischten, da diese zwei Spiele einfach ein Impact machen. Ein Animal Crossing könnte viele abschrecken.
naja, 2013 hat nintendo auf den game awards nur cranky kong als charakter in dkctf gezeigt und sonst nix :ugly:
es ist also alles möglich :coolface:
 
wann ist denn genau DIE VGA? Und gibts da eine große Show wo alle Hersteller bunt gemischt ihre Sachen/Trailer zeigen oder jeder Hersteller für sich wie auf der E3?
 
Mich würde nur interessieren, warum du das denkst?
Nintendo ist heutzutage genauso fähig wie damals eine Nummer wie Cranky abzuziehen. Mich würde eher mal interessieren, wie man darauf kommen kann, dass sich Nintendo da verbessert hat?

Am Ende kommt "nur" der neue Smash Char auf den Awards und das wars von Nintendo selbst. Mir persönlich würde es ja reichen, aber das würde vielen hier sicher nicht gefallen.

Genauso gut kann es aber auch sein, dass nicht mal der Smash Char gezeigt wird. Es ist bei Nintendo alles offen wie immer. Manchmal vollbringen sie was Gutes, im nächsten Moment enttäuschen sie wieder. So war Nintendo schon immer, schon vor 2013, nach 2013 und so werden sie für immer bleiben ?
 
Naja die Sache ist halt auch, dass Nintendo Ende 2013 ja auch wirklich nichts großartig zu zeigen hatte. Was hätte man da groß präsentieren sollen? Alles spannende, was sie zu der Zeit in Entwicklung hatten, war entweder schon angekündigt zu dem Zeitpunkt oder es war noch zu früh (Zelda).
 
Naja die Sache ist halt auch, dass Nintendo Ende 2013 ja auch wirklich nichts großartig zu zeigen hatte. Was hätte man da groß präsentieren sollen? Alles spannende, was sie zu der Zeit in Entwicklung hatten, war entweder schon angekündigt zu dem Zeitpunkt oder es war noch zu früh (Zelda).
Genauso gut können sie jetzt wieder nichts vorzeigbares haben ?

Außer dein Onkel arbeitet bei Nintendo und du weißt angeblich mehr.

Für Zelda auch wieder zu früh ?
 
Genauso gut können sie jetzt wieder nichts vorzeigbares haben ?

Für Zelda auch wieder zu früh ?

Gibt ja noch bayonetta 3 und Nintendo hat noch gesagt, dass sie viel in der Pipeline haben. 2013 war eine andere Zeit, im Moment hat Nintendo auf jeden Fall ein lauf und ich bin das sehr optimistisch und das bin ich bei Nintendo eher selten, vor allem das es smash noch gibt....
 
Es ist kein muss, dass Nintendo etwas in den Game Awards zeigt. Ich finde, dass es immer ein netter Bonus ist ende des Jahres. Wenn die Fans es erwarten, dann bekommen sie wohl irgendwas. Hauptsache man konnte was zeigen.
 
Zurück
Top Bottom