MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Dann wirds auch nur Smash sein.Von Nintendo, ja!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirds auch nur Smash sein.Von Nintendo, ja!
Wäre auch nicht tragisch. Nintendo muss nicht zwingend etwas auf den Game Awards zeigen.
War letztes Jahr auch nur Smash dabei?
Letztes Jahr war aber auch der Releaseday von Smash da wollten sie logischerweise den Fokus drauf setzen
Bestenfalls lässt man sich nicht hypen und nimmt alles was da sein sollte als Bonus mit. Mehr hypen kann man dann zur nächsten Direct
Optisch ja, da gibt es nix zu meckern. Meinte spielerisch ^^die sahen doch klasse aus gemessen daran wie alt die Titel sind?
Denke mal da werden sie mit Platzhaltern arbeiten.
ich denke mal wir werden 2-3 Sachen von Nintendo sehen.
-Smash Fighter 5 Trailer (ist gesetzt denke ich, ich sag mal Rex & Pyra/Mythra oder Kos-mos)
-Bayonetta 3, SMT V oder NMH 3 Trailer
-„Death of the Wild„, Super Mario Odyssey 2 oder Metroid Prime Trilogy Trailer
Was hat den Nintendo mit SMT und NMH zu tun? Sind sie wieder publisher?
Warum? SMT wurde in der Vergangenheit von Sega oder Deep Silver im Westen herausgegeben. Der zweite Trailer hatte zudem Sega neben Atlus erwähnt also geh ich davon aus das Sega es rausbringt.im Westen würde es mich nicht wundern
Ich würde gern ein neues Wario Spiel sehen oder mal ein Prinzessin Peach Spiel. Beides eher unwahrscheinlich, aber hätte Potenzial.
Retro hatte ja auch wirklich ne Menge Probleme mit Ihren Projekten. Laut ehemaligen Mitarbeitern hat man bei Retro 2018 an bis zu 4 Projekten gearbeitet welche alle früher oder später gecancelt wurden. Mittlerweile würde ich mir sogar wünschen, dass eines davon ein Donkey Kong ist, dass es aus der Konzeptphase geschafft hat.
Erwartungsgemäß wird Nintendo aber kaum eine große IP für den Anfang des nächsten Jahres ankündigen, ich rechne damit dass falls etwas angekündigt wird, es für die zweite Jahres Hälfte sein wird.
Das 4. Quartal ist eh schon verplant.
jepp, Januar bis März 2020 ist insgesamt sehr voll. Es erscheinen ja auch massig 3rd-Party-Games in der Zeit, von Nintendo selbst außerdem Animal Crossing, Brain Training und TMS Encore plus vielleicht noch DLC/Updates zu älteren Games. Da würde ich wirklich nichts mehr groß erwarten. Ein Pikmin 3 Deluxe beispielsweise könnte im April kommen zu Golden Week, ansonsten erwarte ich frühstens im Juni ein neues größeres Game von Nintendo.
Wer schaut sich morgen früh die Game Awards an?