Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animal Crossing im März ist ein Trostpflaster, aber sonst sehe ich für 2020 keinen Grund zur Freude. Nach dem guten 2019 aber auch irgendwie zu erwarten. Hätten sie mal wenigstens Bayo 3 auf den Game Awards gezeigt, um bisschen Vorfreude zu wecken. ?
Rechne fest mit Ende 2020 für BotW2 aber bitte, bitte, bitte die sollen sich fürs nächste Pokemon Zeit lassen sonst sehe (und spiele) ich weiter Schwarz.Kann man BotW schon definitiv ausschließen? Ansonsten - irgendein Pokemon wird es schon wieder richten
Mal sehen wann die nächste Direct kommt. Bis jetzt sieht es ja wirklich ziemlich bescheiden aus, wie du eindrucksvoll darlegst.Ich mache mir für 2020 keinerlei Sorgen. Das Frühjahrslineup ist doch insgesamt schon sehr stark wenn man die Multigames mit einbezieht. Und auch sonst wird da noch einiges kommen für nächstes Jahr, folgende Exclusivgames erwarte ich:
Animal Crossing
Brain Training
TMS Encore
Xenoblade R
Pikmin 3 Deluxe
Bravely Default 2
Bayonetta 3
Super Mario Party 2
No more Heroes 3
Neues Spiel vom Mario Kart Team
BotW 2 oder EPD Tokyo Game
Das ist doch schon ne sehr ordentliche Liste
Game Awards sind nicht wichtig, confirmedAchja, hier sieht man dass Nintendo dieses Jahr irgendwie keinen Bock auf die Gameawards hatte und sie nicht an irgendwelche Events gebunden sind, unberechenbar halt:
So kurz danach.
Game Awards sind nicht wichtig, confirmed
Achja, hier sieht man dass Nintendo dieses Jahr irgendwie keinen Bock auf die Gameawards hatte und sie nicht an irgendwelche Events gebunden sind, unberechenbar halt:
So kurz danach.
Versteh ich den Witz nicht? Der Tweet ist doch von 2015?
Ich verstehe die Enttäuschung einiger Leute nicht. Hab bspw. noch keinen Smash Fan gesehen, der sich beklagt nichts zu Smash gesehen zu haben obwohl jeder damit gerechnet hat. Warum sollte also der Zeldafan enttäuscht sein kein Zelda gesehen zu haben?
Bis vor dem Teaser auf der E3 hab i ehrlich gesagt auch nicht so schnell mit bewegten Bildern zu einem neuen Zelda gerechnet, aber dieser Teaser jetzt existiert, ist die Erwartungshaltung wohl eine Andere. Aber da man auf der nächsten E3 mit den Next Gen Konsolen rechnen muss, kann ich gut verstehen warum Nintendo davor wohl keinen„Nachschub“ liefert