Haltet ihr es eigentlich für realistisch, dass eine Switch Pro einen entsprechenden Leistungszuwachs erhält, um im Docked Mode alle bisherigen Spiele mit konstanten 30 FPS in 1080p und im Undocked Mode mit konstanten 30 FPS in 720p rendern kann (also auch Spiele wie Breath of the Wild, Wolfenstein, Witcher, usw.)?
Mir persönlich würde das nämlich neben einem leicht größeren (und somit randloseren) Bildschirm absolut reichen.
nein, da ein Zelda ganz andere Ansprüche hat als ein Wolfenstein 2 oder Witcher 3. Und ohne patch sowieso nicht, da Zeldas Auflösung auf maximal 900p ausgelegt ist, Xenoblade auf 720p etc. da würde eine stärkere Hardware nicht automatisch 1080p daraus machen.
Aber im Grunde wäre natürlich ne Hardware möglich und realistisch, die Zelda im Handheldmode stabil in 720p laufen lassen würde, oder andere Spiele mit dynamischer Auflösung und 720p als Ziel. (und im docked mode 1080p bei Zelda, wenn man es patched)
Eine gut 2 fach so starke GPU, doppelte Bandbreite, mehr Ram und eine schnellere CPU in 12nm oder 7nm würden einiges reissen und viele Spiele würden massiv besser aussehen (Xenoblade 2 am Handheld ist bei 600p (oder so) gecappt, aber auch stabile 600p wären hier schon Gold wert). Es ist nur fraglich ob Nintendo das für diese Switchrevision plant. Ich hoffe es, habe aber Zweifel.
Im übrigen sind jetzt mit der alten Switch schon deutliche IQ und Performanceverbesserungen (je nach Spiel unterschiedlich) möglich, wenn man das Teil übertaktet, was relativ problemlos ist.
Sehr hässlich, aber da nach Gerüchten die 2DS Zielgruppe (Wert auf Stabilität gelegt) angesprochen werden sollte: Leider möglich.
Ich hoffe das ist fake (wobei es mir egal sein kann, ich will ne hochwertigere Switch, kein Kinderspielzeug)