zig
L15: Wise
ich brauch halt ein gepflegtes tdm das ich im bett spielen kann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, das Jahresabo vieler Switchbesitzer, welche sich am ersten Tag des Services ein Abo zugelegt haben (lol) läuft Ende September ab. Interessanterweise gibt es ausser Pokémon auch kein einziges nennenswertes Spiel welches für den Oktober, November oder Dezember datiert ist. Von daher ist auszugehen dass der Service und diverse Titel ohne ein genaues Datum über eine Direct in dem Zeitraum näher thematisiert werden.Man muss generell mal die Frage stellen, was da mit dem Onlinesystem los ist. NSO ist jetzt seit neun Monaten da, die Switch insgesamt seit knapp zweieinhalb Jahren - und wir haben immer noch nur einige NES-Spiele!!! Was zur Hölle ist da los?
Keine SNES-Games, nichts vom Gameboy, DS etc.pp
Es spricht einfach Null dagegen.
Solange sich zwei SNES-Spiele + eins für den GB für 39€ verkaufen , würde ich daran auch nichts ändern.
3DS VC und das SNES-Mini gibt es auch noch im Angebot.Würde unmengen an geld für SNES titel ausgeben , aber nein .
Nintendo braucht jahre dafür...
3DS VC und das SNES-Mini gibt es auch noch im Angebot.
Ja der SNES Mini ist genial und war jeden Euro wert , aber beinhaltet leider nur 21 spiele.