Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich will euch jetzt hier wirklich nicht die Freude verderben, aber auf der spanischen Seite die diese News verbreitet hat, ist diese nicht mehr zu finden.
Im Gaf wird auch schon spekuliert dass sie Fake war.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=41983392&postcount=108

Da es sich um den selben Tag und Zeit wie die amerikanische Nintendokonferenz handelt, kann es gut sein dass sie damit diese meinten. Also drosselt den Hype noch ein wenig bis sich das geklärt hat, sonst ist die Enttäuschung groß.

Ich will euch jetzt hier wirklich nicht die Freude verderben, aber auf der spanischen Seite die diese News verbreitet hat, ist diese nicht mehr zu finden.

Da es sich um den selben Tag und Zeit wie die amerikanische Nintendokonferenz handelt, kann es gut sein dass sie damit diese meinten. Also drosselt den Hype noch ein wenig bis sich das geklärt hat, sonst ist die Enttäuschung groß.

Kommt von NeoGaf, embargo auf die Ankündigung, kam zu früh :P

Not a mistake

Nintendo Spain fucked it with the first email, they forgot to write about embargoes and shit. Two minutes later I got a message with the embargo thingy, until 4pm here in Spain.

So maybe they just took down the page after the second email.

Da wird gesagt, dass es ein Embargo gibt und die Ankündigung deshalb raus gemacht wurde. ;)

Beruhigt euch nur ein bissel und wartet ab, sonst seid ihr später umso enttäuschter.:-)
Btw., die Gafler können auch nur Vermutungen anstellen.:-)

Beruhigt euch nur ein bissel und wartet ab, sonst seid ihr später umso enttäuschter.:-)
Btw., die Gafler können auch nur Vermutungen anstellen.:-)

Das hier ist doch keine Vermutung:

Not a mistake

Nintendo Spain fucked it with the first email, they forgot to write about embargoes and shit. Two minutes later I got a message with the embargo thingy, until 4pm here in Spain.

So maybe they just took down the page after the second email.

Der Chronist schrieb doch auch:

"Nintendos Pressekonferenz für den europäischen Launch ist übrigens am Freitag, um 20 Uhr MESZ.
Erinnert ihr euch noch an Bernd Fakesch? "Freut" euch auf ein Wiedersehen"

Ich seh jetzt sind alle wieder 2 Tage:

PlanetHype.gif

dann kommt die Conference und alle, besonders Ihr3DS* ;) sind so:

gFMhf.gif

Meine Reaktion ist erst mal:

david_neutral.jpg

*bitte nicht zu übel nehmen. ;)

Zurück
Top Bottom