Wo war denn Layton vs. Ace Attorney. Vor ner Woche hieß es doch, die seien angeblich fast fertig damit.
Hat nichts zu bedeuten - Fantasy Life erscheint auch dieses Jahr und war nicht dabei. Wird dann wohl für die TGS zurück gehalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo war denn Layton vs. Ace Attorney. Vor ner Woche hieß es doch, die seien angeblich fast fertig damit.
Hat nichts zu bedeuten - Fantasy Life erscheint auch dieses Jahr und war nicht dabei. Wird dann wohl für die TGS zurück gehalten.
Ja ich muss auch jedes mal lachen wenn ich sehe was einige vor ner Direct für Erwartungen haben
Ja ich muss auch jedes mal lachen wenn ich sehe was einige vor ner Direct für Erwartungen haben
Nintendo Direct 13th 4PM for Euro people, Nintendo just confirmed. Wii U will be out at the end of the year.
OK da hatte der Troll-User schon mal rechtNintendo Direct 13th 4PM for Euro people, Nintendo just confirmed. Wii U will be out at the end of the year.
Blos nicht...Er hat gemeint, dass das am Freitag ist.
Oh, jetzt bin ich gehyped.
Damit dürften die Zweifel am europäischen Releasetermin endlich ausgeräumt sein.Nintendo Direct 13th 4PM for Euro people, Nintendo just confirmed. Wii U will be out at the end of the year.