Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja ich muss auch jedes mal lachen wenn ich sehe was einige vor ner Direct für Erwartungen haben :lol:

Das Unternehmen in dem ich arbeite veranstaltet sowas auch immer alle 2 Monate nur eben für die Mitarbeiter, mit neuen Dingen die bald kommen etc.

ich schätze die Nintendo Directs gabs wohl schon immer unter Iwata, nur haben Sie diese Art veranstaltung eben nach aussen getragen. MS und Sony machen sowas auch nur eben Firmenintern (wie jedes Internationale Groß Unternehmen).

Ja ich muss auch jedes mal lachen wenn ich sehe was einige vor ner Direct für Erwartungen haben :lol:

Das Unternehmen in dem ich arbeite veranstaltet sowas auch immer alle 2 Monate nur eben für die Mitarbeiter, mit neuen Dingen die bald kommen etc.

ich schätze die Nintendo Directs gabs wohl schon immer unter Iwata, nur haben Sie diese Art veranstaltung eben nach aussen getragen. MS und Sony machen sowas auch nur eben Firmenintern (wie jedes Internationale Groß Unternehmen).

Meine Erwartungen waren4-5 Spiele und die wurden erfüllt...

Und wie ich recht hatte das etwas zu Animal Crossing gezeigt wird :v:

Also ich muss auch sagen, dass ich die Direct echt klasse fand.

Unglaublich, was der 3DS in Japan alleine von September bis November für einen Spiele-Output hat, da kann man hier nur neidisch sein. Und dann fehlen ja sogar noch Spiele wie Fantasy Life.

Fand zum Beispiel sehr überraschend, dass Nintendo einen Nachfolger von diesem Girls-Shop-Spiel bringt, welches ja schon auf dem DS sehr erfolgreich lief. Allgemein gab es ein paar tolle, neue Spiele, eben endlich auch mal abseits vom roten Klemptner und weg vom Massenmarkt.

Übel nehme ich Nintendo dennoch, dass sie Animal Crossing bei uns nicht mehr 2012 bringen. Ich kann nachvollziehen warum, aber leider befürchte ich, dass wir das Spiel nicht vor März/April bekommen werden.. :( Und ich will das eben endlich haben!

Jetzt fehlen nur noch ein paar frische Ankündigungen für 2013 und endgültige Termine für den Westen und dann kann sich Nintendo von mir aus erstmal um die WiiU kümmern. ;)

Nintendo Direct 13th 4PM for Euro people, Nintendo just confirmed. Wii U will be out at the end of the year.

Er hat gemeint, dass das am Freitag ist. :P

Oh, jetzt bin ich gehyped. :aargh:

Hypa Hypa :aargh:

ibwySKaDp9VJwU.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte einfach nichts! Wenn dann wirklich nicht kommt bin ich nicht weniger enttäuscht!

Bringt nix jetzt alles zu Hypen 2000x geile Sachen erwarten die allesamt Fanservice sind und am Ende ist man total enttäuscht wegen der Erwartungshaltung!

Zurück
Top Bottom