FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Wurde auch schon längst im entsprechenden Thread geklärt.Die verkaufen mir gerade doch noch NSMB2. Sieht doch gar nicht so unkreativ aus, wie alle immer lästerten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde auch schon längst im entsprechenden Thread geklärt.Die verkaufen mir gerade doch noch NSMB2. Sieht doch gar nicht so unkreativ aus, wie alle immer lästerten.
Sowieso nicht. Kommt nur manchmal so rüber, weil es schon einen Touch von Fließbandware hat, zumal auch Paper Mario und NSMBU kommen.Die verkaufen mir gerade doch noch NSMB2. Sieht doch gar nicht so unkreativ aus, wie alle immer lästerten.
Wurde auch schon längst im entsprechenden Thread geklärt.
Das Nintendo Direct hier war nur die Vorspeise auf das Hauptgericht Mitte September.
So viel schon mal: Die Belohnung ist ein Witz.Da guck' ich nach Release meistens erst rein, wenn ich das Spiel selbst habe. Sonst spoilt ihr mir noch das, was man für 1 Million Münzen kriegt.
Aber ist gut zu wissen, kann eigentlich eh nie genug 2D Mario geben.
Wenn die Vorspeise schon ein Haufen Sch**** war, will ich gar nicht erst wissen, was wir für ein "Hauptgericht" bekommen
Wenn die Vorspeise schon ein Haufen Sch**** war, will ich gar nicht erst wissen, was wir für ein "Hauptgericht" bekommen
Und, irgendwas besonders überraschendes oder geniales angekündigt heute?
bravely default ist einfach göttlich, göttlich das wahre Final Fantasy!!!!
Es ist typisches Klassik FF ohne futuristichen SchnickSchnackNein es sieht trotzdem genial aus Ich wills endlich spielen SE bringt das zu uns. Nen pinken XL würd ich mir kaufen sher schön Nintendo.
Es ist typisches Klassik FF ohne futuristichen SchnickSchnack
Interessanterweise nicht, nein.
Das wäre okay, wenn es entsprechende Pendants für den Westen gäbe. Gibt's aber nicht, zumindest, was neue Spieleankündigungen betrifft. Sollten eine US- oder EU-Konferenz nachgereicht werden, so werden die vermutlich die gleichen Spiele zeigen, nur weniger, und dazu noch Castlevania, das schon lange bekannt ist, und das war's. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass Nintendo augenscheinlich Japan fest im Würgegriff hat mit dem 3DS, wenn ich's so ausdrücken darf, und offenbar wenig bis keine Ambitionen hat, diesen auch in den Westen zu erstrecken. West-Spieler bleiben damit auf der Strecke.
Hat wohl jemand einen Link für die Direct? Konnte sie mir nicht live ansehen, kann aber selbst keinen Link finden..
Kann doch nicht sein, dass man sie noch nicht nachgucken kann, oder?
Und ohne mich zu spoilern, lohnt sich das Ansehen?