Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also mich kotzt die PK echt an gerade, besonders mit diesem Typ. xD

Aber wenigstens sahen BD und PM gut aus. :hmm:

Mir hat die Show gefallen. :) Hoffe, dass das Game Freak eShop Spiel auch relativ zeitnah bei uns erscheinen wird. Der Trailer sah richtig cool aus.

Wenn die Vorspeise schon ein Haufen Sch**** war, will ich gar nicht erst wissen, was wir für ein "Hauptgericht" bekommen :neutral:

Da du eh dauernd am rumheulen bist, sollte das für dich ja kein Problem sein ;-)
Es war klar das es hier etwas kleineres und Japan spezifisches wird - deshalb gab es von Nintendo Europa und NoA ja auch kein Pendant.

Wenn die Vorspeise schon ein Haufen Sch**** war, will ich gar nicht erst wissen, was wir für ein "Hauptgericht" bekommen :neutral:

lol hast du echt erwartet, man würde etwas großes, neues ankündigen? bei so ner kurzfristig angekündigten show war echt nicht viel zu erwarten. und trotzdem wurden interessante games gezeigt, wie zb dieses anime lost planet. ein paar casual titel waren halt auch dabei, aber sch... war die show nicht.

Mehr als 10 € würd ich für Harmoknight nicht ausgeben wollen :neutral: Der Titel sah jetzt nicht sooo anspruchsvoll aus.

schade. Kein Golden Sun 4 :(. Naja, vllt. auf der nächsten Direct :angst2:.
Sonst hat mir die Direct eigentlich gut gefallen, beßonders Bravely Default, E.X. troopers und AC haben mir gefallen :).

Interessanterweise nicht, nein.

Das wäre okay, wenn es entsprechende Pendants für den Westen gäbe. Gibt's aber nicht, zumindest, was neue Spieleankündigungen betrifft. Sollten eine US- oder EU-Konferenz nachgereicht werden, so werden die vermutlich die gleichen Spiele zeigen, nur weniger, und dazu noch Castlevania, das schon lange bekannt ist, und das war's. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass Nintendo augenscheinlich Japan fest im Würgegriff hat mit dem 3DS, wenn ich's so ausdrücken darf, und offenbar wenig bis keine Ambitionen hat, diesen auch in den Westen zu erstrecken. West-Spieler bleiben damit auf der Strecke.

Macht die ND dennoch nicht schlecht, da diese rein fuer Japan gesehen top war. Das der Westen noch keine ND bekommen hat kann mehrere Gruende haben, entweder weil es noch keinen genauen Release fuer die Spiele gibt oder weil man sie nicht hier rausbringt. Wenn man nichts bringt, k ann man nichts zeigen. :v:

Hat wohl jemand einen Link für die Direct? Konnte sie mir nicht live ansehen, kann aber selbst keinen Link finden..

Kann doch nicht sein, dass man sie noch nicht nachgucken kann, oder?

Und ohne mich zu spoilern, lohnt sich das Ansehen? ;)

Hat wohl jemand einen Link für die Direct? Konnte sie mir nicht live ansehen, kann aber selbst keinen Link finden..

Kann doch nicht sein, dass man sie noch nicht nachgucken kann, oder?

Und ohne mich zu spoilern, lohnt sich das Ansehen? ;)

http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/index.html#120829_m0

Lohnt sich, wenn du Japanisch kannst :) Es gab eine neue Ankündigung, die groß ist, der Rest ist arg Japan-spezifisch und im Grunde Spiele, die bis Oktober rauskommen.

Zurück
Top Bottom