Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn du etwas weniger rumheulen würdest, wären dir alle sehr verbunden ;)

Er hat doch danach gefragt? Und es gab nun mal nix neues außer

Layton

und neue Videos zu Paper Mario+ Animal Crossing. Außerdem ist das erst mein zweiter Beitrag zur Direct. Von viel rumheulen kann keine Rede sein :rolleyes:

Bin halt kein verblendeter Fanboy, der alles gut redet. Also lasst mir meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl jemand einen Link?

ja, ich!

image.php

Wenn Du auf Zukünftige Titel aus Japan geil bist lohnt es sich MuhKuh, wenn Du ein verweint bist dann nicht...

@crymeariver, es war eine N Direct und keine Pk, verstehe nicht wo dein Problem liegt?

Gibt doch gar kein Problem? Ich sag nur meine Meinung. Ich hab mich bisher erst 2 mal zur Direct geäußert, lol. Ein River ist noch gar nicht entstanden, eher ein See im Bauchnabel. Zudem meinten einige Clowns, Nintendo würde die Direct mehr zum Ankündigen von Krachern nutzen als sonstige Events.

Die Direct hat mich eben null interessiert, waren fast nur Japan-Crapgames

Super, vielen Dank!
Ich kann zwar kein Japanisch, aber gespannt bin ich schon. ^^

Ist schon irgendwas zu einem westlichen Äquivalent bekannt?

Also es wird wohl diesmal kein westliches Pendant geben, wie es scheint. Aber an und für sich müsste auch der Westen irgendwann bald mit einem Nintendo Direct bestückt werden (soll ja alle 2 Monate sein, weltweit?).

Achja: Mach' dich auf sehr sehr viel Iwata/Nintendo/Japan-Humor gefasst... Gott, die
Tomodachi Collection-Sequenz
war grenzwertig krank. Erinnert mich an

2227763-iwatananas.jpg

Aber das Anschauen lohnt sich schon, bin gerade durch :) Bezieht sich halt nur auf Japan, aber was dort die nächste Zeit kommt, ist schon mehr als ordentlich. Nintendo lässt nichts anbrennen.

@Raideen: Ich glaube, nur ... Kirby oder so? :oops:

Also es wird wohl diesmal kein westliches Pendant geben, wie es scheint. Aber an und für sich müsste auch der Westen irgendwann bald mit einem Nintendo Direct bestückt werden (soll ja alle 2 Monate sein, weltweit?).

Achja: Mach' dich auf sehr sehr viel Iwata/Nintendo/Japan-Humor gefasst... Gott, die
Tomodachi Collection-Sequenz
war grenzwertig krank. Erinnert mich an

2227763-iwatananas.jpg

Aber das Anschauen lohnt sich schon, bin gerade durch :) Bezieht sich halt nur auf Japan, aber was dort die nächste Zeit kommt, ist schon mehr als ordentlich. Nintendo lässt nichts anbrennen.

@Raideen: Ich glaube, nur ... Kirby oder so? :oops:

kirby?

...

Gibt doch gar kein Problem? Ich sag nur meine Meinung. Ich hab mich bisher erst 2 mal zur Direct geäußert, lol. Ein River ist noch gar nicht entstanden, eher ein See im Bauchnabel. Zudem meinten einige Clowns, Nintendo würde die Direct mehr zum Ankündigen von Krachern nutzen als sonstige Events.

Die Direct hat mich eben null interessiert, waren fast nur Japan-Crapgames

Mal ne kleine Frage was willst du überhaupt mit dem 3DS wenn du keine "Japan-Crapgames" haben willst? Der Westen schert sich nen Dreck um Handhelds von den kommt nur ganz wenig gutes das meiste ist Shovelware. Die besten Handheld Titel kommen seit je her aus Japan und ich muss echt sagen das ich das bis auf zwei Titel alles super fand! Wirklich hochwertige West Handheld Titel wie Assians Creed Vita oder Castlevania 3DS (ist ja nen West Titel) sind und werden weiterhin eine Ausnahme auf Handhelds bleiben! Wenn du also nichts mit Japanischen Titel anfangen kannst hast du dir leider das falsche System angeschafft! Sorry Bro but that's the truth! :kruemel:

Mal ne kleine Frage was willst du überhaupt mit dem 3DS wenn du keine "Japan-Crapgames" haben willst? Der Westen schert sich nen Dreck um Handhelds von den kommt nur ganz wenig gutes das meiste ist Shovelware. Die besten Handheld Titel kommen seit je her aus Japan und ich muss echt sagen das ich das bis auf zwei Titel alles super fand! Wirklich hochwertige West Handheld Titel wie Assians Creed Vita oder Castlevania 3DS (ist ja nen West Titel) sind und werden weiterhin eine Ausnahme auf Handhelds bleiben! Wenn du also nichts mit Japanischen Titel anfangen kannst hast du dir leider das falsche System angeschafft! Sorry Bro but that's the truth! :kruemel:

Ich hab es mir für Zelda und 3D Mario + Monster Hunter angeschafft. Ob die Nintendo IPs jetzt zu Japan zählen, weiß ich nicht. Aber das, was ich auf der Direct gesehen hab, hat mich einfach nicht angemacht

@IhrNintendo3DS: Mir sagen auch nicht alle japanisch angehauchten SPiele zu. Aber gleich von "Japan-Crap-Games" zu reden zeugt nicht gerade von sehr viel Feinfühligkeit...

Wo war denn Layton vs. Ace Attorney. Vor ner Woche hieß es doch, die seien angeblich fast fertig damit.

@IhrNintendo3DS: Mir sagen auch nicht alle japanisch angehauchten SPiele zu. Aber gleich von "Japan-Crap-Games" zu reden zeugt nicht gerade von sehr viel Feinfühligkeit...

Das hab ich nicht so gemeint. Natürlich gibt es, unabhängig von meinem Geschmack, viele sehr gute Japan-Games. Ich neige manchmal etwas zur Übertreibung. :sorry:

Zurück
Top Bottom