Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Find's eigentlich ziemlich krass, was der 3DS (in Japan) für Software auf dem Weg hat. Starker Support da.

Hat sich für mich aber schon gelohnt zuzuschauen, um das neue Game Freak - Spiel zu sehen. Highlight für mich. E-Shop wird auch immer wichtiger, jetzt setzen/lassen die sogar schon A-Teams an Titeln dafür arbeiten. :)

Hmmm. Naja, eher schwache Show IMO. Fast nur Japan-Zeugs, von dem wahrscheinlich Dreiviertel nicht mal zu uns kommen werden, und sonst nix Neues im Westen, wortwörtlich.

Oh Schreck. Die Japanische Nintendo Direct, die nur für Japan gedacht war, hat nur Japan Zeugs gezeigt das grösstenteils nur in Japan rauskommt.

Ich bin auch total geschockt;-)

unbenanntzxqbb.png

Solide Japan-Show. :)
Das Gamefreak Shop Spiel ist sofort gekauft!

GameFreak Spiel sah cool aus aber habt ihr den Preis gesehen? 1800 Yen! Mehr als der Pokedex 3D Pro! Ca. 18€! Vermutlich machen sie es wieder mal 1:1!

Spiele wie FF Theatrhytm oder Rhythm Thief kosten 30-40€, wüsste nicht wieso der Titel da verramscht werden sollte - sah ja sehr umfangreich aus. Der Vergleich mit dem Pokedex Pro passt überhaupt nicht.

Haste was anderes erwartet? :)
Interessanterweise nicht, nein.

Oh Schreck. Die Japanische Nintendo Direct, die nur für Japan gedacht war, hat nur Japan Zeugs gezeigt das grösstenteils nur in Japan rauskommt.

Ich bin auch total geschockt;-)
Das wäre okay, wenn es entsprechende Pendants für den Westen gäbe. Gibt's aber nicht, zumindest, was neue Spieleankündigungen betrifft. Sollten eine US- oder EU-Konferenz nachgereicht werden, so werden die vermutlich die gleichen Spiele zeigen, nur weniger, und dazu noch Castlevania, das schon lange bekannt ist, und das war's. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass Nintendo augenscheinlich Japan fest im Würgegriff hat mit dem 3DS, wenn ich's so ausdrücken darf, und offenbar wenig bis keine Ambitionen hat, diesen auch in den Westen zu erstrecken. West-Spieler bleiben damit auf der Strecke.

omg, der Coin Modus... da bekomm ich richtig BOck auf das Game.

Zurück
Top Bottom