Deacon Palmer
L13: Maniac
Dieses Friend Collection hat mal eben die ganze Show gekillt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Naja, eher schwache Show IMO. Fast nur Japan-Zeugs, von dem wahrscheinlich Dreiviertel nicht mal zu uns kommen werden, und sonst nix Neues im Westen, wortwörtlich.
Hmmm. Naja, eher schwache Show IMO. Fast nur Japan-Zeugs, von dem wahrscheinlich Dreiviertel nicht mal zu uns kommen werden, und sonst nix Neues im Westen, wortwörtlich.
GameFreak Spiel sah cool aus aber habt ihr den Preis gesehen? 1800 Yen! Mehr als der Pokedex 3D Pro! Ca. 18€! Vermutlich machen sie es wieder mal 1:1!
GameFreak Spiel sah cool aus aber habt ihr den Preis gesehen? 1800 Yen! Mehr als der Pokedex 3D Pro! Ca. 18€! Vermutlich machen sie es wieder mal 1:1!
Interessanterweise nicht, nein.Haste was anderes erwartet?
Das wäre okay, wenn es entsprechende Pendants für den Westen gäbe. Gibt's aber nicht, zumindest, was neue Spieleankündigungen betrifft. Sollten eine US- oder EU-Konferenz nachgereicht werden, so werden die vermutlich die gleichen Spiele zeigen, nur weniger, und dazu noch Castlevania, das schon lange bekannt ist, und das war's. Mein Kritikpunkt ist lediglich, dass Nintendo augenscheinlich Japan fest im Würgegriff hat mit dem 3DS, wenn ich's so ausdrücken darf, und offenbar wenig bis keine Ambitionen hat, diesen auch in den Westen zu erstrecken. West-Spieler bleiben damit auf der Strecke.Oh Schreck. Die Japanische Nintendo Direct, die nur für Japan gedacht war, hat nur Japan Zeugs gezeigt das grösstenteils nur in Japan rauskommt.
Ich bin auch total geschockt;-)