Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sollte aber das eintreffen:

r4atb.gif

Ist meine Reaktion natürlich folgende:

david-joy.jpg

xD

Also heißt es erst mal abwarten bis 16 Uhr, dann soll das Embargo für die spanische Seite zu Ende sein. Obwohl ich das mit dem Embargo ehrlich gesagt nicht verstehen kann.:-?

Äußerlich gebe ich mich zwar so, als würde ich nichts großartiges erwarten,
was sich jedoch in meinem Kopf abspielt sieht jedoch ganz anders aus.
Da spielen sich Szenarien ab, die ich nur mit dem Wort Hype beschreiben kann.

Trotzallem, ich erwarte nichts großartig neues. Nur offensichtliches zeugs :v:

Ich hab persönlich Hype Erscheinungsdatum, Launchtitel usw. Da muss nix neues kommen, ich will einfach meine Fragen beantwortet haben. Mann, die Woche wird geil. Und schlimm für meine Geldbörse: iPhone 5 und Wii U. :S

so, nun noch mal für mich: wann und wo finden in den nächsten tagen nintendo-konferenzen zur WIIU statt?

Monster Hunter 4, Bravely Default, Project X Zone, Inazuma 11 Collection, IE Go, Shin Megami Tensei 4, Dragon Quest Monsters, Fantasy Life, Etrian Odyssey IV, Love +, Senran Kagura Burst etc. erscheinen alle in Europa - published by Nintendo.

Ist das jetzt deine Spekulation für die Conference, oder wurd das schon bestätigt? :o

Sind paar Titel dabei, wo ich gedacht hätte, dass die es evtl. nicht schaffen würden.

Dennoch hätte ich dann auch gern genaue Termine ^^

Ich erwarte jetzt schon einiges von der Pk. Die letzten zwei E3 Auftritte der WiiU waren ja mal eher bescheiden. Am Ende des Jahres kommt das Gerät wahrscheinlich in allen Territorien raus. Jetzt müssen die letzten Details gezeigt werden. Und Nintendo sollte schon auch zeigen was nach dem Launch, also 2013 kommt.

Bevor das Geschrei nachher wieder groß ist: Nintendo wird relativ sicher keinen Europa-Preis ankündigen. Wird wieder auf das "Händler bestimmen den Preis" hinauslaufen!

jepp, imo total bescheuert. Die Händler orientieren sich doch eh am US-Preis, sprich: Bis auf die üblichen Sonderangebote kostets dann genauso viel wie da, nur in Euros!

jepp, imo total bescheuert. Die Händler orientieren sich doch eh am US-Preis, sprich: Bis auf die üblichen Sonderangebote kostets dann genauso viel wie da, nur in Euros!
Schon doof, aber was will man machen. Nintendo macht, denke ich, mehr Kohle so und bisher war die Kritik dagegen auch noch nicht sehr stark.

Ist das jetzt deine Spekulation für die Conference, oder wurd das schon bestätigt? :o

Sind paar Titel dabei, wo ich gedacht hätte, dass die es evtl. nicht schaffen würden.

Dennoch hätte ich dann auch gern genaue Termine ^^

Wenn das eintreffen würde, würde ich durchdrehen aber mir reicht die Hälfte vor allem Bravely und SQ ist schon genug für mich^^

Ist doch bei Technik fast immer so: also Euro = US - Dollar. Da ist Nintendo jetzt nicht die super Ausnahme. Und zurzeit ist der Wechselkurs von Dollar und Euro nicht so extrem wie noch vor eins zwei Jahren.

Wenn es wieder keine UVP von Nintendo gibt, werden sich Amazon, die Metro - Gruppe und Co. in Bundles und dem Launchpreis unterbieten. Der 3DS ging in der Launchwoche für rund 220 Euro mit einem Game über den Ladentisch. Später gab es das Ding ohne Spiel für die üblichen 249,-
Erstkäufer sind hier klar im Vorteil!

Zurück
Top Bottom