Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so, nun noch mal für mich: wann und wo finden in den nächsten tagen nintendo-konferenzen zur WIIU statt?
Monster Hunter 4, Bravely Default, Project X Zone, Inazuma 11 Collection, IE Go, Shin Megami Tensei 4, Dragon Quest Monsters, Fantasy Life, Etrian Odyssey IV, Love +, Senran Kagura Burst etc. erscheinen alle in Europa - published by Nintendo.
gibt eben den europäischen Launchzeitpunkt, den -preis und das -lineup.:
Hier schonmal der Link für den deutschen Stream:
Unsere Nintendo Direct Wii U Preview-Präsentation beginnt bald.
Schau am Donnerstag, dem 13. September, um 16 Uhr deutscher Zeit wieder vorbei, um sie zu verfolgen!
Bevor das Geschrei nachher wieder groß ist: Nintendo wird relativ sicher keinen Europa-Preis ankündigen. Wird wieder auf das "Händler bestimmen den Preis" hinauslaufen!
Schon doof, aber was will man machen. Nintendo macht, denke ich, mehr Kohle so und bisher war die Kritik dagegen auch noch nicht sehr stark.jepp, imo total bescheuert. Die Händler orientieren sich doch eh am US-Preis, sprich: Bis auf die üblichen Sonderangebote kostets dann genauso viel wie da, nur in Euros!
Ist das jetzt deine Spekulation für die Conference, oder wurd das schon bestätigt? :o
Sind paar Titel dabei, wo ich gedacht hätte, dass die es evtl. nicht schaffen würden.
Dennoch hätte ich dann auch gern genaue Termine ^^
jepp, imo total bescheuert. Die Händler orientieren sich doch eh am US-Preis, sprich: Bis auf die üblichen Sonderangebote kostets dann genauso viel wie da, nur in Euros!