Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und hier das beste Hypevideo:

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_83498&feature=iv&src_vid=FBEYInwe2Nk&v=mnUbXOeJaKI[/video]

:win:

Und hier das beste Hypevideo:

[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_83498&feature=iv&src_vid=FBEYInwe2Nk&v=mnUbXOeJaKI[/video]

:win:

My body... my body is ready! PAU PAU PAU PAU düprüdü dü dü düüü PAU PAU PAU PAU dom dom dom dom PAU PAU PAU PAU düprüdü dü dü düüü PAU PAU PAU PAU dom dom dom dom :rox: :rox: :rox:

:v:

reggie hat gelegentlich gute script-schreiber und ist halt pr-fuzzi.

ansonsten labert der endlose mengen von unfug, ist nicht halb so informativ wie die japaner und hat sich 2008 mittels bauernopfer aus der affäre gezogen. nene....der ist sicher nicht das gesicht von nin. ^^

Reggie ist nur so gut wie Nintendo.

ne, das meine ich nicht. ^^ er ist nur n wirklich abscheulicher dampfplauderer, der auch außerhalb von events in interviews bisweilen einfach nur ignorante äußerungen hervorbringt.

den kann ich als person einfach nicht mehr ab. :ugly:

Wie kann man den nicht mögen? :-?

[video=youtube;QSg9Fbzd10I]http://www.youtube.com/watch?v=QSg9Fbzd10I[/video]

Ernsthaft, wer auch immer ihm das Skript für die E3 geschrieben hat gehört gefeuert :ugly:

Bevor das Geschrei nachher wieder groß ist: Nintendo wird relativ sicher keinen Europa-Preis ankündigen. Wird wieder auf das "Händler bestimmen den Preis" hinauslaufen!
Von mir wirst du sicher kein Geschrei hören ;-)
Wäre mir fast sogar lieber, der Preis wird offiziell oder inoffiziell sowieso der $-Preis in €uro.^^
Wenn es keine UVP gibt, könnte es allerdings auf eine 3DS-Situation herauslaufen, was uns Gamern (bzw. unserer Brieftasche) durchaus zu Gute kommt :-)

Von mir wirst du sicher kein Geschrei hören ;-)
Wäre mir fast sogar lieber, der Preis wird offiziell oder inoffiziell sowieso der $-Preis in €uro.^^
Wenn es keine UVP gibt, könnte es allerdings auf eine 3DS-Situation herauslaufen, was uns Gamern (bzw. unserer Brieftasche) durchaus zu Gute kommt :-)
Haputsache 1. Wir bekommen die billigere Variante und 2. amazon stellt den Preis schnell rein sonst regen sich viele wieder auf, wenn es Nintendo selbst nicht macht.

ne, das meine ich nicht. ^^ er ist nur n wirklich abscheulicher dampfplauderer, der auch außerhalb von events in interviews bisweilen einfach nur ignorante äußerungen hervorbringt.

den kann ich als person einfach nicht mehr ab. :ugly:

Zum Beispiel? Also wenn Nintendo was zu präsentieren hatte, dann hat's Reggie immer gut präsentiert. ^^

Ich sag ja: wenn Nintendo was zu präsentieren hat. Das war eben nicht der Fall, daher musste er als PR-Mann diesen Käse schönreden. Wäre dem ein oder anderen aber sicher besser gelungen, das stimmt.

Wenn man zu präsentieren hat ist es leicht zu glänzen. Wenn man richtig gut ist kann man auch so nenn Mist wie die E3 PK halbwegs gut verkaufen

Zurück
Top Bottom