Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier das beste Hypevideo:
[video=youtube;mnUbXOeJaKI]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_83498&feature=iv&src_vid=FBEYInwe2Nk&v=mnUbXOeJaKI[/video]
:win:
Reggie hat doch gar nicht mehr die klasse von früher!^^
"........but before you leave....Reggie hat doch gar nicht mehr die klasse von früher!^^
"........but before you leave....
.....take a look at another Nintendo Land Minigame :v:
"........but before you leave....
.....take a look at another Nintendo Land Minigame :v:
Reggie ist nur so gut wie Nintendo.
Von mir wirst du sicher kein Geschrei hören ;-)Bevor das Geschrei nachher wieder groß ist: Nintendo wird relativ sicher keinen Europa-Preis ankündigen. Wird wieder auf das "Händler bestimmen den Preis" hinauslaufen!
Haputsache 1. Wir bekommen die billigere Variante und 2. amazon stellt den Preis schnell rein sonst regen sich viele wieder auf, wenn es Nintendo selbst nicht macht.Von mir wirst du sicher kein Geschrei hören ;-)
Wäre mir fast sogar lieber, der Preis wird offiziell oder inoffiziell sowieso der $-Preis in €uro.^^
Wenn es keine UVP gibt, könnte es allerdings auf eine 3DS-Situation herauslaufen, was uns Gamern (bzw. unserer Brieftasche) durchaus zu Gute kommt
Reggie ist nur so gut wie Nintendo.
ne, das meine ich nicht. ^^ er ist nur n wirklich abscheulicher dampfplauderer, der auch außerhalb von events in interviews bisweilen einfach nur ignorante äußerungen hervorbringt.
den kann ich als person einfach nicht mehr ab.
Nimm das oben gepostete Beispiel mit Arkham City, das ist einfach nur peinlich.
Ich sag ja: wenn Nintendo was zu präsentieren hat. Das war eben nicht der Fall, daher musste er als PR-Mann diesen Käse schönreden. Wäre dem ein oder anderen aber sicher besser gelungen, das stimmt.
Wenn man zu präsentieren hat ist es leicht zu glänzen. Wenn man richtig gut ist kann man auch so nenn Mist wie die E3 PK halbwegs gut verkaufen