Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
was ist eigentlich ein port von einem indie game? ein Pindi? Pondi?
Nindie natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich ein port von einem indie game? ein Pindi? Pondi?
Ein plötzlich doch total interessanter Titelwas ist eigentlich ein port von einem indie game? ein Pindi? Pondi?
So da wir noch keinen Termin für die DIrect haben fangen wir mal an zu spekulieren.
7.F-Zero Port für 3DS.
Wenn das da oben so kommt dann können wir uns warm anziehen!Also DAS nehme ich dir persönlich übel!
Richtig soAlso DAS nehme ich dir persönlich übel!
PeinlichRichtig so
Was??dein 3ds „wunsch“??Peinlich
Was für ein Wunsch??Was??dein 3ds „wunsch“??
Ist doch deine wunschliste da oben :v:Was für ein Wunsch??
Meine Wunschliste kann ich nicht posten sonst biete ich kostenloses Kanonenfutter! Aber Eternal Darkness Mystical Ninja Goeman Plok und Unirally nehme ich :v:Ist doch deine wunschliste da oben :v:
So da wir noch keinen Termin für die DIrect haben fangen wir mal an zu spekulieren.
1.Yoshi detaillierte Vorstellung
2.Trailer mit verschiedenen Thirds
-Mortal Kombat
-Super Dragonball
-Assassins Creed 3
-Dead or Alive Beachball
-Final Fantasy
-Deamon X Machina
-Team Sonic Racing
-Samurai Warriors
3.Luigis Mansion Video
4.Metroid Prime Collection Port
5.Ankündigung SNES Online Games:
ersten beiden Titel Super Mario World und Street Fighter.
6. 3 4 Switch Neuankündigung.
7.F-Zero Port für 3DS.
:v:
Man merkt das du den Inhalt nicht komplett gelesen hast!Du solltest dir weniger Pilze reinziehen.
Bei mir :v:Kann man irgendwo auf den nächsten Direct-Termin wetten und damit Geld verdienen? :v:
Geht bei mir.hab allerdings grad nur einen briefkasten als adresse...Kann man irgendwo auf den nächsten Direct-Termin wetten und damit Geld verdienen? :v:
Dein Wettbüro ist illegal Briefkastenfirma :v:Geht bei mir.hab allerdings grad nur einen briefkasten als adresse...
Ziehe um :v:
Habe effenberg als werbepatenDein Wettbüro ist illegal Briefkastenfirma :v:
Mein zweit Wohnsitz schweizHabe effenberg als werbepaten
Alles legal :v: