Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaBin ich der einzige, der eine richtige, wegweisende, prallgefühlte und alles umfassende Nintendo Direct braucht?
Bin ich der einzige, der eine richtige, wegweisende, prallgefühlte und alles umfassende Nintendo Direct braucht?
Siehe mein posting vorherBin ich der einzige, der eine richtige, wegweisende, prallgefühlte und alles umfassende Nintendo Direct braucht?
Unter Garantie bist Du nicht alleine.Bin ich der einzige, der eine richtige, wegweisende, prallgefühlte und alles umfassende Nintendo Direct braucht?
Ist verschoben auf März 2019!Diese Woche kommt dann aber die DIrect, oder? :v:
Gilt das MP4 die Entwicklung beginnt von vorne Video nicht schon als Direct?
Glaube es wird erst wieder eine Direct zum Ende des Geschäftsjahres geben? Oder man bringt hier wieder nur kurze News und Trailer mit den Release Dates raus und etwas großes kommt erst zur E3.
Gilt das MP4 die Entwicklung beginnt von vorne Video nicht schon als Direct?
Glaube es wird erst wieder eine Direct zum Ende des Geschäftsjahres geben? Oder man bringt hier wieder nur kurze News und Trailer mit den Release Dates raus und etwas großes kommt erst zur E3.
Pqube hat’s geliked wissen die etwa was? :v:
Warum sollte das auf der Direct gezeigt werden?
Warum sollte das auf der Direct gezeigt werden?
Naja, scheint nicht gerade bei resetera beliebt zu sein.