Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich muss dir leider mitteilen, dass dieses Spiel schon längst enthüllt und veröffentlicht wurde:

Animal Crossing Amiibo Festival :D
 
Gilt das MP4 die Entwicklung beginnt von vorne Video nicht schon als Direct? :nix:

Glaube es wird erst wieder eine Direct zum Ende des Geschäftsjahres geben? Oder man bringt hier wieder nur kurze News und Trailer mit den Release Dates raus und etwas großes kommt erst zur E3.
 
Gilt das MP4 die Entwicklung beginnt von vorne Video nicht schon als Direct? :nix:

Glaube es wird erst wieder eine Direct zum Ende des Geschäftsjahres geben? Oder man bringt hier wieder nur kurze News und Trailer mit den Release Dates raus und etwas großes kommt erst zur E3.

Das würde imo nur Sinn machen, wenn Fire Emblem auch verschoben wurde. Erst Ende März einen neuen Konsolenteil (für Mai) genauer vorzustellen, finde ich doch etwas knapp.

Dass FE verschoben worden sein kann, hab ich nie gedacht, erst nachdem ich dieses Video gesehen hab:

das wäre natürlich ein weiterer Grund dafür, wieso wir noch keine Direct haben...
 
Gilt das MP4 die Entwicklung beginnt von vorne Video nicht schon als Direct? :nix:

Glaube es wird erst wieder eine Direct zum Ende des Geschäftsjahres geben? Oder man bringt hier wieder nur kurze News und Trailer mit den Release Dates raus und etwas großes kommt erst zur E3.


Nein, es ist ein Entschuldigungsvideo. Und es fehlen zuviele Termine und eine Aussicht, ich denke eher, dass man erst die negative Metroid Nachricht aus dem Weg haben wollte. So oder so dürfte es im Februar einige Termine und auch Ankündigungen geben.
 
Zurück
Top Bottom