SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Sieh an, wer da aus seinem Loch gekrochen kommt. (Edit: Ich meine Sellars )
Sollte inzwischen nicht klar sein, dass der Kerl nichts hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der nicht eh schon überall verschissen ??Sieh an, wer da aus seinem Loch gekrochen kommt. (Edit: Ich meine Sellars )
Sollte inzwischen nicht klar sein, dass der Kerl nichts hat?
Hat der nicht eh schon überall verschissen ??
Naja, scheint nicht gerade bei resetera beliebt zu sein.
Gibts es auf ResetEra ein Topic zu all seinen "Leaks"?
Spielt bei dieser zu allgemeinen Vorhersage aber keine Rolle, den "Leak" kann er nur gewinnen. Man denke an die Verschiebung von Yoshi, sowas passiert immer.
Ganz genau das. Irgendwann wird irgendwas verschoben werden und dann kommt der Herr wieder aus seinem Loch und sagt "haa! Ich habs euch doch gesagt". In der Vergangenheit waren viele seiner "Leaks" auch ziemlich allgemein, Sachen, die bereits im Gespräch waren oder Dinge, die ihm irgendwelche Leute auf Twitter verraten haben, die ihn dann hinterher exposed haben, weil er einfach alles unkontrolliert veröffentlicht hat.
Jup. Ich kann jetzt auch schon vorhersagen, dass Sony Spiele verschieben wird in der Zukunft und Microsoft und Square Enix und EA und und und. :v:
Jup. Ich kann jetzt auch schon vorhersagen, dass Sony Spiele verschieben wird in der Zukunft und Microsoft und Square Enix und EA und und und. :v:
Du darfst dich jetzt offiziell Insider nennen :v:
Am 31. Januar wird Nintendo neue Verkaufszahlen veröffentlichen.
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/schedule/index.html
Weiß jemand, ob es an dem Tag dann auch ein Aktionärstreffen gibt?
Im Rahmen dieses Events sollte es aber trotzdem irgendwas geben, damit (potentielle) Investoren wissen, wie sich die Aktie im Laufe der nächsten Monate verändern könnte. Die Zahlen der letzten drei Monate werden toll gewesen sein (Pokémon und Smash wird sich sehr gut verkauft haben) - aber jetzt? Abgesehen von Yoshi wissen wir nichts! Das kann doch nicht sein.
hier hangelt man sich auch von einem direct gerücht zum nächsten. jetzt geniesst doch einfach mal die spiele die es gibt. Die direct kommt dann schon
Doch wenn es nur Ports und Indies werden.Dann können wir nicht mehr rummeckern dass es keine Spiele gibt :v:
Doch wenn es nur Ports und Indies werden.