MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Wird es. Es kam noch nie ein Smash DLC Charakter ohne Direct raus.Frage mich ob der Smash Update nicht gleichzeitig mit der Direct kommt
7. Februar ist somit hinfällig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es. Es kam noch nie ein Smash DLC Charakter ohne Direct raus.Frage mich ob der Smash Update nicht gleichzeitig mit der Direct kommt
Vlt hast du ja Recht. Aber kann mir nicht vorstellen das Nintendo einfach noch nen Update raus bringt um nur die Pflanze zu bringen.Wird es. Es kam noch nie ein Smash DLC Charakter ohne Direct raus.
7. Februar ist somit hinfällig
Oh cool das wusste ich nicht.Vlt hast du ja Recht. Aber kann mir nicht vorstellen das Nintendo einfach noch nen Update raus bringt um nur die Pflanze zu bringen.
Direct? Oder galt die Metroid cancelation als Direct?
Direct? Oder galt die Metroid cancelation als Direct?
Nintendo ist hoffentlich im Wiedergutmachungsmodus.
Wenn eine kommt wird sie wohl morgen angekündigtWiedergutmachungsmodus? :v: In welcher Form den? Ich sehe keine Direct am Horizont?!
Wenn eine kommt wird sie wohl morgen angekündigt
Wenn eine kommt wird sie wohl morgen angekündigt
Wir werden vermutlich nicht negativ überrascht werden. Billigste und schlechte PS360-Ports erwarten und Deckel drauf.Wir bleiben vermutlich nicht ewig von mehr EA Spielen verschont
Was hastn mit dem 7ten??Wahrscheinlich nicht wenn sie erst am 7. Februar kommt
Bezüglich EA, da hat der Mitarbeiter es wohl für nötig befunden sein profil zu überarbeiten, seit Doctre darauf aufmerksam gemacht hat.
Wir bleiben vermutlich nicht ewig von mehr EA Spielen verschont
Was hastn mit dem 7ten??
7. Februar Hauptdirect, eigentlich wollte ich es ja nicht verraten
Wir werden vermutlich nicht negativ überrascht werden. Billigste und schlechte PS360-Ports erwarten und Deckel drauf.
Wird schon werden. Die negative Info mit MP4 ist ja jetzt raus und da es im 1. Quartal nur Yoshi als neues größeres Nintendospiel gibt, wird schon mehr ab April kommen.Wie auch immer, innerhalb der nächsten Wochen muss Nintendo was bringen
Ich schon, da ich mir keine kaufen werde. :v:Wir bleiben vermutlich nicht ewig von mehr EA Spielen verschont