Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space könnte ich mir auch gut vorstellen... Unravel und A way out wären auch ganz spannend aber alles keine Must Haves.
Wtf???:v:Direct ist tot. Nintendo wird das erste halbe Jahr wahrscheinlich nichts großartiges bringen. Damit ist man dann 18 Monate in diesem Zustand
Dann kündigt man eben ein Spiel einfach nebenher an für Februar ohne DirectFebruar hat dennoch weiterhin kein Nintendo Spiel auf dem Schirm. News und seien es nur VKZ wirds ja diese Woche zumindest geben und dann wäre eben naheliegend nächste Woche die Direct rauszuballern.
Direct ist tot. Nintendo wird das erste halbe Jahr wahrscheinlich nichts großartiges bringen. Damit ist man dann 18 Monate in diesem Zustand
Wtf???:v:
Spielt doch einfach die alte Direct nochmal durch
Denke mal das war es für Nintendo, habe meine Switch schon auf ebay solange es dafür noch etwas Geld gibt.
Auf dann Nintendo...
Denke mal das war es für Nintendo, habe meine Switch schon auf ebay solange es dafür noch etwas Geld gibt.
Auf dann Nintendo...
Yoshi ist bereits seit 20. Dezember 2018 fertig, da wird nichts mehr verschoben. Von Daemon X Machina hat man auch schon sehr viel gesehen, hier halte ich auch eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr für möglich.Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Gut, es kommt wohl keine direct mehr in nächster Zeit und die ersten drei monat sind vom line-up her durschnitt, aber dass muss ja ned heißen das spiele wie luigi's mansion 3, Yoshi, animal crossing, Deamon X Machina etc. Verschoben werden. Ich wette 2019 wird an Schluß eins der besten jahre fur die switch