Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.554
Bei 1000km/Woche? Wie schlecht muss man Auto fahren um alle ca 75000km die Karre heruntergewirtschaftet zu haben?Ja, da ist es in der Tat. Schade nur das ich so lange gezögert hab und Unsummen vebraten habe. In den 5 Jahren auch 2 Autos verschleßt.
Weil dein Mental Health und Zeitmanagement ein anderes Ding ist als Mental Health und Zeitmanagement von anderen Menschen.Warum Geld, Mental Health und Zeitmanagement keine "Argumente" sein sollen, bleibt wohl eher dein Gehemnis aber gut.
Als Gegensbeispiel von dir kann ich z.B. meine Frau nennen....letztes jahr ist sie mit den Öffis auf Arbeit und später per Öffi im Ort zum Autohändler um ihr neues Auto abzuholen....du willst garnicht Wissen wie sehr sie durch den einen Tag darin bestätigt wurde ihr Zeitmanagment und Mental Health mit dem PKW weiter zu pflegen statt es auch mal länger mit dem 49€ Ticket zu versuchen.
Dann dauernd Streiks, Verspätungen, Ausfälle die ein Vielfaches ggü dem PKW auftreten. ne lass mal....schliesslich verdient man Geld um sich dann Mentale Gesundheit und kurze Reisezeit leisten zu können.
Die meisten die Auto fahren trotz guter Anbindung bewerten es anscheinend anders als du, sonst würden sie Öffis nutzen.Finde es ja sehr intressant, wie mir hier laufend gesagt wird, das diese Entscheidung nur für mich ja möglicherweise funktionieren könnte(?)
Aber natürlich würden die MEIßTEN! ANDEREN das anders bewerten.
Klar, ich soll meine Meinung für mich behalten weil super exotisch und ungewöhnlich #lol
Ihr sprecht aber natürlich für die große Mehrheit die gern Brumm Brumm hat.
Zumindest haben wir mal die Mindsets geklärt