UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die Demo war nicht spontan aber man stellt sich mit Absicht blödSpontan ne Helikopterflotte parat gestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Die Demo war nicht spontan aber man stellt sich mit Absicht blödSpontan ne Helikopterflotte parat gestellt
Nach was definierst du sie als Arier-Familie
Das sind typische nazi Bilder. Sowas in der Art wurde schon von der nsdap verbreitet.Nach was definierst du sie als Arier-Familie und was hat das mit dem Klima zu tun?
Diese Art von Familien werden warum auch immer mit AI erstellt. Fast so als wäre es nur Wunschdenken.Lol, wo kommt den die Hand auf der Schulter des Bengel links her?
Oder ist das normal bei Arier Familien?
Da hat der Staat geprüft. Jetzt beanspruchen Bürger dies. Ist schon ein erheblicher Unterschied.Das Thema passierscheine kennen wir doch noch von corona.da wurden die auch verteilt, damit man belegen konnte man ist auf dem Weg zur Arbeit. Also jetzt nicht wirklich neu....
@Swisslink Bei der LG mache ich mir, auch wenn das undemokratisch ist, noch weniger Sorgen. a) weil sich deren legislativer Einfluss nur auf ein Thema begrenzt und b) weil Grüne sowieso kaum noch Akzeptanz in der Bevölkerung finden bei dem ganzen Rechtsruck in letzter Zeit.
Ich befürchte, dass die AfD die nächste Regierung bilden wird. Und die sind, wie komischerweise alle rechten Parteien weltweit, die ich kenne, immer volle Lotte gegen alles, was auch nur einen leichten grünen Anstrich hat. Oder einen roten Anstrich.
Und wenn Trump wiedergewählt wird, sieht es für das Klima auch nicht gut aus.
Da kommt auch mit Ansage keiner in nem Notfall durchDie Demo war nicht spontan aber man stellt sich mit Absicht blöd
Ich wollte @ChoosenOne jetzt aber auch kein nationalsozialistisches stereotypisches Rassenweltbild unterstellen und im im Klimathread hätte ein solcher Verweis seinerseits auch nichts zu suchen.Das sind typische nazi Bilder. Sowas in der Art wurde schon von der nsdap verbreitet.
Ja, deswegen plant man.Da kommt auch mit Ansage keiner in nem Notfall durch
Könnten die Berliner unter uns mal aufklären ob rechts und links davon wirklich keine Rettungsfahrzeuge mehr fahren können?Da kommt auch mit Ansage keiner in nem Notfall durch
Es ist die Straße des 17ten Juni, wenn die so blockiert ist, kommt da natürlich keiner mehr durch. Das gilt aber für alle feiern und fanmeilen die dort statt finden. Da gibt es dann die Möglichkeit einer umfahrung.Ist schon ok, solange man Stereotypen und Vorurteile allgemein pflegt.
Könnten die Berliner unter uns mal aufklären ob rechts und links davon wirklich keine Rettungsfahrzeuge mehr fahren können?
Es kommt darauf an wie gut die Demoleitung organisiert ist und wie aggressiv die Teilnehmer reagieren. Notfalls kann man die Polizei zur hilfe holen, sollten die Personen gewaltätig werden.Wie gesagt, bei solchen Demos ziehst du vermutlich vereinzelt immer auch fragwürdiges Klientel an. Stelle mir das wie @Frittensack beschrieben hat, nicht so einfach vor diese dann bei einer laufenden Demo rauszuziehen.
Die genützten Symbole und Flaggen sind allgemein bekannt bzw man kann erwarten das Mindestens einer der Orga/Ordner sie erkennt.Naja viele Symbole sind auch grenzwertig oder nicht bekannt. Jeder der die Bauern hier verurteilt hat Greta mit ihrem Kraken noch verteidigt und da kann man sich nun überlegen wer hier offensichtlicher seine Haltung kund tut.
Es gibt keine Oberste Klima Chefin und gerade der Deutsche ableger von FFF hat sich sehr zeitnah von Greta Distanziert.Oberste Klima Chefin mit ihrem offenen Antisemitismus oder ein paar Bauern wo man genau so viele Logos nicht kennt oder es auch einfach grenzwertig ist.
Da reih ich mich auch gerne mit ein
Was sind das für Linksversifte Bauern?