Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Also doch nicht nur rechte Bauern... :kruemel:
Gewalttaetige Umsturzfantasien...mehr Polemik wäre nicht gegangen?

die ganzen Klimakleber und die LG haben dem Ansehen und der Meinung gegenüber dem Klimaschutz erheblich geschadet, mal schauen ob es den Bauern ähnlich gehen wird,. Glaube aber eher nicht.
 
Es hat seinen Grund das es solch ein Video gibt und eine Stellungnahme vom Bauernverband


Sie sind sich halt bewusst was das rechte Spektrum da versucht. :nix:

Die Bauern selbst wurden nirgends als rechts oder so betitelt.
Wie bei sehr vielen anderen Demos auch, wirst du immer welche haben die sich da aus anderen Gründen anschließen...vielleicht taucht auch die Antifa zuerst auf und macht Stunk,....
 
Wie bei sehr vielen anderen Demos auch, wirst du immer welche haben die sich da aus anderen Gründen anschließen...vielleicht taucht auch die Antifa zuerst auf und macht Stunk,....
Wie gesagt, hat seinen Grund wieso der Bauernverband sich davon distanziert und das Video weiter oben. Die Bauern sind sich bewusst was das rechte Spektrum wie die AfD abzieht. Da kannst du noch so viele Nebelkerzen zünden wie hier mit der Antifa.
 
Also doch nicht nur rechte Bauern... :kruemel:
Gewalttaetige Umsturzfantasien...mehr Polemik wäre nicht gegangen?

die ganzen Klimakleber und die LG haben dem Ansehen und der Meinung gegenüber dem Klimaschutz erheblich geschadet, mal schauen ob es den Bauern ähnlich gehen wird,. Glaube aber eher nicht.

Wirst du nicht langsam müde immer den selben Blödsinn zu behaupten um irgendwelche Opferrollen und Relativierungen aufrecht zu halten?

Wer sagt dem hier, das alle Bauern rechts oder Nazis seien? Zitate bitte
 
Haben wir keinen Bauern Protest Thread?
Ich finde diesen Protest sowas von nervig. Keine Ahnung wo die überall morgen protestieren und was blockiert sein wird. Angeblich ja in ganz Deutschland. Habe einfach alle Termine abgesagt. Bei den Bahn Streiks kann man wenigstens planen und einfach auf den ÖPNV umsteigen. 🙄 Aber am Dienstag ist ja alles wieder vorbei. Die wollen sich morgen nur ein bisschen Luft machen... was auch immer das bringen soll.
 
Haben wir keinen Bauern Protest Thread?
Ich finde diesen Protest sowas von nervig. Keine Ahnung wo die überall morgen protestieren und was blockiert sein wird. Angeblich ja in ganz Deutschland. Habe einfach alle Termine abgesagt. Bei den Bahn Streiks kann man wenigstens planen und einfach auf den ÖPNV umsteigen. 🙄 Aber am Dienstag ist ja alles wieder vorbei. Die wollen sich morgen nur ein bisschen Luft machen... was auch immer das bringen soll.
Meines Wissens nach handelt es sich um eine Protestwoche. Hier oben in Norddeutschland wohl morgen und Freitag Blockaden.wird sich zumindest gut im Norden bemerkbar machen, wenn die A7 und so blockiert sind. Hoffe nur das nicht wieder um 22 Uhr Traktoren rumfahren wie vor 1-2 Wochen. Das fand ich schon sehr störend.
 
Wie gesagt, hat seinen Grund wieso der Bauernverband sich davon distanziert und das Video weiter oben. Die Bauern sind sich bewusst was das rechte Spektrum wie die AfD abzieht. Da kannst du noch so viele Nebelkerzen zünden wie hier mit der Antifa.
In einem Land wo Klimakleber Flughäfen stürmen oder Islamisten für ein Kalifat demonstrieren können, mache ich mir weiß Gott keine Sorgen um irgendwelcher Bauernproteste. Ganz egal welche Spinner da mitmarschieren werden.
Sollen die morgen ihre Demo machen und gut ist. Wird maximal nervig für die die dringend irgendwohin müssen.

Und das mit der Antifa ist keine nebenkerze, ist doch bekannt das bei einigen friedlichen Demos, Stunk durch die Antifa gemacht wurde und ärger von Zaun gebrochen wurde.
 
Meines Wissens nach handelt es sich um eine Protestwoche. Hier oben in Norddeutschland wohl morgen und Freitag Blockaden.wird sich zumindest gut im Norden bemerkbar machen, wenn die A7 und so blockiert sind.
Erinnere mich gerade zurück. Hier in Mainz gab es vor ein paar Monaten auch einen (eher kleineren) Bauernprotest. Da gab es dann auch sehr lange Staus und ich kam zu spät. Wird dann morgen sicher schlimmer sein als damals.
Aber ich denke mal das sich das ab Dienstag abschwächen wird. Es ist zwar Protestwoche, aber der große Protest ist morgen am 08.01. Danach wird es sich beruhigen, hoffe ich mal.
 
Und das mit der Antifa ist keine nebenkerze, ist doch bekannt das bei einigen friedlichen Demos, Stunk durch die Antifa gemacht wurde und ärger von Zaun gebrochen wurde.
Selbstverständlich ist es das, denn das die Antifa was machen wird steht gar nicht im Raum.
In einem Land wo Klimakleber Flughäfen stürmen oder Islamisten für ein Kalifat demonstrieren können, mache ich mir weiß Gott keine Sorgen um irgendwelcher Bauernproteste. Ganz egal welche Spinner da mitmarschieren werden.
Sollen die morgen ihre Demo machen und gut ist. Wird maximal nervig für die die dringend irgendwohin müssen.
Über den Bauernprotest regt sich niemand auf sondern über die Rechten, die den Protest für sich nutzen wollen. Der Protest der Bauern ist legitim.
Erinnere mich gerade zurück. Hier in Mainz gab es vor ein paar Monaten auch einen (eher kleineren) Bauernprotest. Da gab es dann auch sehr lange Staus und ich kam zu spät. Wird dann morgen sicher schlimmer sein als damals.
Aber ich denke mal das sich das ab Dienstag abschwächen wird. Es ist zwar Protestwoche, aber der große Protest ist morgen am 08.01. Danach wird es sich beruhigen, hoffe ich mal.
Schaub wir mal. Ist ja nur was temporäres.
 
Haben wir keinen Bauern Protest Thread?
Ich finde diesen Protest sowas von nervig. Keine Ahnung wo die überall morgen protestieren und was blockiert sein wird. Angeblich ja in ganz Deutschland. Habe einfach alle Termine abgesagt. Bei den Bahn Streiks kann man wenigstens planen und einfach auf den ÖPNV umsteigen. 🙄 Aber am Dienstag ist ja alles wieder vorbei. Die wollen sich morgen nur ein bisschen Luft machen... was auch immer das bringen soll.
Ich muss morgen nach Karlsruhe fahren. 🤦🏼‍♀️ Hab sowas von keinen Bock... Brauche eigentlich nur 2 Stunden, muss mittags dort sein, fahre aber um 6 Uhr in der früh los, hoffend, den Staus noch ausweichen zu können.
Geht mir auch auf den Zeiger, ist aber zumindest angekündigt, anders als bei den Klebe-NPCs.
 
Ich muss morgen nach Karlsruhe fahren. 🤦🏼‍♀️ Hab sowas von keinen Bock... Brauche eigentlich nur 2 Stunden, muss mittags dort sein, fahre aber um 6 Uhr in der früh los, hoffend, den Staus noch ausweichen zu können.
Um 6 Uhr früh kommst du genau richtig zur Protest Zeit. Teilweise sollen die ja schon in der Nacht mit dem blockieren anfangen. Ich glaube das wird nichts. Aber vielleicht hast du ja Glück. Man weiß ja auch nicht wo die Proteste stattfinden und wo was blockiert sein wird.
 
Wie bei sehr vielen anderen Demos auch, wirst du immer welche haben die sich da aus anderen Gründen anschließen...vielleicht taucht auch die Antifa zuerst auf und macht Stunk,....

Glaube am Ende, wenn man den Protest durchzieht, wird das auch nichts helfen. Die Bauern sind halt dann auch nicht FFF, wo Hinweise auf extremistische und antisemitische Strömungen als rechte Hetze, Verschwörungstheorien und Klimawandelleugnerei abgewatscht wurde - bevor der Faktencheck nach dem 7. Oktober 2023 kam. :hmm:

~250.000 landwirtschaftliche Betriebe, die unsere (viel zu billige) Grundversorgung sicherstellen, müssen sich nun groß distanzieren und werden mit Geschäftsmodellen ala Vollzeit-Klimakleber verglichen. :enton:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also doch nicht nur rechte Bauern... :kruemel:
Gewalttaetige Umsturzfantasien...mehr Polemik wäre nicht gegangen?

die ganzen Klimakleber und die LG haben dem Ansehen und der Meinung gegenüber dem Klimaschutz erheblich geschadet, mal schauen ob es den Bauern ähnlich gehen wird,. Glaube aber eher nicht.
Wurden die Bauern nicht lediglich als Terroristen bezeichnet?
 
Also doch nicht nur rechte Bauern... :kruemel:
Gewalttaetige Umsturzfantasien...mehr Polemik wäre nicht gegangen?

die ganzen Klimakleber und die LG haben dem Ansehen und der Meinung gegenüber dem Klimaschutz erheblich geschadet, mal schauen ob es den Bauern ähnlich gehen wird,. Glaube aber eher nicht.
Das Problem ist das manche Clowns aber eben diese in Schutz nehmen von wegen: ABER DAS DARF MAN DOCH MAL SAGEN und GUCKT MAL DIE ANDEREN LINKSVERSIFFTEN

Quasi das absolute Gegenteil von dem worums denen im Video geht
Die zeigen auf ein Problem hin während unsere heimlichen Arier hinter den Bauern Schneeflöckchen spielen
 
Das Problem ist das manche Clowns aber eben diese in Schutz nehmen von wegen: ABER DAS DARF MAN DOCH MAL SAGEN und GUCKT MAL DIE ANDEREN LINKSVERSIFFTEN

Quasi das absolute Gegenteil von dem worums denen im Video geht
Die zeigen auf ein Problem hin während unsere heimlichen Arier hinter den Bauern Schneeflöckchen spielen
Worauf willst du hinaus, Was darf man doch mal sagen? "Weg mit der Ampel"? Wüsste nicht warum man das nicht sagen dürfte.

Meanwhile....
 
Zurück
Top Bottom